John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 Unser Mittelfeld sieht demnach momentan so aus: Hofmann (Vertrag - 30.06.2013) Heikkinen (Vertrag - 30.06.2013) Prager (Vertrag - 30.06.2013) Kulovits (Vertrag - 30.06.2013) Prokopic (verletzt) Ildiz Drazan (Vertrag - 30.06.2013) 2013 also ein entscheidendes Jahr. Ildiz hat auch nur bis 2013 soviel ich noch weiß...oder wurde der schon verlängert? Der hatte meines Wissens bis 2012+Option. Wird wahrlich ein spannender Sommer im Jahr 2013...oder vl wird es schon im Winter davor interessant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Ildiz hat auch nur bis 2013 soviel ich noch weiß...oder wurde der schon verlängert? Der hatte meines Wissens bis 2012+Option. Wird wahrlich ein spannender Sommer im Jahr 2013...oder vl wird es schon im Winter davor interessant? das interessante daran ist, dass unser komplettes Mittelfeld zu verlängern wäre! Ich gehe ebenfalls davon aus das sowohl Ildiz als auch Prokopic nur 1 Jahresverträge bekommen werden, vorallem bei letzteren wäre anderes ein wenig zu viel des Guten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Unser Mittelfeld sieht demnach momentan so aus: Hofmann (Vertrag - 30.06.2013) Heikkinen (Vertrag - 30.06.2013) Prager (Vertrag - 30.06.2013) Kulovits (Vertrag - 30.06.2013) Prokopic (verletzt) Ildiz Drazan (Vertrag - 30.06.2013) 2013 also ein entscheidendes Jahr. Würds nach mir gehen würds bereits 2012 SO ausschaun .. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch-dir-was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Mai 2012 Jo scheiss schwarze, haben nur fussballspielen im kopf, wer braucht schon einen spielenden innenverteidiger? Lieber einen jungen Österreicher wie Madl. Obs Lila sind, blass wie a Kalkwand oder grün wie a Frosch is mir wurscht. Soviele Südamerikaner die es bei Rapid "geschafft" haben ist überschaubar, aus welchen Gründen auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2012 Wie lang haben wir Prager eigentlich verlängert? Langsam kommen mir nämlich Zweifel am Sinn dieser Verlängerung. EDIT: Ok, hat sich erledigt. Falls man an Gerson Interesse hat, dann müsste man ja einen unserer Linksverteidiger abgeben. Würde dann wohl Katzer treffen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaub das er in Österreich bleibt. wozu sollte man den aktuell besseren lv abgeben müssen, um einen iv zu verpflichten!? das interessante daran ist, dass unser komplettes Mittelfeld zu verlängern wäre! Ich gehe ebenfalls davon aus das sowohl Ildiz als auch Prokopic nur 1 Jahresverträge bekommen werden, vorallem bei letzteren wäre anderes ein wenig zu viel des Guten. 1-jahresvertrag für prokopic wär eine hinrissige idee hoch 10, der braucht mindestens bis nächstes frühjahr bzw. wintervorbereitung, bis der wieder halbwegs auf der höhe is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 Bin eigentlich auch gespannt was mit Hofmann passiert. Wird wohl solange um ein Jahr verlängern bis es endgülitig nicht mehr geht. Wenn Drazan nicht wieder völlig durchstartet dann kann man den getrost nicht verlängern. Unglaublich wie schnell der abgebaut hat. Prager darf man nach so einer Saison wie heuer eigentlich auch nicht mehr verlängern. Die Verletzungen und Wehwechen werden sicher nicht weniger. Bei Heikkinen spar ich mir die Worte. Kulo....würde ich davon abhängig machen wie sich das Mittelfeld ab 2013 gestaltet. Wenn man einen reinen Zerstörer gebrauchen kann dann sehe ich kein all zu großes Problem. Natürlich nur dann wenn das Gehalt passt...gab ma zuletzt doch kritische Aussagen von burschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Würds nach mir gehen würds bereits 2012 SO ausschaun .. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch-dir-was wie man auch div. Kreisen vernehmen kann, ist's bei Heikkinen eh noch nicht wirklich sicher ob dieser uns erhalten bleibt. Bei Proko geb ich zu, dass es menschlich äußert bedenklich ist ihn in dieser Situation fallen zu lassen, nur muss man seitens des Vereins auch klipp und klar dem Burschen klar machen, das dies seine letzte Chance ist sich zu beweisen, sprich die Zeit wird er bekommen für 1 Jahr leistungsbezogen mit Option Vereinsseitig zur Verlängerung. Drazan wird wohl bleiben, wer bitte soll ihn uns abnehmen mit dieser Körpersprache? 1-jahresvertrag für prokopic wär eine hinrissige idee hoch 10, der braucht mindestens bis nächstes frühjahr bzw. wintervorbereitung, bis der wieder halbwegs auf der höhe is das ist mir durchaus bewusst, er hätte dann im Frühjahr eine Saisonhälfte Zeit sich zu beweisen, klingt wenig ist es aber nicht sofern er diese nutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2012 Ich tippe weiterhin darauf dass Drazan nächste Saison nimmer im Rapidkader ist. Klingt kurios aufgrund des abgrundtief schlechten Frühjahrs aber der schafft des scho irgendwie wo unterzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Bin eigentlich auch gespannt was mit Hofmann passiert. Wird wohl solange um ein Jahr verlängern bis es endgülitig nicht mehr geht. es wird nicht nur darum gehen ob er noch könnte, das kann ich versichern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Mai 2012 wozu sollte man den aktuell besseren lv abgeben müssen, um einen iv zu verpflichten!? Ok, mein Fehler. Hab mir eingebildet dass Gerson Linksverteidiger ist und auf das hat sich mein voriger Post aufgebaut. Ich bin jetzt nicht vollkommen über ihn informiert, aber falls er ein leistbares wirkliches Update zu Sonnleitner ist dann könnte man schon über ihn nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Ich tippe weiterhin darauf dass Drazan nächste Saison nimmer im Rapidkader ist. Klingt kurios aufgrund des abgrundtief schlechten Frühjahrs aber der schafft des scho irgendwie wo unterzukommen wie soll das gelingen? man müsste wohl Ablöse zahlen, und herschenken wird man wohl kaum Eigenkapital, egal wie mieß dieses angelegt sein mag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2012 das ist mir durchaus bewusst, er hätte dann im Frühjahr eine Saisonhälfte Zeit sich zu beweisen, klingt wenig ist es aber nicht sofern er diese nutzt. so, dann spielt er vielleicht, nach auskurierter verletzung, eine super rückrunde und wechselt ablösefrei zu einem anderen verein, nachdem wir ihn brav aufgepeppelt haben und nicht fallengelassen haben bzw. setzt uns beim verhandeln das messer an - wenn man sich schon entschliesst, dass man prokopic nicht fallen lassen möchte und seinen vertrag verlängert, dann muss der mind. eine vereinsseitige option auf verlängerung drin haben, nach 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 so, dann spielt er vielleicht, nach auskurierter verletzung, eine super rückrunde und wechselt ablösefrei zu einem anderen verein, nachdem wir ihn brav aufgepeppelt haben und nicht fallengelassen haben bzw. setzt uns beim verhandeln das messer an - wenn man sich schon entschliesst, dass man prokopic nicht fallen lassen möchte und seinen vertrag verlängert, dann muss der mind. eine vereinsseitige option auf verlängerung drin haben, nach 2013 hab ich eh im 2. Post reingepackt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2012 Aber wir sind ja nicht bei Wünsch-dir-was Ähm, doch.. es heißt nur Transferfredl *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2012 wie soll das gelingen? man müsste wohl Ablöse zahlen, und herschenken wird man wohl kaum Eigenkapital, egal wie mieß dieses angelegt sein mag? Naja die wenigsten Vereine verpflichten Spieler nur aufgrund der Leistung eines halben Jahres und davor hat er ja des öfteren beweisen können dass ers doch drauf hat. Dass wir keine Rekordsummen für ihn bekommen werden ist mir klar, aber da wird sich schon wer finden. Ein Prager zB hat ja in der Schweiz genau auch nichts gezeigt und durfte jetzt zu einem Verein wie Rapid wechseln, obwohl ich doch hoffe dass wir für Drazan mehr als 30 000 bekommen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts