skudl Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2012 Geht zu Altach wer der sebo?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juli 2012 vielleicht überrascht uns TP positiv mit einem transfer Hast du die letzten Transferperioden in Erinnerung ??? Mmn bei TP in letzter Zeit völlig ausgeschlossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2012 wer der sebo?! Mahop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 wer der sebo?! auf so eine frage hab ich gewartet... großes kino hier... ah jo...damit die sinnhaftigkeit in diesem thread bestand hat... wer wäre euch lieber: hasenhüttl oder pleva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2012 ah jo...damit die sinnhaftigkeit in diesem thread bestand hat... wer wäre euch lieber: hasenhüttl oder pleva Glieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 Glieder oder rupert marko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juli 2012 FCK verpflichtet Idrissou - damit kann Shechter endlich zu uns wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 Naja ,es waren damals bei uns Ben Sahar und noch der Shechter in der gerüchteküche. Ben Sahar kommt net zu uns,dann nehm ma halt den Shechter-is ja auch kein schlechter^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juli 2012 Naja ,es waren damals bei uns Ben Sahar und noch der Shechter in der gerüchteküche. Ben Sahar kommt net zu uns,dann nehm ma halt den Shechter-is ja auch kein schlächter^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2012 Naja ,es waren damals bei uns Ben Sahar und noch der Shechter in der gerüchteküche. Ben Sahar kommt net zu uns,dann nehm ma halt den Shechter-is ja auch kein schlechter^^ Und wie willst denn nach Wien holen Vertrag noch 3 JAhre und 2Mil Marktwert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juli 2012 Und wie willst denn nach Wien holen Vertrag noch 3 JAhre und 2Mil Marktwert!! Ausleihen mit Kaufoption wie bei Djuricin geplant, viell. klappts ja hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 s s s. sebo szabics shechter. mir ist grad etwas schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 s s s. sebo szabics shechter. mir ist grad etwas schlecht. von den 3 wär mir Schechter am liebsten aber sicher auch am unrealistischsten ausser bei einer Leihe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/parits-ueber-stuermer-suche/page/31675-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html wiedermal so ein leider gewohnter Bericht nix neues: wir haben ja noch Zeit und wir müssen nicht unbedingt jemaden neuen holen etc. Langsam glaub ich, daß wir hoffen sollten, daß wir mit dem Kader irgendwie 3. oder 4. werden um dann wieder in einem euopäischen Bewerb spielen können da es dann leichter wird richtig gute Verstärkungen zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts