vegetableman Postaholic Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass bis zum Saisonauftakt noch ein weiterer Spieler geholt wird, selbst wenn Drazan noch abgegeben wird. Abgesehen davon bräuchten wir ja auch gar keinen Offensivspieler mehr, meiner Meinung nach eher einen DM mit Spielmacher-Qualitäten, und der soll offensichtlich mit Prager/Ildiz eh schon gefunden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) wahrscheinlich werden wir uns das Gehalt einfach nicht leisten können ^^ bearbeitet 28. Juni 2012 von Console 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2012 Angreifer Itay Shechter darf nach wie vor ebenso gehen wie Landsmann Gil Vermouth. lt.Franco Foda in der heutigen Onlineausgabe des Kickers. beide waren meines wissens nach nie im gespräch bei rapid, man könnte jetzt einfach mal aufhören, spieler immer wieder zu nennen obwohl es nicht einen einzigen hinweis darauf gibt, dass die mit rapid in irgendeiner verbindung stehen. einmal, zweimal nennen als teil des namedroppings ist ja noch lustig, nur was bei vermouth passiert ist nur noch fad. Bitte Franco nimm da in Fritz und gib uns an Israeli bitte bitte bitte bitte ... selbst wenn foda uns einen israeli "geben" würde, würden wir ihn nicht nehmen. bitte aufhören mit solchen träumerein. wahrscheinlich werden wir uns das Gehalt einfach nicht leisten können ^^ wir haben keinen ausländerplatz mehr frei, wir haben ein überbesetztes mittelfeld. wir werden keinen zusätzlichen mittelfeldspieler holen, es sei denn heikkinen verlässt uns, was aber klar dementiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) beide waren meines wissens nach nie im gespräch bei rapid, man könnte jetzt einfach mal aufhören, spieler immer wieder zu nennen obwohl es nicht einen einzigen hinweis darauf gibt, dass die mit rapid in irgendeiner verbindung stehen. einmal, zweimal nennen als teil des namedroppings ist ja noch lustig, nur was bei vermouth passiert ist nur noch fad. selbst wenn foda uns einen israeli "geben" würde, würden wir ihn nicht nehmen. bitte aufhören mit solchen träumerein. wir haben keinen ausländerplatz mehr frei, wir haben ein überbesetztes mittelfeld. wir werden keinen zusätzlichen mittelfeldspieler holen, es sei denn heikkinen verlässt uns, was aber klar dementiert wurde. Edit bearbeitet 28. Juni 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Solange man bereits 6 Ausländer im Kader hat, wird man sich nicht in die Nesseln setzen und einen siebenten holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Juni 2012 Solange man bereits 6 Ausländer im Kader hat, wird man sich nicht in die Nesseln setzen und einen siebenten holen. Und laut Burschi scheint die Sache mit Heikkinen auch nicht zu stimmen (Angebot aus der Heimat). Heikkinen ist eigentlich der einzige Kandidat der wohl für einen Transfer in Frage kommt. Somit sollten sich einige hier nicht über die Wunderkicker aus Israel den Kopf zerbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2012 Und laut Burschi scheint die Sache mit Heikkinen auch nicht zu stimmen (Angebot aus der Heimat). es gab nie eine anfrage oder ein angebot, heikkinen hat mit seinem bullshit diese gerüchte schon entsprechend kommentiert. manche dachten trotzdem dass die medien dies unserem finnen in den mund gelegt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2012 Heikkinen wär aber auch schön blöd, wenn er das letzte Jahr seiner Karriere, in dem er noch einmal ordentlich verdienen kann, herschenken würde, eigentlich müsste ihm in diesem Fall umgehend ein Sachwalter bestellt werden! - ganz herzlichen Dank nochmals allen mutmaßlich Beiteiligten, die diese zweijährige Verlängerung am Gewissen haben, da man es ohnehin nicht mehr zweifelsfrei klären kann, gilt dieser Dank den Herrn Pacult, Hörtnagl und Schöttel gleichermaßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2012 ich finde den umstand der vertragsverlängerung von heikkinen weder besonders toll noch besonders schlimm. ich werde mich daher weder bedanken noch jemanden dafür verurteilen. die fans werden erst wissen, was wir an heikkinen hatten, wenn er nicht mehr be uns ist. leider lassen sich alle von den individuellen fehlern vom heikkinen blenden, nur ist das halt meistens gerade mal eine situation pro spiel. ansonsten macht er nachwievor einen guten job. aber die diskussion hatten wir ja schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2012 grad im entscheidenden Match gegen Salzburg hätten wir seine Routine dringend gebraucht, gerade im Bewusstsein seiner sonstigen bekannten Defizite - und gerade da hat er völlig versagt! wüsste nicht, was uns abgehen sollte, wenn er nicht mehr da ist, da ist leider nix mehr - da war Flasche leer endgültig nach dem finnischen 0-5 Debakel gegen Schweden, wo ihn Ibrahimovic eine Halbzeit lang vernichtet hat, anschließend hätte er besser nicht nur seine Länderspielkarriere beenden sollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juni 2012 Solange man bereits 6 Ausländer im Kader hat, wird man sich nicht in die Nesseln setzen und einen siebenten holen. Novota kannst abziehen, da kannst auch Dau auf die Bank setzen. Und ob wir 2 Innenverteidiger auf die Bank setzen, ist auch fraglich. Ewig schade, dass man den unnötigen Prager geholt hat. Die Schweizer werden sich den Arsch abfreuen dass sie den los geworden sind. Vermouth statt Prager und wir würden nächste Saison CL Quali spielen, da hätt ich einfach ein sehr gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2012 grad im entscheidenden Match gegen Salzburg hätten wir seine Routine dringend gebraucht, gerade im Bewusstsein seiner sonstigen bekannten Defizite - und gerade da hat er völlig versagt! wüsste nicht, was uns abgehen sollte, wenn er nicht mehr da ist, da ist leider nix mehr - da war Flasche leer endgültig nach dem finnischen 0-5 Debakel gegen Schweden, wo ihn Ibrahimovic eine Halbzeit lang vernichtet hat, anschließend hätte er besser nicht nur seine Länderspielkarriere beenden sollen.... ich respektiere deine meinung, ich bin halt anderer ansicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2012 ich finde den umstand der vertragsverlängerung von heikkinen weder besonders toll noch besonders schlimm. ich werde mich daher weder bedanken noch jemanden dafür verurteilen. die fans werden erst wissen, was wir an heikkinen hatten, wenn er nicht mehr be uns ist. leider lassen sich alle von den individuellen fehlern vom heikkinen blenden, nur ist das halt meistens gerade mal eine situation pro spiel. ansonsten macht er nachwievor einen guten job. aber die diskussion hatten wir ja schon mal. Also ich weiß nicht, meiner Meinung nach, war sowohl die Vertragsverlängerung von Soma sowie von Heikkinen ein klarer Fehler... Heikkinen bringt schon lange nicht mehr die Leistungen, wie in seinen besten Zeiten bei uns... und ich meine jetzt nicht nur die "individuellen Fehler". Ein defensiver Leitwolf der das Spiel lenken kann, wäre für uns einfach unglaublich wichtig. Ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden mit der Transferzeit bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2012 Novota kannst abziehen, da kannst auch Dau auf die Bank setzen. Und ob wir 2 Innenverteidiger auf die Bank setzen, ist auch fraglich. Ewig schade, dass man den unnötigen Prager geholt hat. Die Schweizer werden sich den Arsch abfreuen dass sie den los geworden sind. Vermouth statt Prager und wir würden nächste Saison CL Quali spielen, da hätt ich einfach ein sehr gutes Gefühl. eventuell spielen wir auch mit prager nächste saison CL quali. abgesehen davon wird vermouth wohl eher nicht als 8er in frage kommen. und prager wird nur selten den OMZ miemen. ergo haben die beiden relativ wenig miteinander zu tun. eventuell wird man immer wieder Dau auf die bank setzen, aber sicher ist das nicht und vorallem wird rapid eben keinen 7. legionär holen. aber egal. es ist wie es ist. das sollte man auch mal akzeptieren. Also ich weiß nicht, meiner Meinung nach, war sowohl die Vertragsverlängerung von Soma sowie von Heikkinen ein klarer Fehler... Heikkinen bringt schon lange nicht mehr die Leistungen, wie in seinen besten Zeiten bei uns... und ich meine jetzt nicht nur die "individuellen Fehler". Ein defensiver Leitwolf der das Spiel lenken kann, wäre für uns einfach unglaublich wichtig. Ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden mit der Transferzeit bisher. den defensiven leitwolf der auch eine art von spielmachende eigenschaften mitbringt, werden wir nicht bekommen. ich bin mit heikkinen nicht unzufrieden. und ich bin fix davon überzeugt, dass die mehrzahl der user hier heikkinen falsch beurteilen, aber eh klar, sonst würde ich ja nicht diese meinung vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Novota kannst abziehen, da kannst auch Dau auf die Bank setzen. Und ob wir 2 Innenverteidiger auf die Bank setzen, ist auch fraglich. Trotzdem wird man keinen 7. holen, denn dann MUSS man min. einen auf die Tribüne setzen. Behrendt wird man jetzt wohl nicht zuerst hochziehen um ihm dann einen vor die Nase zu knallen, Novata ist Nr. 2 solange Dau nicht an ihm vorbei kommt. Und man wird Dau wohl auch lieber bei den Amas spielen lassen als ihn auf die Bank zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts