Recommended Posts

Posting-Maschine

Irgendwie versteh ich den Unmut mancher hier gegen gewisse Informanten, aber ganz ehrlich, wie unsere Leute herumsceißen ist nicht mehr feierlich

nicht sag, dass uns gerson auch abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man möchte ja einen IV der die Abwehr weiterhin stabilisieren soll, den Spielaufbau erheblich verbessern sollte und da wird man, meiner Meinung nach, nicht an einen Top-Mann für unsere Verhältnisse vorbei kommen! Ob das ein NT-Spieler ist oder nicht sei dahingestellt!

Aber ganz erhlich, da vertraue ich voll und ganz PS, der hat ein gutes Gefühl, welches Profil der Spieler haben muss!

Ich bin da ein wenig im Zwiespalt. Ja, ich glaube auch, dass Schöttel (gerade als ehemaliger IV) ganz gut einschätzen kann, was wir da brauchen würden. ABER: Die Transferpolitik sagt (und das ganz offiziell): so billig wie möglich. And if you pay peanuts, you get monkeys. Und der Albaner scheint mir so ein Affe zu sein. Es scheint nicht mehr drin zu sein. Die 1,5 Mio von Jelavic reiten uns gerade in die Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin da ein wenig im Zwiespalt. Ja, ich glaube auch, dass Schöttel (gerade als ehemaliger IV) ganz gut einschätzen kann, was wir da brauchen würden. ABER: Die Transferpolitik sagt (und das ganz offiziell): so billig wie möglich. And if you pay peanuts, you get monkeys. Und der Albaner scheint mir so ein Affe zu sein. Es scheint nicht mehr drin zu sein. Die 1,5 Mio von Jelavic reiten uns gerade in die Scheisse.

Das Gefühl hab ich leider auch, dass uns der Transfer noch mehr Schmerzen wird als er uns eh so schon getan hat! Mal abwarten und das beste hoffen, aber so wie uns in letzter zeit das Glück reitet sehe ich leider schwarz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Gefühl hab ich leider auch, dass uns der Transfer noch mehr Schmerzen wird als er uns eh so schon getan hat! Mal abwarten und das beste hoffen, aber so wie uns in letzter zeit das Glück reitet sehe ich leider schwarz!

Das Problem ist, dass wir JETZT (bis Ende August) die sportliche Zukunft planen müssen. Eine Entscheidung, ob wir das Geld für Jelavic bekommen oder nicht, wird erst viel später fallen. D.h. wir müssen uns soweit zurücknehmen, dass wir, für den Fall der Fälle, keine Probleme bekommen. Aus wirtschaftlicher Sicht natürlich sinnvoll, sportlich hat man sich dann halt kastriert. Und das ganze völllig unnotwendigerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Problem ist, dass wir JETZT (bis Ende August) die sportliche Zukunft planen müssen. Eine Entscheidung, ob wir das Geld für Jelavic bekommen oder nicht, wird erst viel später fallen. D.h. wir müssen uns soweit zurücknehmen, dass wir, für den Fall der Fälle, keine Probleme bekommen. Aus wirtschaftlicher Sicht natürlich sinnvoll, sportlich hat man sich dann halt kastriert. Und das ganze völllig unnotwendigerweise.

Tja, das lässt sich leider nicht mehr ändern! Man muss sich eben leider mit weniger zufrieden geben als geplant! Dass das nicht alle verstehen werden ist auch klar! Ist leider passiert, auch wenn sich vielleicht der Eine oder Andere sich hinterfragen sollte, ob er noch an der richtigen Position sitzt und sich eventuell verabschieden soll! Ist jetzt vielleicht leichter gesagt als getan, aber es MUSS etwas passieren, damit soetwas in Zukunft nicht mehr passiert!

Für diese Transferzeit werden wir uns somit mit Boyd, sollte er wirklich kommen, sowie mit einem IV, der ja nocht nicht wirklich fix sein ist, zufrieden geben müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es tut ma jetzt leid, eich zu berichten, dass die greanan ka marie haum. des hasst, es gibt kann super kicker für vü göd. weda an Galesic no irgend an aundern super tripler. vü spass bei der em, durt san die waunsinns Kicker daham. es sads olle a biserl deppart, wenns glaubts do kummt no vü von SKRapid ! letztes joahr wor ma um diese zeit scho komplitet ! so guat wie ! i bin scho a grüner seit meiner geburt aber wos im moment o rennt is net normal. wennst mi frogst gehört der ganze vorstand neu ! darum wird sich nichts viel tun ! Euer RapidCharly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

es tut ma jetzt leid, eich zu berichten, dass die greanan ka marie haum. des hasst, es gibt kann super kicker für vü göd. weda an Galesic no irgend an aundern super tripler. vü spass bei der em, durt san die waunsinns Kicker daham. es sads olle a biserl deppart, wenns glaubts do kummt no vü von SKRapid ! letztes joahr wor ma um diese zeit scho komplitet ! so guat wie ! i bin scho a grüner seit meiner geburt aber wos im moment o rennt is net normal. wennst mi frogst gehört der ganze vorstand neu ! darum wird sich nichts viel tun ! Euer RapidCharly

RapidCharly for President ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie versteh ich den Unmut mancher hier gegen gewisse Informanten, aber ganz ehrlich, wie unsere Leute herumsceißen ist nicht mehr feierlich

Na ganz neue Töne, du bist ja normal ein guter der unseren Verein super verteidigt, aber sei mir nicht böse, ich war mal genau so,bin nach wie vor ein echter Grüner,aber ohne es genau zu wissen, denke ich das unsere ( derzeitigen )

Verantwortlichen nicht in der Lage sind, in der heutigen Zeit den Verein Profihaft zu führen.

Da gehts mir gar nicht um tolle Transfers,sondern die fehler die man in Sponsor/weiterentwicklung/modernes System von U-15- Kampfmanschaft/Medienarbeit macht.Wir sind zwar RAPID aber in vergleich zu Ried ( nur ein beispiel ) ist nicht viel unterschied, was man aus den vorhandenen resursen macht.

Würde es gerne sehen das ich mich täusche, aber wir verlassen uns wieder auf unsere Jugend,( die aber nicht richtig geführt wird,) obwohl bei Wydra,Grouzurek,Dobras, Schaub,Dau,Berehnt, viel potenzial vorhanden ist, brauchen sie führungsspieler, und mit viel Glück bleiben von den 6- 3 über die uns weiterhelfen.

Ist halt meine persö. meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine Schande wenn man sich ansieht, was sich bei Rapid so abspielt....

Von Kaderdichte kann keine Rede mehr sein, bei großem Verletzungspech steht beim Rekordmeister zukünftig ne halbe Amateurtruppe am Feld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei den möglichen Abgängen kann es sich ja eigentlich nur um Heikkinen, Kulovits oder Drazan handeln. Die beiden erst ganannten werden aber ihre Verträge absitzen, weil sie genau wissen dass kein Klub so viel Geld zahlt wie Rapid. Drazan hat zwar eine miese Rückrunde gespielt, aber bei dem kann ich es mir einen Wechsel noch am ehesten vorstellen. Rapid wird sicher auch nicht abgeneigt sein, ein Nachfolger ist schon da und Geld würde man auch noch sehen.

post-23820-0-80988800-1339189360_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wer bist wirklich denn der rapid charly redet anders! für des kenn ich ihm zulange ! nix für ungut aber schlechter scherz, a legende so obezumochn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten