scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Mai 2012 Heute wird ein toller tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 Genauso wie der Ivo am Trainerstuhl. Beim Vastic bist angrührt, beim Hlinka is draufhauen ok? nein, wieso ? wenn man aus unserer 6er-eliteeinheit dilaver, mader oder hlinka auswählen muss, scheint mir der verlust von hlinka schon gravierend. hoffentlich bestückt herr parits unsere 6er position neu. Auch auf Seiten der austria bestätigt. Salomon 2 jahre unterschrieben wo steht das eigentlich offiziell ? Heute wird ein toller tag stimmt. kein spiel der ö-buli, sondern dfb-pokal !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2012 Warum will man bitte den Linz verkaufen? Der is der einzige der regelmäßig trifft.. unfassbar das hat glaub ich eh keiner hier gesagt, dass man schnellstmöglich abklären sollte ob der neue trainer auf ihn setzt um neuerlich unruhe zu vermeiden werden aber die meisten hier vermutlich unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Mai 2012 Austria lustenau hp hats schon offiziell bestätigt die salomongschicht. Sitz außerdem gerade in der hütteldorferstraße in otterkring - paranoia olé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2012 Austria lustenau hp hats schon offiziell bestätigt die salomongschicht. Sitz außerdem gerade in der hütteldorferstraße in otterkring - paranoia olé aha, wie geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 aha, wie geht das? er meinte sicher in der hütteldorferstraße bei ein paar ottakringern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Mai 2012 aha, wie geht das? Ist der scheis nicht in ottakring? Kenn mich da 0 aus nur die UR und grünen grafitis sagen mir das ich hier nicht erwünscht bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2012 Ist der scheis nicht in ottakring? Kenn mich da 0 aus nur die UR und grünen grafitis sagen mir das ich hier nicht erwünscht bin vermutlich bist du in der hütteldorferstraße im 14. - penzing das gschloder was die dortigen saufen heisst ottAkringer....falls du das meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Mai 2012 vermutlich bist du in der hütteldorferstraße im 14. - penzing das gschloder was die dortigen saufen heisst ottAkringer....falls du das meinst Is mir blunzen fett bin i. Der scheis da ist grüner als jamaika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2012 Was würdet ihr zu ihm sagen?http://www.transfermarkt.at/de/johan-vonlanthen/profil/spieler_4692.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 13. Mai 2012 Was würdet ihr zu ihm sagen?http://www.transferm...ieler_4692.html Schau dir dazu mal den Link an: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/glaube-steht-vonlanthen-auch-in-kolumbien-im-weg-id1721924.html War im Forum eh schon mal Thema, soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 Bitte Herr Parits, auf den Einkaufszettel noch einen gestandenen Innenverteidiger dazu schreiben, halte die Schlummerattacken von Ortlechner samt seinen unnötigen "Rempler"Fouls nicht mehr viel länger aus. Und der steckt noch den Margr. Schurl an. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Was meint ihr ? Stankovic bleibt/geht ? Liendl bleibt/geht ? Klein bleibt/geht ? bearbeitet 13. Mai 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2012 Was meint ihr ? Stankovic bleibt/geht ? Liendl bleibt/geht ? Klein bleibt/geht ? Stankovic bleibt, wenn Foda kommt erst recht. Liendl geht in jedem Fall Klein bleibt bei sehr gutem Angebot, sollte man sich aber überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 Stankovic bleibt, wenn Foda kommt erst recht. Liendl klein geht in jedem Fall Klein liendl bleibt mangels interessenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts