Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Liebe ASB Gemeinde...wird sich heute etwas in Sachen Transfers bei uns tun? Wird sich Synetic als wahrer Pionier unter den Insidern beweisen können? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was wollen sie in den Medien auch schreiben? Das "ASB" sagt Rapid holt einen Kracher..... Seit der Hadzic-Geschichte sind sie sowieso mehr als nur empfindlich was Forensachen angeht.....

Das habe ich natürlich nicht gemeint. In Transferfenstern, wo ein wenig passiert ist, wurden die Spieler, bevor sie unterschrieben haben, medial ( Printmedien speziell Kurier) mit Rapid in Verbindung gebracht. (zB Jelavic, Hesselink) Das fehlt komplett, deshalb bin ich eher sehr skeptisch, dass bald ein Neuzugang präsentiert wird. Lasse mich aber gerne positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

manchmal bleibt selbst klopapier sauber :)

Somit dürfte etwas dran sein an der Heute Geschicht, Boyd werden wir es erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Somit dürfte etwas dran sein an der Heute Geschicht, Boyd werden wir es erfahren.

Also kann man die beiden Ami-Seiten ernst nehmen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mal sehn, sollte er tatsächlich kommen, ob es so ein Kracher ist! Sollte die Austria wirklich den Shechter kaufen/leihen wäre das viel mehr ein Kracher!! Aber jetzt sollen unsrige mal in Ruhe arbeiten können und uns zum Schluss, hoffentlich nicht enttäuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also kann man die beiden Ami-Seiten ernst nehmen!?

Kann ich dir nicht beantworten, aber könnte schon was dran sein.

Mal sehn, sollte er tatsächlich kommen, ob es so ein Kracher ist! Sollte die Austria wirklich den Shechter kaufen/leihen wäre das viel mehr ein Kracher!! Aber jetzt sollen unsrige mal in Ruhe arbeiten können und uns zum Schluss, hoffentlich nicht enttäuschen!

Mal sehen, aber Schechter wird eher nicht zu den Rosanen wechseln. Aber gut das ist nur mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mal sehen, aber Schechter wird eher nicht zu den Rosanen wechseln. Aber gut das ist nur mein Gefühl.

Er sollte ja angeblich in der 2ten Liga 40% Gehaltseinbußen haben! und dann ist eine Leihgeschäft für die Gfraster doch sehr realistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Lieber einen noch jüngeren der bis jetzt nur RLW (ein BL-Spiel vielleicht) gespielt hat und jetzt die Chance hat bei einem Verein direkt EL zu spielen - der ist sicher hungrig, so schnell wie möglich Tore zu machen und wieder zum BVB zurück zu gehen. Also lieber Boyd als Shechter. mM

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Lieber einen noch jüngeren der bis jetzt nur RLW (ein BL-Spiel vielleicht) gespielt hat und jetzt die Chance hat bei einem Verein direkt EL zu spielen - der ist sicher hungrig, so schnell wie möglich Tore zu machen und wieder zum BVB zurück geholt zu werden. Also lieber Boyd als Shechter. mM

Naja Boyd, wird ja anscheinend auch "nur" ausgeliehen und dass ohne Kaufoption! Dann würde ich lieber einen gestandenen Spieler favorisieren bevor ich einen hole, bei dem ich nur hoffe, dass er explodiert!

bearbeitet von RapidTaxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Er sollte ja angeblich in der 2ten Liga 40% Gehaltseinbußen haben! und dann ist eine Leihgeschäft für die Gfraster doch sehr realistisch!

Natürlich könnte es so kommen.

Mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich frage mich ob ich als ASB-Frischling auch so nervig war wie einige hier.

Die Insider posten eigtl. eh recht brav und dennoch kommt täglich "können wir heute/morgen/diese Woche mit einer Bekanntgabe rechnen?", "An welchen Spielern ist Rapid dran? Gerne per PM", "Sieht so aus als würde das heute nichts werden :( "......

Ich kann ja die Nervosität verstehen aber täglich grüßt das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

namen sind momentan sowas von nebensächlich.

Burschi hats gestern ja schon angedeutet.

Rapid hat jetzt (heuer) eine große chance und die sollte man wahrnehmen!

2 CL qualifikanten ab nächstem jahr

das "neue" stadion, usw.

will man den nächsten schritt gehen, dann muß man JETZT einfach ein wenig risiko nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

namen sind momentan sowas von nebensächlich.

Burschi hats gestern ja schon angedeutet.

Rapid hat jetzt (heuer) eine große chance und die sollte man wahrnehmen!

2 CL qualifikanten ab nächstem jahr

das "neue" stadion, usw.

will man den nächsten schritt gehen, dann muß man JETZT einfach ein wenig risiko nehmen.

die frage ist ob der PS die eier hat das risiko einzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten