Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja angeblich hat Paderborn großes Interesse an Liendl

dann sollen sie ihn halt nehmen. bei uns ist er fehl am platz und max. als joker nach 70 minuten geeignet, nur dafür braucht man jetzt auch nicht unbedingt soviel geld ausgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Joker würd i denn liendl net gerne Verlieren aber sonst war er ja meistens auch zum schmeissen.

Obwohl ich bei ihm immer das gefühl hatte,das er no am ehesten was zusammenbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn alles gut geht ,werden wir hoffentlich dann so spielen:

Lindner/Kardum/Grünwald

Mister X-----Magreitter-------Mister X------Suttner

------------------Mister X-------Grünwald------------

Mister X---------------------Vrsic-------------Simkovic

-------------------------Mister X-----------------------

Um auf Anhieb sechs(!) Neuzugänge zu integrieren, muss es viel mehr als "gutgehen". Da muss schon ein mittleres Wunder passieren. Frag mal bei den Dosen nach, wie viel es in der Regel bringt, die halbe Mannschaft auszutauschen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf Anhieb sechs(!) Neuzugänge zu integrieren, muss es viel mehr als "gutgehen". Da muss schon ein mittleres Wunder passieren. Frag

mal bei den Dosen nach, wie viel es in der Regel bringt, die halbe Mannschaft auszutauschen. =)

Ich hab Daxbacher damals kritisiert, dass er versucht hat 5 neue gleich im ersten Spiel zu integrieren (kann die 5 nicht mehr aufzählen, Vorisek war einer davon) und wir gegen Salzburg (mussten nur 3 integrieren) im ersten Spiel der Saison verloren haben...

Aber ich würde im Sturm (vorallem wenn unser neuer Stürmer "eh nur" Djuricin ist) mit Kienast beginnen. Und in der Verteidigung (vor allem wenn unser neuer Innenverteidiger "eh nur" Wimmer ist) weiterhin mit Ortlechner. Den kleinen neuen "Superstar" (der wohl eh nicht kommen wird) kenn ich zu wenig. Wenn man sich seine Torstatistik ansieht ist er aber wohl eher ein 8er oder Flügel als ein 6er. Dann könnte man also den Holland als 6er lassen und müsste nur den neuen RV (sofern besser als Koch), Vrsic und "Superstar" integrieren... Reicht vollkommen für den Beginn. Djuricin wäre dann sowieso der logische Joker für Einwechslungen. Aber jetzt müssen erst mal ein paar kommen. Ich glaub einfach nicht daran...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja angeblich hat Paderborn großes Interesse an Liendl

extrem großes interesse, deswegen haben sie ihn auch sofort und ohne zögern unter vertrag genommen.

Den kleinen neuen "Superstar" (der wohl eh nicht kommen wird) kenn ich zu wenig. Wenn man sich seine Torstatistik ansieht ist er aber wohl eher ein 8er oder Flügel als ein 6er.

die torstatistik ist wie im detail ? und von wem ist eigentlich die rede ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein junger Russe aus der Ukraine :feier:

Wenn du mehr wissen willst frag den Pacco... der sagt dir den Namen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein junger Russe aus der Ukraine :feier:

Wenn du mehr wissen willst frag den Pacco... der sagt dir den Namen...

aha. naja, man wird´s sehen. von wann bis wann dauert das sommertransferfenster eigentlich ? und wo sind ViolaAustria, bratseth und suppenhuhn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

extrem großes interesse, deswegen haben sie ihn auch sofort und ohne zögern unter vertrag genommen.

So wurde es gesagt das sie großes Interesse hätten.

aha. naja, man wird´s sehen. von wann bis wann dauert das sommertransferfenster eigentlich ? und wo sind ViolaAustria, bratseth und suppenhuhn ?

Das Transferfenster geht meines Wissens bis 31. August

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich 1. Juli bis 31. August. In manchen Ländern bisschen länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

fc sparta, wink amoi!

der oame :)

würds dem stanko natürlich auch gönnen. an der sympathie lags ja nie....

:winker: hahaha, wollt grad schon den gizmo zitieren. genau DAS ist meine größte sorge. hab angstzustände.

fairerweise muss man aber sagen im letzten spiel hat er für seine verhältnisse messi-like gespielt. war wahrscheinlich der vorführeffekt weil ich mir mit einem ausgemacht hab wir zählen beide seine aktionen mit :)

dass er leider wieder eine chance bekommt ist sehr wahrscheinlich, ich hoff nur dass stöger schneller als daxbacher und vastic draufkommt dass er nix kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich diese Zeit herbeigesehnt habe, ich liebe es täglich über irgendwelche Gerüchte oder Insiderinfos zu lesen. An dieser Stelle bereits einmal danke an den Kingpacco, bitte schreib weiter Deine Infos hier rein. Wer das nicht lesen bzw. glauben will, soll es halt sein lassen, ich bin Dir jedenfalls dankbar dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich diese Zeit herbeigesehnt habe, ich liebe es täglich über irgendwelche Gerüchte oder Insiderinfos zu lesen. An dieser Stelle bereits einmal danke an den Kingpacco, bitte schreib weiter Deine Infos hier rein. Wer das nicht lesen bzw. glauben will, soll es halt sein lassen, ich bin Dir jedenfalls dankbar dafür.

Ich sage auch danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten