John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Juni 2012 Nachdem Drazan ja anscheinend so ein heißes Thema ist (und von Synetic mehr oder weniger bestätigt wurde) ist wohl Saurer Kandidat 2. Heikkinen wäre in meinen Augen der logische Kandidat 3 (welcher Legionär würde sonst gehen?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 yep hat mir meine quelle auch so gesagt, ist aber nur eine wasserstandsmeldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Juni 2012 hat mir meine quelle auch so gesagt, ist aber nur eine wasserstandsmeldung Das war meine persönliche Meinung, Klugscheißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 Das war meine persönliche Meinung, Klugscheißer die hab ich durchaus nicht angezweifelt. trotzdem meine quellen (sport10 und krone) sprechen von drazan. aber wie gesagt, ist ne wasserstandsmeldung, die sich im minutentakt verändern kann. ist aber eh immer so, also bitte tuts mich auf das nicht festnageln tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Juni 2012 bin da eh ganz deiner meinung. ich kann mit prager genau null anfangen.ich hab eh schon oft erzählt warum es mir da so geht. prokopic ist lange verletzt, wydra ein junger spieler und zwar blutjunger spieler. einzig hofmann könnte da erfolgreich spielen. ich will hofmann aber nicht als 8er sehen, ich will dass er eine position spiel, auf der er den letzten pass spielen kann bzw torgefahr entwickeln kann. das wäre fein. Da sind wir mal wieder einer Meinung. heuer wird hofmann deutlich stärker sein als letzte saison. Was macht dich da so sicher? Ich wünsche es mir natürlich aber ich stelle mich schon darauf ein dass die Wehwechen häufiger Probleme machen werden. Der Mann gibt jedes Match alles und lässt sich fit spritzen - irgendwann zahlt man dafür Rechnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Das war meine persönliche Meinung, Klugscheißer Die drei stehen am Sprung, wobei Saurer logisch ist, Drazan immer mehr seitens Klautern in Betracht gezogen wird und bei Heikkinen das Ganze über die lose Anfrage bereits hinausgeht.....lets see 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 ich hoffe man verlässt sich nicht auf grozourek im falle eines drazan abgangs. der junge wird genauso wie alle anderen bisherigen jungen seinen durchhänger bekommen und dann wirds schon eng. immerhin wird ja auch mit burgstaller in der ersten 11 geplant. ich würde mir da definitiv einen ersatz für drazan wünschen und mich nicht auf einen bua verlassen, der grad mal eine handvoll einsätze in der buli hatte. this bin zwar froh, wenn drazan tatsächlich geschichte ist, aber da muss definitiv ersatz her. drazan war ja doch stammspieler... warum auch immer. mit grozurek als stammspieler ohne konkurrenz in die saison zu gehen wäre wohl ein großer fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Juni 2012 die hab ich durchaus nicht angezweifelt. trotzdem meine quellen (sport10 und krone) sprechen von drazan. aber wie gesagt, ist ne wasserstandsmeldung, die sich im minutentakt verändern kann. ist aber eh immer so, also bitte tuts mich auf das nicht festnageln tun. Auf seine alten Tage frech wie ein Jungspritzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 Was macht dich da so sicher? er hat nun endlich die depperte entzündung überwunden und kann dadurch in der vorbereitung voll angreifen. er sagt ja selber dass er sich wesentlich besser als letztes jahr fühlt. nachdem qualität nicht verloren geht, darf man auf einen klar verbesserten hofmann rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bleib dabei dass es passt wenn die 3 gehen würden. Saurer und Heikkinen muss ich eh ned erklären und auf Drazan hab i immer noch a bissi an Pick wegen des verschissenen Frühjahrs woran sicher nicht nur die Form schuld war. Wenn man realistisch ist dann wäre Drazan vermutlich auch nach gutem Herbst im Winter weg, von daher nehm ich die Kohle gern an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Auf seine alten Tage frech wie ein Jungspritzer .................und unheimlich witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn wirklich alle gehen haben wir wieder eine Umbruchssaison als Ausrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2012 Auf seine alten Tage frech wie ein Jungspritzer ich war in jungen jahren und tagen auch ned weniger frech. ich bin frech geboren und werde frech das zeitliche segnen. Wenn wirklich alle gehen haben wir wieder eine Umbruchssaison als Ausrede. um gottes willen, ihr wisst was das bedeutet. gschropp und heinrich werden uns erzählen, dass sie es eh schon immer gewusst haben. der supergau .................und unheimlich witzig a scherzkekserl halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Schrammel Wydra Hofmann - Burgstaller - Grozurek Boyd - Alar Novota Kulovits/Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Katzer Ildiz - Prager Trimmel - Prokopic - Dobras Nuhiu Ein starker 8er oder 6er noch und ich bin zufrieden. bearbeitet 15. Juni 2012 von Ramirez7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2012 Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Pichler - Schrammel Wydra Hofmann - Burgstaller - Grozurek Boyd - Alar Novota Kulovits/Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Katzer Ildiz - Prager Trimmel - Prokopic - Dobras Nuhiu Ein starker 8er oder 6er noch und ich bin zufrieden. Ich selbst finde ja dass wir gar ned so übel aufstellt sind, die großen ? sind halt Grozurek und die Position des zentralen, defensiven Mittelfeldspielers. Mal schauen wer da die Nase vorn haben wird oder ob gar noch wer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts