futsie Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2012 bitte Bodul verpflichten Danke!!! aus welchen Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2012 hab das Spiel leider nicht gesehen, was kann man zu Wydra sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2012 reporter: wie haben sie ihr letztes spiel in österreich empfunden? cziommer: in ö oder für RB salzburg? also mmn entweder zu sturm oder zu grün weiss sry hab nicht gsehn dass du das auch postet hast xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 gibt es einen grund, warum nur sturm und wir für cziommerin ö in frage kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2012 gibt es einen grund, warum nur sturm und wir für cziommerin ö in frage kommen? reine Geldsache und Austria hat ja schon Vrisic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Mai 2012 gibt es einen grund, warum nur sturm und wir für cziommerin ö in frage kommen? theoretisch noch die austria, der rest ist finanziell mmn viel zu schwach. zu rapid würde er mmn gut passen, da sehe ich auch bedarf und sturm vielleicht wegen des neuen trainers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2012 Sieht wohl so aus als würde Cziommer kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2012 Sieht wohl so aus als würde Cziommer kommen bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 aha, danke für die antwoten. nachdem bis jetzt noch nie die austria genannt wurde, dachte ich, dass es ein konkretes gerücht gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Sieht wohl so aus als würde Cziommer kommen Für mich sieht es so aus als würde ihn Hyballa zu Sturm holen. Kennt ihn ja gut genug aus Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2012 Für mich sieht es so aus als würde ihn Hyballa zu Sturm holen. Kennt ihn ja gut genug aus Salzburg. Seh ich auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai 2012 Mittelfeld für mich die Hauptbaustelle. Gibt es zu viele Mitläufer. Dazu sollte noch ein Stürmer her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 Für mich sieht es so aus als würde ihn Hyballa zu Sturm holen. Kennt ihn ja gut genug aus Salzburg. daran hab ich noch gar nicht gedacht. aber denen geht es doch kohle technisch auch nicht so gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2012 Für mich sieht es so aus als würde ihn Hyballa zu Sturm holen. Kennt ihn ja gut genug aus Salzburg. Ob man sich den leisten kann? Bezweifle ich stark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 Und Rapid spielt international, das sollte man auch nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts