Recommended Posts

Super FOMO

auch grozourek ist nicht davor gefeit in ein loch zu fallen. das haben wir bei fast jedem jungen spieler erlebt.

Oh ja , ich rechne ehrlich gesagt auch damit dass er im Herbst einiges schuldig bleiben wird und erst im Frühjahr wieder so richtig auf Touren kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das hat aber wiederum wenig mit modern zu tun. man muss isch nach der decke strecken. man kann auch mit einem klar definiertem DM modern spielen.

Das ist mir schon klar, dass man mit DM auch modern spielen kann!

Ich glaube nur nicht, dass das mit dem Mittelfeld mit dem wir vergangenes Jahr gespielt haben Prager, Heikkinen das funktioniert! Mal sehn ob wir mit unserer jungen, wilden Garde ein schönes, effektiveres Offensivspiel aufziehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist mir schon klar, dass man mit DM auch modern spielen kann!

Ich glaube nur nicht, dass das mit dem Mittelfeld mit dem wir vergangenes Jahr gespielt haben Prager, Heikkinen das funktioniert! Mal sehn ob wir mit unserer jungen, wilden Garde ein schönes, effektiveres Offensivspiel aufziehen können

prager kannst mMn vergessen, heikkinen spielt in einer stabilen mannschaft eine wichtige rolle. wenn er mehr machen muss, als vorgesehen, dann wirds eng. heikkinen wird unterschätzt.

Oh ja , ich rechne ehrlich gesagt auch damit dass er im Herbst einiges schuldig bleiben wird und erst im Frühjahr wieder so richtig auf Touren kommt

bei uns ist das doch immer so. ein junger spieler kommt in die kampfmannschaft. zu beginn begeistert er mit gutem spiel, danach fällt er in ein loch um eine lange zeit zu stagnieren. dann wird er in der not verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heikkinen + kulovits -> abräumer, schnörksellos

trimmel -> laufstark, kopfball- torgefährlich

prager -> ballverteiler, defensiv grundsolide (positionsbezogen)

grozurek -> laufstark, technisch versiert

burgstaller* -> technisch versiert, kreativ, torgefährlich

drazan -> dynamisch, flankengott

wydra -> kann ich nicht genauer beurteilen

hofmann -> kreativ, freistoßgefährlich

prokopic -> technisch versiert, ballverteiler

alar* -> schnell, torgefährlich

(*) kommen für den sturm + mittelfeld in frage

also ich finde die mischung passt in unserem mittelfeld ganz gut. was mir auffällt ist das wir keinen richtigen flügelflitzer dabei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

prager kannst mMn vergessen, heikkinen spielt in einer stabilen mannschaft eine wichtige rolle. wenn er mehr machen muss, als vorgesehen, dann wirds eng. heikkinen wird unterschätzt.

Ich möchte Heikkinen sein Können gar nicht absprechen! Nur ist es zu wenig, wenn du ein paar super Spiele im Jahr hast und den rest nur durchschnitt - schlecht!

Heikkinen ist einfach zu langsam geworeden,egal ob in der Bewegung oder vom Geist her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

heikkinen -> nicht lauffreudig, fehleranfällig, von anderen abhängig, wirkt depressiv, keine Steigerung mehr zu erwarten

kulovits -> technisches Nackapatzal, ewiger Ersatzspieler, keine Steigerung mehr zu erwarten

trimmel -> verletzungsanfällig, nur ein 2/3 Spieler(muss meist ausgewechselt werden),

prager -> fehleranfällig, keine Verbesserung zu Phelivan

grozurek -> steht erst am Anfang

burgstaller -> zu eigensinnig

drazan -> schon lange kein Flankengott mehr, Psychofouls, keine langfristigen Fortschritte ersichtlich

wydra -> Küken

hofmann -> absteigender Ast, nicht fit, wirkt oft sehr verärgert, keine Steigerung mehr zu erwarten

prokopic -> verletzt, nicht das gezeigt was erwartet wurde, diszipläneres Problem

alar -> physisches Hendl

Des Spiel mag ich auch mitspielen :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

was mir auffällt ist das wir keinen richtigen flügelflitzer dabei haben.

wenn der drazan mal nicht owezaht ist er halt genau das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der drazan mal nicht owezaht ist er halt genau das?

bei drazan seh ich die gleiche entwicklung wie bei dober.

ich glaube drazan hat mind. gefühlte 10 kilo zugenommen seiitdem er debutierete. und dadurch ist sein antritt nimma der selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bei drazan seh ich die gleiche entwicklung wie bei dober.

ich glaube drazan hat mind. gefühlte 10 kilo zugenommen seiitdem er debutierete. und dadurch ist sein antritt nimma der selbe.

Drazan muss man einfach den Frühjahr streichen, und hoffen, dass er wieder an seinen alten Stärken anschließen kann!

Sollte jedoch ein Angebot für ihn vorliegen, soll er gehn! Solange es nicht innerhalb unserer Liga ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

tja Drazan, es aehnelt schon sehr dem Werdegang eines Dobers! Schade eigentlich..., aber auch ich glaube das er zumindest bei uns nicht mehr wird geschweige denn will!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

tja Drazan, es aehnelt schon sehr dem Werdegang eines Dobers! Schade eigentlich..., aber auch ich glaube das er zumindest bei uns nicht mehr wird geschweige denn will!

Bei Drazan habe ich auch das Gefühl dass er einfach nicht mehr bei uns will.

Man sieht Ihm diie Unmotiviertheit extrem an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Drazan habe ich auch das Gefühl dass er einfach nicht mehr bei uns will.

Man sieht Ihm diie Unmotiviertheit extrem an...

dass er speziell nicht mehr bei rapid will möchte ich ihm nicht vorwerfen, aber natürlich ist man unmotiviert und frustriert wenn man einen gegenspieler nicht ausdribbeln kann weil man 1. immer den selben haken macht und 2. der antritt fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

letzte saison ist grozurek in jedem match nach so 60 minuten in ein loch gefallen, vielleicht hilft im das ja für die kommende saison.

ich red ja nicht von körperlichen einbrüchen, ich rede von mentalen einbrüchen, wie wir sie immer wieder bei den jungen erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

dass er speziell nicht mehr bei rapid will möchte ich ihm nicht vorwerfen, aber natürlich ist man unmotiviert und frustriert wenn man einen gegenspieler nicht ausdribbeln kann weil man 1. immer den selben haken macht und 2. der antritt fehlt.

hast den drazan im herbst gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten