Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 ja hilfst eh nichts, wir müssen mal ins gsparte fahren und holen gleich mal 3 israelis mit shechtar,sahar u. vermouth ... Wie anno dazumal Ivanauskas, Fridrikas, Narbekovas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Wie anno dazumal Ivanauskas, Fridrikas, Narbekovas Die hatten sich auch ausgezahlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2012 war sicher ein "bomben"transfer http://en.wikipedia.org/wiki/Shay_Holtzman Israeli Premier League: Top Goalscorer2002–03, 2003–04, 2005–06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Die hatten sich auch ausgezahlt! Fridrikas war unnötig. So wie Sekerlioglu. oder Horvath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2012 gut, an gizmo und die quelle von kingpacco: was kann die austria den herren shechter oder sahar bieten, das sie überzeugt, nach wien zu kommen ? Bin zwar weder der eine noch der andere: Stammplatz, hohe Lebensqualität, relativ gutes Gehalt, eventuell regelmäßige CL-Quali in den nächsten Jahren (wenn alles ideal läuft, spielt der österreichische Meister in 2 Saisonen fix in der CL) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Bin zwar weder der eine noch der andere: Stammplatz, hohe Lebensqualität, relativ gutes Gehalt, eventuell regelmäßige CL-Quali in den nächsten Jahren (wenn alles ideal läuft, spielt der österreichische Meister in 2 Saisonen fix in der CL) Oder im Fall von Ben Sahar: "Schau dir mal an wie es Barazite bei uns gegangen ist". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 http://en.wikipedia....i/Shay_Holtzman Israeli Premier League: Top Goalscorer2002–03, 2003–04, 2005–06 ich meinte damit eigentlich dass er auf dem foto aussieht wie ein bombenattentäter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2012 Idiotenposting! Manche wünschen sich anscheinend Unruhe im Verein!?! Jetzt wo es endlich ruhig um UST geworden ist, kommen immer wieder so "Sticheleien" in ihre Richtung! Das ist ja keine Stichelei. Für mich hätte ein solcher Spieler einfach Kultpotenzial. Was da ein paar andere Leute irgendwo im Stadion denken juckt mich wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2012 Danke, den hatte ich schon verdrängt... Wenn man es ganz genau nimmt dann auch unser Ferdl: Fernando ARIEL Troyansky Seine Großeltern Polnische Juden die nach Argentinien ausgewandert sind.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Das mit Ben Sahar ist durch Kienast`s Onkel durchgedrungen - Ich glaub schon, dass etwas dran ist, wusste er immerhin schon 2 Wochen bevor der Vrsic-Transfer öffentlich wurde, dass er ab Sommer fix bei uns ist. abwarten, Tee trinken bearbeitet 28. Juni 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Hier kurz die tore vom Spiel WR.neustadt gegen Trencin-falls es wem interessiert http://www.jawoi.tv/game/177 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn man es ganz genau nimmt dann auch unser Ferdl: Fernando ARIEL Troyansky Seine Großeltern Polnische Juden die nach Argentinien ausgewandert sind.............. Ja aber er selbst hatte diesen GLAUBEN nicht, daher zählt der Fernando für mich nicht.. Aber jetzt genug mit Off-Topic. Würden mich natürlich auch von der Qualität her extrem freuen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 Das mit Ben Sahar ist durch Kienast`s Onkel durchgedrungen - Ich glaub schon, dass etwas dran ist, wusste er immerhin schon 2 Wochen bevor der Vrsic-Transfer öffentlich wurde, dass er ab Sommer fix bei uns ist. abwarten, Tee trinken warum kienast´s onkel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) warum kienast´s onkel? Weil den jemand kennt und der auch immer recht viel wissen soll. Hab das aber selbst nur gehört und weiß nicht was alles stimmt - Ich persönlich kenne ihn nicht. bearbeitet 28. Juni 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2012 Hier kurz die tore vom Spiel WR.neustadt gegen Trencin-falls es wem interessiert http://www.jawoi.tv/game/177 Hat der Dario in "Linzmanier" gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts