Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2012 Deutet auf Lindner hin. Warum sollte man da auch etwas verändern? Aber Kardum ist auf jeden Fall besser als Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 Aber Kardum ist auf jeden Fall besser als Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459057600/austria_testet_den_minimessi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 Aber Kardum ist auf jeden Fall besser als Grünwald. Kann ich nicht beurteilen. Sollte Grünwald nochmal ein "Herr der Lüfte" werden, wäre er für mich aber Nr. 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2012 http://www.sportnet....t_den_minimessi kann aber jetzt ned wahr sein, dass sowas wirklich Interesse weckt. naja, das hat man davon wenn man nicht in Europa dabei ist. Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 nicht der reine Mittelstürmer, ablösefrei... nja, weh tun wirds scho ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juni 2012 so ist er sicher ein leiwander, zumindest was ich im internet bis jetzt gefunden habe, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er uns weiterhelfen kann. und die aussage auf sportnet mit - "er ist kein reiner mittelstürmer" sagt glaub ich alles - ist er der gesuchte LA? gizmo? serious? nicht der reine Mittelstürmer, ablösefrei... nja, weh tun wirds scho ned this! er wird jetzt nicht der neue roligoal des gehaltes werden, daher wäre es ein versuch wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Geil-wie da einige in Panik fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Juni 2012 ich bin beeindruckt wie viele hier offensichtlich die slowakische liga im allgemeinen und diesen spieler im besonderen kennen, ganz großes kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2012 Für S. Wimmer wirds dann wohl auch nicht werden, wenn man sagt, dass wir jetzt nur Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen würden. Und weder Wimmer noch der Argentinier würden das zum jetzigen Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Kann ich nicht beurteilen. Sollte Grünwald nochmal ein "Herr der Lüfte" werden, wäre er für mich aber Nr. 1 Ich hab jetzt in der Vorbereitung drei Trainings besucht und da wirkte Kardum einiges sicherer und konsequenter bei seinen Aktionen. Ist aber nur eine persönliche Meinung von mir. bearbeitet 27. Juni 2012 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab jetzt in der Vorbereitung drei Trainings besucht und da wirkte Kardum einiges sicherer und konsequenter bei seinen Aktionen. Ist aber nur eine persönliche Meinung von mir. Kardum hat noch kein Pflichtspiel für uns bestritten. Deshalb kann ich das nicht beurteilen. Deshalb ist das meine Reihenfolge derzeit. 1. Lindner 2. PG 3. Kardum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 Für S. Wimmer wirds dann wohl auch nicht werden, wenn man sagt, dass wir jetzt nur Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen würden. Und weder Wimmer noch der Argentinier würden das zum jetzigen Zeitpunkt. die amas brauchen nach dem abgang von wallner auch jemanden. somit würde wimmer dort gut reinpassen, der bei der KM reinschnuppern darf und langsam herangeführt wird. dass nur spieler kommen, die uns gleich weiterhelfen in der KM, schließt mMn ja nicht aus, dass nachwuchstalente für die amas z.B. trotzdem kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 27. Juni 2012 ich bin beeindruckt wie viele hier offensichtlich die slowakische liga im allgemeinen und diesen spieler im besonderen kennen, ganz großes kino Was ist los mit dir? Dürfen/können andere nicht eine eigene Meinung haben oder ist es hier verboten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab jetzt in der Vorbereitung drei Trainings besucht und da wirkte Kardum einiges sicherer und konsequenter bei seinen Aktionen. Ist aber nur eine persönliche Meinung von mir. dann war ich bei anderen trainings. kardum ist von den 3 goalies sicher der schlechteste. und das heißt was, wenn man PG im team hat. Was ist los mit dir? Dürfen/können andere nicht eine eigene Meinung haben oder ist es hier verboten? in solchen fällen ist die ignore-list sehr hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts