Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 jemanden audgrund eines kommentars als dumm zu bezeichnen zeigt eigentlich wieviel intelligenz du hast. Man merkt einfach auch wenn man noch nicht so lange im asb aktiv das du nur dann aus deinen loch gekrochen kommst um beiträge anderer user zu kritisieren, jedoch trägst du nichts zu einer sinnvollen unterhaltung bei. was war deine (hohe/intelligente) intention als du diejenigen die eine andere meinung vertreten, als gutmenschen bezeichnet hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2012 Führts die Diskussion doch bitte per PN weiter, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 Führts die Diskussion doch bitte per PN weiter, danke. ja sorry! ich werd das komische gemüse gemüse sein lassen. bringt ja eh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2012 Führts die Diskussion doch bitte per PN weiter, danke. Und uns diese Diskussion vorenthalten? Nix da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 Und uns diese Diskussion vorenthalten? Nix da was interessanteres findet man eh nicht in diesem thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2012 was war deine (hohe/intelligente) intention als du diejenigen die eine andere meinung vertreten, als gutmenschen bezeichnet hast? gutmensch war möglicherweise nicht das richtige wort passend wäre gewesen blaueugig oder naiv.ich denke wir beenden jetzt das ganze sonst wird der thread noch mehr belastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 ja, ich weiß eh. es ist so schwierig beim tippen die richtigen, passenden worte zu finden. na dann lassen wir es wieder, obwohl sich so mancher schon auf einen hahnenkampf eingest6ellt hat und wir damit diverse user enttäuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2012 dass Kulovits das angebot aus der schweiz abgelehnt hat sagt nur eines aus: Er ist um nix besser als saurer und konsorten wir können diesen thread dann in geplatzte transfers 2012 umbenennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) dass Kulovits das angebot aus der schweiz abgelehnt hat sagt nur eines aus: Er ist um nix besser als saurer und konsorten wir können diesen thread dann in geplatzte transfers 2012 umbenennen die frage wird sein plant schöttel mit kulo?der nächste punkt ist das kulo mit sicherheit sehr gut bei uns verdienen wird und die schweizer nicht das selbe bezahlen werden bearbeitet 9. Juni 2012 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 dass Kulovits das angebot aus der schweiz abgelehnt hat sagt nur eines aus: Er ist um nix besser als saurer und konsorten wir können diesen thread dann in geplatzte transfers 2012 umbenennen sehe ich nicht so, denn niemand hat kulovits gesagt, dass er sich einen neuen verein suchen soll. kulovits kommt auf einsätze jede saison - noch ein wesentlicher unterschied zu saurer. und zu guter letzt verstehe ich kulovits dass er nicht zum aufsteiger in die schweiz wechseln will, er hätte dort um einiges weniger verdient. warum soll er freiwillig eine derartige gehaltseinbuse in kauf nehmen? kulovits mit saurer zu vergleichen, ist in dem fall einfach nicht richtig. die rahmenbedingungen sind grundsätzlich unterschiedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) sehe ich nicht so, denn niemand hat kulovits gesagt, dass er sich einen neuen verein suchen soll. kulovits kommt auf einsätze jede saison - noch ein wesentlicher unterschied zu saurer. und zu guter letzt verstehe ich kulovits dass er nicht zum aufsteiger in die schweiz wechseln will, er hätte dort um einiges weniger verdient. warum soll er freiwillig eine derartige gehaltseinbuse in kauf nehmen? kulovits mit saurer zu vergleichen, ist in dem fall einfach nicht richtig. die rahmenbedingungen sind grundsätzlich unterschiedlich. dann muss er sich aber damit abgefunden haben ewiger backup spieler zu sein und das zeigt das er eher wenig selbstervertrauen hat. wie du aber schon selber sagst wird er wohl nicht gerade wenig verdienen und das umfeld wird anscheinend auch passen. bearbeitet 9. Juni 2012 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 dann muss er sich aber damit abgefunden haben ewiger backup spieler zu sein! nein, das muss er nicht. er kann auf ein besseres angebot warten. wenn das nicht kommt, kann er noch immer bei rapid bleiben, was mir am liebsten wäre. denn ich halte recht viel auf kulovits. als backupspieler ist er universell einsetzbar und er bringt seine qualität. man weiß was man zu erwarten hat.man muss froh sein, wenn man einen backup spieler vom format eines kulovits hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) nein, das muss er nicht. er kann auf ein besseres angebot warten. wenn das nicht kommt, kann er noch immer bei rapid bleiben, was mir am liebsten wäre. denn ich halte recht viel auf kulovits. als backupspieler ist er universell einsetzbar und er bringt seine qualität. man weiß was man zu erwarten hat.man muss froh sein, wenn man einen backup spieler vom format eines kulovits hat. das kulo ein besseres angebot bekommt halte ich für eher unrealistisch da ein spieler wie kulo es ist nicht mehr so gefragt ist. Ein dmf spieler muss auch ein spiel mitgestalten können und das ist bei kulo nicht der fall und seine einsatzminuten sind auch überschaubar bearbeitet 9. Juni 2012 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2012 aber geh heute ist doch samstag du kannst doch nicht verlangen dass die am samstag arbeiten, wenn sie es schon von Montag bis Freitag nicht machen Diese Aussage können alle hier im ASB unterschreiben! 100 Prozent Zustimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2012 das kulo ein besseres angebot bekommt halte ich für eher unrealistisch da ein spieler wie kulo es ist nicht mehr so gefragt ist. Ein dmf spieler muss auch ein spiel mitgestalten können und das ist bei kulo nicht der fall. Und seine einsatzminuten die er in letzter zeit bei uns bekommen hat sind.jetzt auch nicht das gelbe vom ei. welche DMs in Ö fallen dir ein, die das spiel mitgestalten? außer mendes und säumel fallt mir keiner ein und letzterer ist eh nur verletzt (vermutlich der grund warum er wieder in Ö spielt). ansonsten findest praktisch nur abmontierer auf dieser position. Diese Aussage können alle hier im ASB unterschreiben! 100 Prozent Zustimmung! nein ich nicht und ich bin auch ein teil von alle. also blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts