Recommended Posts

Daher ist Vrsic für mich der Liendl Ersatz...

Da es Spieler gibt, die mehrere Positionen einnehmen können, verschwimmt da immer ein bisschen was. In etwa haben uns aber ein LM (Liendl), ZM (Hlinka), IV (Wallner), RV (klein) und Irgendwas (Salomon) verlassen. Und mach solchen Positionen muss man sich ungefähr auch wieder umsehen (außer man hat eben bereits jemanden, der nun eine andere Position übernimmt als bisher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Hab´s in den letzten Wochen nicht so genau verfolgt, kann mir jemand mal genau sagen wer uns jetzt verlässt, und wer tatsächlich schon als Neuzugang feststeht ?

Danke

erstmals tolles bild :super:

liendl fix weg - 2 jahres vertrag beim WAC

tadic und freitag nach WRN. wobei man nicht weiß ob es eine leihe ist oder ein kauf (beim ersten eher leihe).

vrsic e klar

klein e klar

hlinka wird den verein auch verlassen wie auch salomon - wohin weiß man noch nicht.

bei hlinka sollte man den WAC nicht aus den augen verlieren ;)

rotpuller´s option wurde von seiten rieds nicht gezogen, d.h er ist wieder ein spieler von uns, jedoch ist es um ihn irgendwie etwas zu ruhig. gut möglich dass er noch einmal irgendwohin verliehen wird.

es gibt jetzt einige offene positionen die besetzt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist schon lustig wie manche den Begriff "Ersatz" definieren. Ersetzt wird ja nicht die Rolle des Spielers (Stammspieler, Ersatzspieler, Tribünensitzes) sondern ersetzt wird die Position auf der dieser Spieler seine Stärken hatte. Wenn Tadic geht und dafür (beispielsweise) Gomez kommt, ist er der Ersatz für Tadic. (für wen auch sonst, hat uns ja sonst kein Stürmer verlassen?!?) Was natürlich nicht heißt, dass er Tadic' Rolle in der Mannschaft übernimmt. Junuzovic und Barazite braucht man nicht ersetzen, denn die wurden in Form von Simkovic und Kienast bereits ersetzt. Nicht adäquat aber positionsmäßig...

Wenn man jetzt einen Innenverteidiger abgibt, muss man den ersetzen. Ob besser, schlechter oder gleichwertig spielt da erstmals keine Rolle, probieren wird man logischerweise Abgänge immer besser nachzubesetzen. Oft reicht es aber auch jemand schwächeren zu holen, weil man in den eigenen Reihen jemandem zutraut die Rolle des Abgangs zu übernehmen...

so sehe ich das nicht. falls gomez kommt und dann spielt, ist er wohl der ersatz für linz/jun/kienast je nachdem, und der wiederum ersetzt dann liendl auf der bank zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@no-limit/PurpleRain

salomon ist bereits bekannt - wechselt zu austria lustenau zurück.

tadic und freitag fix nach wrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

doch doch die peidln werden rotieren ...

Wir gehen das medientaktisch an und lassen rapid mit viertligastar boyd die showbühne.

versteht eh kein mensch warum die an dem typen so einen narren gefressen haben - den hat noch niemand ein spiel über 90 minuten gehen sehen - aber ist schon der neue Alar ah Hero ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird ein superstar. Wie wenigtor of huetteldorf. Mein gott ich seh dannyos lobpreisungen und garantien noch vor mir als ob es gestern gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Der wird ein superstar. Wie wenigtor of huetteldorf. Mein gott ich seh dannyos lobpreisungen und garantien noch vor mir als ob es gestern gewesen wäre.

hehe ich seh schon die postings vor mir ... "wir waren knapp drann an dem ein oder anderen" es mangelt wohl an der reputation ;) die soll ja ganz besonders wichtig sein

da wird halt ein boyd schnell einmal zum superstar ... ist ja lt chef vom palatschinken andi jetzt schon der beste us-kicker den die welt gesehen hat ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hehe ich seh schon die postings vor mir ... "wir waren knapp drann an dem ein oder anderen" es mangelt wohl an der reputation ;) die soll ja ganz besonders wichtig sein

da wird halt ein boyd schnell einmal zum superstar ... ist ja lt chef vom palatschinken andi jetzt schon der beste us-kicker den die welt gesehen hat ...

etwas qualität wird er schon haben, wenn ihn klinsmann ins us-team holt; so schlecht ist dieses nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kapier nicht wieso man auf der einen seite lobpreisen und auf der anderen gegen ihn wettern muss wenn genau keiner was über ihn weiß. grade wir sollten uns zurückhalten mit verarschungen in die richtugn weil unsere transfers muss uns rapid (negativ) erstmal nachmachen. und mehr als ein kienast wird er schon netzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kapier nicht wieso man auf der einen seite lobpreisen und auf der anderen gegen ihn wettern muss wenn genau keiner was über ihn weiß. grade wir sollten uns zurückhalten mit verarschungen in die richtugn weil unsere transfers muss uns rapid (negativ) erstmal nachmachen. und mehr als ein kienast wird er schon netzen.

wieso ist das zwingend so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten