Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 solange das nicht "grilltellerbereitstellungsbeauftragter" heißt bist für mich der oberprolokellner jederzeit lieber ernstl, bekommst den teller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2012 mir fällt nur eines auf ... wir haben 3 stürmer abgegeben und nur einen geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 jederzeit lieber ernstl, bekommst den teller musst mir mal per PM deine wirtshausadresse schicken, dann schau ich wirklich mal vorbei. gidi wird aber woanders hineingeladen, ich befürchte der hätte berührungssorgen mit deiner person, haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) im übrigen möcht' ich noch anmerken, dass ihr euch mit dem bergmann abgang keinen gefallen getan habt. der ist m.m. nach genau so gut, wie der ach so tolle ex-hollandlegionär schimpelsberger. 100.000€ ablöse sind dafür ja nicht so schlecht... wieviel habt's ihr für den schimpelsberger bezahlt? bearbeitet 4. Juli 2012 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 im übrigen möcht' ich noch anmerken, dass ihr euch mit dem bergmann abgang keinen gefallen getan habt. der ist m.m. nach genau so gut, wie der ach so tolle ex-hollandlegionär schimpelsberger. 100.000€ ablöse sind dafür ja nicht so schlecht... wieviel habt's ihr für den schimpelsberger bezahlt? mMn hat schimpelsberger seine stärken im defensiv bereich, bergmann ist offensiv sicherlich stärker als schimpelsberger. was wir bezahlt haben, weiß ich nicht. keine ahnung. auf die dauer wird aus dem schimpelsbeger eh ein IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2012 es war sein persönlicher wille falsch er wurde regelmäßig eingesetzt und hatte auch durchaus seine erfolge deshalb wechseln aber die spieler nicht nur dass er kaum mehr leistung zeigen konnte und? trotzdem war er bei uns für den flügel zu schwach. beim lask gibts ein anderes anforderungsprofil als bei uns. solange das nicht "grilltellerbereitstellungsbeauftragter" heißt bist für mich der oberprolokellner Es war AUCH sein Wille - Franco Foda hat dazu ebenfalls seinen Teil beigetragen Ein Auslöser des Konfilkts: Er nur 3 Spiele (!) durchspielte und 7 mal für kürzere Zeit zum Einsatz kam! Dass Saurer für Rapid zu schwach ist, bezweifle icht nicht, trotzdem ist er auf dem Flügel stärker bzw. hatte seine besten Zeiten am Flügel und nicht hinter den Spitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 im übrigen möcht' ich noch anmerken, dass ihr euch mit dem bergmann abgang keinen gefallen getan habt. der ist m.m. nach genau so gut, wie der ach so tolle ex-hollandlegionär schimpelsberger. 100.000€ ablöse sind dafür ja nicht so schlecht... wieviel habt's ihr für den schimpelsberger bezahlt? hast du da transfermarkt.at als quelle hergenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 hast du da transfermarkt.at als quelle hergenommen? kann sein... irgendwo ist halt mal was von 100.000 gestanden. hast leicht andere infos? mMn hat schimpelsberger seine stärken im defensiv bereich, bergmann ist offensiv sicherlich stärker als schimpelsberger. was wir bezahlt haben, weiß ich nicht. keine ahnung. auf die dauer wird aus dem schimpelsbeger eh ein IV. seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 kann sein... irgendwo ist halt mal was von 100.000 gestanden. hast leicht andere infos? seh ich auch so. auch in diesem fall ja habe ich andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 Es war AUCH sein Wille - Franco Foda hat dazu ebenfalls seinen Teil beigetragen Ein Auslöser des Konfilkts: Er nur 3 Spiele (!) durchspielte und 7 mal für kürzere Zeit zum Einsatz kam! Dass Saurer für Rapid zu schwach ist, bezweifle icht nicht, trotzdem ist er auf dem Flügel stärker bzw. hatte seine besten Zeiten am Flügel und nicht hinter den Spitzen. ## schau du schreibst irgendetwas ohne nur die geringste ahnung zu haben. ein blick in google hätte gereicht, damit du sehen kannst dass es so nicht war. aber das hätte deine haltung unterwandert. ich helfe dir aber gerne: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,547642 lese dir das mal durch. erster satz vom bukva: Ich wollte unbedingt weg von Sturm. dritter satzz vom bukva: Ich war zu Beginn der Saison Stammspieler und habe meine Leistung gebracht. Blöd war, dass ich mich verletzt habe. den saurer schmarrn kannst dir auch einrexen. das ist einfach falsch was du von dir gibst. du kannst nicht lask mit rapid vergleichen. so und jetzt sekkiere wen anderen mit deiner bukva geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) auch in diesem fall ja habe ich andere und wer hat was davon wenn hier dauernd so tust als wüßtest du viel mehr, ohne dann konkret zu werden? ich mein... du sagst ja nicht mal ob's (deiner meinung nach) mehr oder weniger war. bearbeitet 4. Juli 2012 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2012 mir fällt nur eines auf ... wir haben 3 stürmer abgegeben und nur einen geholt. Witzig wirds dann wenn unser ami dann auf Länderspiel ist und der Verletzungsteufel zuschlägt und vielleicht auch noch gesperrte,von der breite her abgesehen von der abwehr ist der kader schon sehr dünn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 mIr persönlich wäre Florian Kainz am liebsten! hatte eine sehr starke saison am linken flügel! guten zug zum tor und eine sehr gute technik für sein tor! ist meiner meinung nach vom spieltyp änlich wie drazan nur mit besserer technik! wird aber, denke ich mal, nicht machbar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 und wer hat was davon wenn hier dauernd so tust als wüßtest du viel mehr, ohne dann konkret zu werden? ich mein... du sagst ja nicht mal ob's (deiner meinung nach) mehr oder weniger war. es war mehr als 100.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 mIr persönlich wäre Florian Kainz am liebsten! hatte eine sehr starke saison am linken flügel! guten zug zum tor und eine sehr gute technik für sein tor! ist meiner meinung nach vom spieltyp änlich wie drazan nur mit besserer technik! wird aber, denke ich mal, nicht machbar sein! wäre ein absolut toller transfer. aber leider komplett unrealistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts