selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2012 bukva ist einer der spieler, die beim ersten und zweiten mal sehen einen sehr starken eindruck hinterlassen. und dann möchte man sie öfter sehen .. und wird jedes mal aufs neue enttäuscht. gute ansätze, kein wille dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 Wennst da einen Drazan oder wenn auch immer reingestellt hättest, wäre er auch nicht aufgefallen, wie auch, wenn der ganze Spielaufbau nicht funktioniert. ja weil bei drazan sieht man ja total seine lust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 In dem halben Jahr beim LASK ist kein einziger Spieler positiv aufgefallen? Weiß du warum das so war? Weils keine Mannschaft war und jede Partie sang- und klanglos verloren haben. Wennst da einen Drazan oder wenn auch immer reingestellt hättest, wäre er auch nicht aufgefallen, wie auch, wenn der ganze Spielaufbau nicht funktioniert. du verstehst mich nicht, es geht nicht um seine leistung beim lask, es geht darum dass er nach einer guten halbsaison bei sturm sich zum lask verleighen lässt, weil er angeblich probleme mit foda hat (obwohl er regelmäßig eingesetzt wurde). das ist einfach lachhaft. wie würdest du reagieren wenn sich alar zu wr neustadt verleihen lassen würde, weil er mit schöttel nicht kann. vor allem kam bukva nach einem halben jahr retour und musste erst recht wieder mit foda arbeiten. na wie toll war die entscheidung glaubst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 tirol ist neben ried sicher ein verein, der uns transfertechnisch gesehen sicherlich nicht schlecht gesinnt ist. trotzdem werdens ihn nicht verschenken und routine hat er auch nicht wirklich. da wäre boller glaub ich realistischer (und novota auf die tribüne). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 naja, es geht eigentlich. wir konnten zumindest mal die ablöse/ausbildungsentschädigung für bergmann stemmen. ;-) und auch die saurer ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 muss aber ein gutes essen sein, denn ohne den wernitznig sind wir offensiv ja gar nix mehr wert. sollte wernitznig zu uns kommen, darfst du das den ort und das essen wählen. das wetter darf und muss dann übertroffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 und auch die saurer ablöse von der du mir aber immer noch keine genaue höhe hast sagen können... in den tiroler medien war ja zu lesen, dass wir keine ablöse zahlen mussten, saurer aber dafür auf die abfertigungszahlung von rapid verzichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 von der du mir aber immer noch keine genaue höhe hast sagen können... in den tiroler medien war ja zu lesen, dass wir keine ablöse zahlen mussten, saurer aber dafür auf die abfertigungszahlung von rapid verzichtet. so habe ich das auch gehört. ich denke rapid war froh saurer an den mann gebracht zu haben. ich glaube nicht dass tirol da etwas bezahlt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 von der du mir aber immer noch keine genaue höhe hast sagen können... in den tiroler medien war ja zu lesen, dass wir keine ablöse zahlen mussten, saurer aber dafür auf die abfertigungszahlung von rapid verzichtet. siehst du das ist schon ein unterschied ich könnte serwohl eine zahl sagen aber ich werde nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 sollte wernitznig zu uns kommen, darfst du das den ort und das essen wählen. das wetter darf und muss dann übertroffen werden. also heuer wär mir lieber, wenn das essen noch nicht stattfindet... sollten saurer und fernandez voll einschlagen können wir ja nächsten sommer nochmal darüber nachdenken. siehst du das ist schon ein unterschied ich könnte serwohl eine zahl sagen aber ich werde nicht na in dem fall, glaub ich einfach mal die g'schicht mit dem abfertigungs-verzicht von saurer und freu mich, dass wir ihn relativ günstig bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) also heuer wär mir lieber, wenn das essen noch nicht stattfindet... sollten saurer und fernandez voll einschlagen können wir ja nächsten sommer nochmal darüber nachdenken. ich kanns ja eh nicht beeinflussen... allerdings hält mein angebot nicht ewig, haha. siehst du das ist schon ein unterschied ich könnte serwohl eine zahl sagen aber ich werde nicht zahlen sagen können oft auch schon kleine kinder und mitunter sogar diverse prolokellner... bearbeitet 4. Juli 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2012 du verstehst mich nicht, es geht nicht um seine leistung beim lask, es geht darum dass er nach einer guten halbsaison bei sturm sich zum lask verleighen lässt, weil er angeblich probleme mit foda hat (obwohl er regelmäßig eingesetzt wurde). das ist einfach lachhaft. wie würdest du reagieren wenn sich alar zu wr neustadt verleihen lassen würde, weil er mit schöttel nicht kann. vor allem kam bukva nach einem halben jahr retour und musste erst recht wieder mit foda arbeiten. na wie toll war die entscheidung glaubst? 1.) War das nicht die alleinige Entscheidung von Bukva, dass er für ein halbes Jahr nach Linz geht. 2.) Hatte er bevor er in der Winterpause zum LASK wechselte nicht viel gespielt bei Sturm! 3.) Gibt es bei Rapid auch immer wiedermal, genauso wie bei fast jedem Verein, Meinungsverschiedenheiten zwischen Spieler und Trainer, nur wird es halt nicht so publik gemacht wie diesem Fall. 4.) Hat die Zusammenarbeit nach der Leihe perfekt funktioniert, was nicht gerade oft passiert. Zu Saurer: seine beste Zeit hatte er beim LASK und da spielte er am Flügel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) wernitznig wär ein ziemliches risiko. hatte mit 22 jetzt seine erste profisaison. da war er zwar stark, aber davor sah es ja nciht so toll aus und bei solchen leuten, die aus dem nichts plötzlich da sind besteht schon erhöhte eintagsfliegengefahr. bitte nicht bei Rapid ausprobieren, ob ers wirklich draufhat. da lieber einen amateur nehmen und seine erste saison, wo er unbeschwert aufspielt und alle begeistert, ausnutzen. edit. als backup gerne, aber sicher nicht um den preis, den sich Wacker wohl vorstellt. bearbeitet 4. Juli 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) zahlen sagen können oft auch schon kleine kinder und mitunter sogar diverse prolokellner... ich bitte doch sehr um den ausdruck "getränkebereitstellungsbeauftragter" bearbeitet 4. Juli 2012 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 1.) War das nicht die alleinige Entscheidung von Bukva, dass er für ein halbes Jahr nach Linz geht. es war sein persönlicher wille 2.) Hatte er bevor er in der Winterpause zum LASK wechselte nicht viel gespielt bei Sturm! falsch er wurde regelmäßig eingesetzt und hatte auch durchaus seine erfolge 3.) Gibt es bei Rapid auch immer wiedermal, genauso wie bei fast jedem Verein, Meinungsverschiedenheiten zwischen Spieler und Trainer, nur wird es halt nicht so publik gemacht wie diesem Fall. deshalb wechseln aber die spieler nicht 4.) Hat die Zusammenarbeit nach der Leihe perfekt funktioniert, was nicht gerade oft passiert. nur dass er kaum mehr leistung zeigen konnte Zu Saurer: seine beste Zeit hatte er beim LASK und da spielte er am Flügel! und? trotzdem war er bei uns für den flügel zu schwach. beim lask gibts ein anderes anforderungsprofil als bei uns. ich bitte doch sehr um den ausdruck "getränkebereitstellungsbeauftragter" solange das nicht "grilltellerbereitstellungsbeauftragter" heißt bist für mich der oberprolokellner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts