and111 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 mmn ist dibon einer der besten iv mit aut-pass der am markt war und ohne das mitbieten von rbs leistbar gewesen wäre. ich hätte ihn auch gerne bei der austria gesehen. bin schon sehr gespannt wen ihr im sommer verpflichtet...mmn kann es nur ein legionär sein, denn in aut sehe ich zur zeit niemanden wo das preis/leistungsverhältnis stimmt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Er ist ganz einfach spielerisch und vom Spielverständnis her jetzt schon besser als Prödl. Das einzige wo er mMn Nachteile hat ist das Kopfballspiel. du bist ja bremen spezialist, das weiß ich seit deiner harnik einschätzung. Also wenn man sich mal durchliest was hier für Schwachsinn geschrieben wird... Vor ein paar Stunden hat man sich auf Dibon gefreut und als Top-Talent bezeichnet. Kaum entscheidet er sich für RedBull ist er für einige User gar nicht so gut, geil aufs Geld und die ganz besonderen Spezialisten wünschen Hals und Beinbruch. Ist es so schwer zu akzeptieren dass der Spieler XYZ nicht für Rapid spielen möchte? Da kann es jeden Rapidler auch scheißegal sein warum er zu RedBull geht. Schade dass der nicht zu uns wollte. Müssen wir uns eben eine Alternative suchen - that's business. eines der wenigen postings, die man in der letzten zeit hier lesen kann. gratuliere. 99% aller postings hier sind an schwachsinn nicht zu übertreffen und manchmal frage ich mich ob den leuten eigentlich nichts zu peinlich ist oder ob sie wirklich so dämlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 du bist ja bremen spezialist, das weiß ich seit deiner harnik einschätzung. Harnik hat eine Entwicklung durchgemacht die ich ihm nicht mehr zugetraut hätte, das allerdings im Kopf. Spielerisch war er schon immer sehr versiert. Es wird ja auch einen Grund gehabt haben das er in Bremen bei der Reserve versumpert ist, meinst du nicht? In die Spur gebracht hat ihn Norbert Meier bei der Fortuna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 könnte sich die geschlossen auftretende admira-fangemeinde jetzt dann langsam wieder in ihren channel verzupfen? und ich bin der meinung dass die unser niveau deutlich heben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 mmn ist dibon einer der besten iv mit aut-pass der am markt war und ohne das mitbieten von rbs leistbar gewesen wäre. ich hätte ihn auch gerne bei der austria gesehen. bin schon sehr gespannt wen ihr im sommer verpflichtet...mmn kann es nur ein legionär sein, denn in aut sehe ich zur zeit niemanden wo das preis/leistungsverhältnis stimmt!! du bist mir einer, in eurem Channel auf gehässig tun und bei uns einen auf formell geben...tztz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Harnik hat eine Entwicklung durchgemacht die ich ihm nicht mehr zugetraut hätte, das allerdings im Kopf. Spielerisch war er schon immer sehr versiert. Es wird ja auch einen Grund gehabt haben das er in Bremen bei der Reserve versumpert ist, meinst du nicht? In die Spur gebracht hat ihn Norbert Meier bei der Fortuna. du hast ihn abgeschrieben und nun hält er bei x toren in der dt bundesliga. an mehr will ich dich nicht erinnern. du bist daher nicht meine erste adresse wenns um die einschätzung des potentials von bremen spielern geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 "Wir waren nicht bereit, finanziell mitzulizitieren. Irgendwo gibt es für uns eine Grenze und zu der stehe ich auch. Die Fans können sich aber sicher sein, dass Rapid in der nächsten Saison gute Innenverteidiger haben wird. Es gibt aber noch weitere Positionen, wo wir uns schon seit Wochen am Markt umschauen. Wir wissen, was wir brauchen", so der Rapid-Coach. Auf die Frage, ob Rapid einen Plan B hätte, antwortet der 45-Jährige: "Es wäre fahrlässig gewesen, alles auf einen Transfer von Dibon aufzubauen. Natürlich sondieren wir den Markt und werden jetzt nicht in ein tiefes Loch fallen." Rapid sucht nach der besten Lösung Allzu viel verraten will Schöttel aber nicht: "Es gibt Österreicher die interessant sind, Ausländer in der Bundesliga die interessant sind und es gibt Spieler im Ausland die interessant sind. Der Markt ist so groß und wir müssen einfach schauen, was die beste Lösung für uns ist." Wissen wir was wir brauchen??? Die beste Lösung??Die billigste vielleicht! Im Sommer hat man die Chance einige Spieler loszuwerden und macht das anscheinend wieder nicht! Auch Spieler mit laufenden Vertrag (wo die Leistung nicht passt)sollten kein Freilos mehr haben(Heikkinen,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 deine erste transferzeit ? hat noch ned amal amgefangen und die ersten werden schon manisch depressiv nur weil der dibon seine zwei xerl ned unter einem vertrag von rapid gesetzt hat. soll vorkommen im profigeschäft. chill mal a bissal Wenn es nur so wäre! Dann könnte ich wenigstens noch Euphorisch nach vorn blicken! Mir geht es generell nicht um Dibon! Das der nicht kommt war mir schon seit Monaten klar! Es geht mir nur generell darum, dass die letzten Transferzeiten im Sommer einfach zum vergessen waren, vor allem die letzte! MIr fehlt einfach das Vertrauen bzw. der Glaube das überhaupt irgendwas passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Ja Linz und Wallner waren auch jahrhunderttalente, na und? Heutzutage bist du schnell mal in irgendeinem Scheiss Vergleich dabei, in der NBA war vor 10-15 Jahren auch jedes Schwein der nächste Jordan. Spricht eher gegen die Leute die den Vergleich ziehen, nicht die verglichenen. Verbessert hat er sich in Sachen Konstanz, Übersicht, Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten. Und der einzige Grund für seine Wechsel zwischen Bank und Startelf sind seine Verletzungen, aber da ist sicher RB schuld oder? Genauso wie daran, dass ER nicht wechseln will. Hofmann is leiwand weil er bei uns ist, Leitgeb ein geldgieriger Penner weil er immer noch bei Sbg spielt. Ja so ist das. warum tust dir den wahnsinn an, du diskutierst nicht mit mir! nur zur erinnerung, alles was dein diskussionspartner von sich gibt ist emotional bedingte scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 warum tust dir den wahnsinn an, du diskutierst nicht mit mir! nur zur erinnerung, alles was dein diskussionspartner von sich gibt ist emotional bedingte scheiße. ohne dem wärs irgendwann auch langweilig oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 du hast ihn abgeschrieben und nun hält er bei x toren in der dt bundesliga. an mehr will ich dich nicht erinnern. du bist daher nicht meine erste adresse wenns um die einschätzung des potentials von bremen spielern geht. Ich hab ihn aber nie Aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten abgeschrieben sondern weil er zu der Zeit einfach einen Pin im Kopf hatte. Und ja ich habe ihm nicht zugetraut das er sich nochmal änder und er hat mich eines bessern belehrt. Das freut mich für ihn und da hab ich mich gern geirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Zumindest hat Schöttel versucht, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Dass ihm rechtzeitig zu Transferbeginn die Verantwortlichen wieder einen Strich durch seine Planungen machen, weiss er wahrscheinlich noch nicht.... so kenne ich dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2012 ja wird ja auch zeit, die ist immerhin schon seit bald eineinhalb monaten vorbei. Luci hats ja schon richtig beschrieben. Wir leiden eben schön langsam am Rapid-Transfer-Syndrom und senken unsere Erwartungshaltung gegen Null. Dann freut man sich umso mehr über einen überraschenden Neuzugang. Und das aktuelle Schöttel-Interview würde im ersten Moment ja gar nicht schlecht klingen. Als leidgeprüfter Hütteldorfer ist man aber mittlerweile automatisch versucht, die Leerräume zwischen den Zeilen zu lesen. Und dass die in der letzten Zeit wenig Anlaß zum Optimismus gaben, ist ja kein Geheimnis. Für mich wäre es jedenfalls spannend zu wissen, ob Schöttel seine Aussagen a) wirklich so meint b) sich die Situation selbst positiv redet, um nicht gleich das Handtuch zu werfen c) die Interviews stark gefaked sind d) vom Verein die Order erhält, sich so zu präsentieren oder e) einfach furchtbar naiv ist und noch an "das Gute" im Verein glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 ohne dem wärs irgendwann auch langweilig oder nicht? wenn man in diskussionen zu 98% 100%igen scheißdreck von sich gibt, dann ist es eindeutig zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 Was mich so verwundert: Die wissen doch genau, dass ihnen aus solchen Aussagen ein Strick gedreht wird, wenn einer nicht zufrieden ist mit dieser Transferzeit! Ich hoffe einfach, Schöttel hat das genau so gesagt und meint das genau so ernst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts