AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 ich glaube hosiner war nicht der letzte transfer heute !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2012 dh? gibts etwa neue gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) EA Auer@eaa196023m Patrick #Tischler verletzt, Andreas #Leitner morgen bei #admvswac mit seinem BL Debüt! Oder holt die #admira heute doch noch einen Goalie? BITTE BITTE !!!!!! Morgen nur noch mit einem, dem richtigen, Grünwald aufzuwachen hätte schon was! im Kader natürlich *hust* bearbeitet 31. August 2012 von VorstadtVeilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 dh? gibts etwa neue gerüchte? mir derzeit nicht bekannt, nein. ist einfach nur ein gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2012 mir derzeit nicht bekannt, nein. ist einfach nur ein gefühl. hätte natürlich nichts dagegen! trotzdem ist der kader "gut" und doppelt besetzt... kann sich ja eigentlich, wenn niemand mehr abgegeben wird, nur um einen rv handeln; der verbleib von koch spricht aber eher dafür, dass dieser thread geschlossen werden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 hätte natürlich nichts dagegen! trotzdem ist der kader "gut" und doppelt besetzt... kann sich ja eigentlich, wenn niemand mehr abgegeben wird, nur um einen rv handeln; der verbleib von koch spricht aber eher dafür, dass dieser thread geschlossen werden kann... naja, ich denke da eher daran, dass es rund um einen tormann und roland linz vielleicht noch etwas gibt. ich meine, die hosiner-verpflichtung (noch dazu am vormittag, was für TP sehr untypisch ist am letzten tag), ist ein eindeutiges signal an linz. *) kienast wurde ihm, sofern der fit war, bereits vorgezogen. *) hosiner wird jetzt extra geholt und als "wunschstürmer" des trainers präsentiert. *) jun wird gegen innsbruck nach vorne statt ihm befördert und das werkl rennt auf einmal. *) das gerücht, dass aus der wüste jemand interesse zeigt seit dem winter (+ linz genau der typ dafür wäre). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 31. August 2012 Ideal wärs pg abzugeben und dafür Farkas zu holen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 31. August 2012 Ideal wärs pg abzugeben und dafür Farkas zu holen :-) Ideal wäre PG. abzugeben und dafür Iniesta und Messi zu holen :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Möchte hier jetzt aber auch mal unsern Kingpacco lobend erwähnen, er hat den Hosinertransfer nie abgeschrieben, auch als bereits alle resigniert haben. Da war sicherlich auch Insiderwissen mit im Spiel. Wo ist er eigentlich? Würde mich interessieren wie er über weitere eventuelle Zu-/Abgänge am heutigen Tag denkt. bearbeitet 31. August 2012 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2012 Ideal wärs pg abzugeben und dafür Farkas zu holen :-) Wäre auch meine Hoffnung, aber so dumm wird der Pucher leider nicht sein. Von mir aus könntens zusätzlich den Koch auch noch drauf haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 naja, ich denke da eher daran, dass es rund um einen tormann und roland linz vielleicht noch etwas gibt. ich meine, die hosiner-verpflichtung (noch dazu am vormittag, was für TP sehr untypisch ist am letzten tag), ist ein eindeutiges signal an linz. *) kienast wurde ihm, sofern der fit war, bereits vorgezogen. *) hosiner wird jetzt extra geholt und als "wunschstürmer" des trainers präsentiert. *) jun wird gegen innsbruck nach vorne statt ihm befördert und das werkl rennt auf einmal. *) das gerücht, dass aus der wüste jemand interesse zeigt seit dem winter (+ linz genau der typ dafür wäre). So gesehen gebe ich Dir Recht, kann diese Argumentation durchaus nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Möchte hier jetzt aber auch mal unsern Kingpacco lobend erwähnen, er hat den Hosinertransfer nie abgeschrieben, auch als bereits alle resigniert haben. Da war sicherlich auch Insiderwissen mit im Spiel. Wo ist er eigentlich? Würde mich interessieren wie er über weitere eventuelle Zu-/Abgänge am heutigen Tag denkt. der steht ja neuerlich in einem wettcafe hinter der pudl. er ist und bleibt ein scharlatan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 jetzt vrsic richtig einsetzen und hosiner wird eine echte waffe mit seiner schnelligkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 der steht ja neuerlich in einem wettcafe hinter der pudl. er ist und bleibt ein scharlatan Ich stehe da ja lieber vor der Pudl . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2012 jetzt vrsic richtig einsetzen und hosiner wird eine echte waffe mit seiner schnelligkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts