fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) ernesto,burschi und ich. bearbeitet 24. Mai 2012 von fais9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 jetzt brauchst mich nimmer decken ich gebs zu... wos gibst zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) wos gibst zu? dass ich den wodka gestohlen habe... bearbeitet 24. Mai 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2012 Ich tippe auf. Burschi,Synetic und Gw-4-ever.. und little becks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 dass ich den wodka gestohlen habe... dann geb ich zu dass ich hoffe dass der don endlich die altzheimer bekommt und er sein grillteller vergisst, sonst kann ich mich wirklich noch in seine pöltener küche stellen und dem glotzerten bsuff a fleisch obranzgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 na das ist ja nicht unbedingt schwer, wer die leute sind, die wirklich was wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2012 Ich reduziere die Glaubwürdigkeit der insider hier auf die zahl 3 little beckham, Elwood, gwforever, synetic und du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 Leute, ich habe gesagt ich reduziere die Glaubwürdigkeit aber für mich!!! Ihr könnt weiterhin dem insider eures vertrauens den dreck aus den schuhrillen lutschgern, wewnn ihr das möchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 little beckham, Elwood, gwforever, synetic und du da ernesto ist nur dann einer, wenn der burschi ihm steckt was er weis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 da ernesto ist nur dann einer, wenn der burschi ihm steckt was er weis... was hatnb der ernesto mit dem von dir hier zitierten zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2012 synetic weiß nur, dass er nichts weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2012 wirst von mir nicht hören in der zahl 3 schließe ich mich jedoch schon mit ein Warum, natürlich weil ich meiner quelle glaube wie ich das gemeint habe, wirst eh wissen gö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 wie ich das gemeint habe, wirst eh wissen gö nein maz eigentlich nicht ehrlich alter indianer, je älter du wirst umso weniger versteh ich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 was hatnb der ernesto mit dem von dir hier zitierten zu tun? das ist jetzt die frage...örm...kapitaler schnitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 transferthread jedes jahr auf's neue unpackbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts