AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Ich kann mich doch erinnern dass ich mal geschrieben habe ,dass bei farkas eventuell doch noch wechseln könnte im August. I denke Farkas wird eine festgeschrieben Ablösesumme haben im vertrag. Die der Austria bis jetzt zu hoch war. Jetzt aber wenn geld durch Magreitter reinkommt könnt ich mir schon vorstellen dass man neben den Stürmer noch farkas versuchen wird ,von Mattersburg loszueisen. wenn die festgeschriebene ablösesumme bisher zu hoch war, also man der meinung ist, dass der spieler die summe nicht wert ist, dann ist das nachdem ich 1 mio. + eingenommen habe, ja nicht anders. die summer bleibt gleich und die wertigkeit des spielers doch auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 Hosiner der bekennende Grüne? bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2012 Bevor sich hier manche wieder ein Luftschloss aufbauen und nachher zu Tode betrübt sind. Es gibt nicht die kleinste Andeutung dass ein RV verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Aus verlässlicher Quelle hab ich erfahren, dass wir uns um Falcao bemühen, der auch nicht abgenei wäre zu kommen, weil Wien die Geburtsstadt von Falco ist... Tippe auch auf jemanden aus Österreich.... ist halt die frage, wie sehr sich stöger während seiner zeit in wr.neustadt und in den paar monaten bei uns, überhaupt mit ausländischen ligen und spielern befasst hat. ich schätze ihn ja eigentlich sehr intelligent und vorausschauend ein, aber in wr.neustadt hat er sich wohl über ausländische topspieler weniger gedanken gemacht und bei der austria hatte er bisher andere stellschrauben zu drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2012 mir wär jetzt am liebsten Farkas + ein wirklich guter Stürmer dann würde ich wieder positiver zu TP stehen. hoffentlich liest TP das. ich glaube nämlich, dass ihm das unheimlich wichtig ist wie du zu ihm stehst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2012 Vielleicht zählen da auch internationale Nachwuchsturniere. Und Tore heißt ja nur mindestens zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Bevor sich hier manche wieder ein Luftschloss aufbauen und nachher zu Tode betrübt sind. Es gibt nicht die kleinste Andeutung dass ein RV verpflichtet. kann sich ja mit zusätzlichen transfereinnahmen ändern. es kann schnell gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Hosiner der bekennende Grüne? bestimmt gibts dazu näheres oder reicht ein kühbauer als trainer schon aus? oder die wurzeln im bgld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Bevor sich hier manche wieder ein Luftschloss aufbauen und nachher zu Tode betrübt sind. Es gibt nicht die kleinste Andeutung dass ein RV verpflichtet. Habe nur gesagt das es besser wäre einen RV neben einen Stürmer zu holen ,als einen Ersatz für Magreitter Hosiner: Für ihn spricht dass er die Liga kennt und er sich im prinzip gegen alle grossen Vereine schon aufgezeigt hat. Ich sstell mir halt nur die frage welches System besser zu Hosiner passt? dass von der Admira oder unseres. Also ich selber hätte nix gegen einen Hosiner. Aber ich will einen Spieler bei der Austria sehen der mir mir Spiel ,Spass und Spannung bringt. Und Hosiner kennt jeder-also keine Spannung dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2012 lt, kurier ist der stürmer p. hosiner..... Wenn hosiner unser top wunschstürmer ist,lacht uns ganz österreich aus. Den kasperl brauch ma wirklich net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Wenn hosiner unser top wunschstürmer ist,lacht uns ganz österreich aus. Den kasperl brauch ma wirklich net. und zb djuricin hättest wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 hosiner ist nicht viel wertvoller als harrer - nur dass er 2 jahre älter ist und schon mehr spiele hat......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2012 und zb djuricin hättest wollen? Es wird eh einer ausn ausland kommen. Glaube wirklich ps wunschstürmer is sebo. In irgendeinen bericht sagte er,dass er und tp schon an ihn gedacht haben und er wurde auch angeboten,soweit ich das noch weiß. Slovan wird bis jetzt noch eine zu hoche ablöse fordern,wie es auch bei h96 war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 Wenn hosiner unser top wunschstürmer ist,lacht uns ganz österreich aus. Den kasperl brauch ma wirklich net. foda war auch unser #1-supa-dupa-mega-top-kandidat als trainer und es gab eine extra muppet-show dafür. hosiner ist nicht viel wertvoller als harrer - nur dass er 2 jahre älter ist und schon mehr spiele hat......... warum ? Es wird eh einer ausn ausland kommen. Glaube wirklich ps wunschstürmer is sebo. In irgendeinen bericht sagte er,dass er und tp schon an ihn gedacht haben und er wurde auch angeboten,soweit ich das noch weiß. Slovan wird bis jetzt noch eine zu hoche ablöse fordern,wie es auch bei h96 war. leute, leute .. wenn sebo kommt wäre das ärger und noch weniger nachvollziehbar, als ein hosiner !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2012 gibts dazu näheres oder reicht ein kühbauer als trainer schon aus? oder die wurzeln im bgld? hat er nicht erst in einem Interview durchklingen lassen. Der wird schon noch in Hüdorf landen irgendwann. Lieber dort als bei uns. Sabitzer nehm ich sofort zb, aber der pfeift bald auf Österreichischen Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts