Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 Ich denke, die Frage ist absolut berechtigt. Wir sind Rapid, haben höhere Ansprüche als Kapfenberg und Wr. Neustadt. In letzter Zeit entwickeln wir uns aber dank der großartigen Kaderpolitik der lieben Herren in eine Richtung, wo wir bestenfalls noch als Durchschnittsklub in Österreich wahrgenommen werden. Vom internationalen Vergleich red ich da gar nicht. Vielleicht ist es sogar besser so, dass wir keinen großartigen Einblick ins Vereinsinnere haben, sonst würds uns vermutlich jeden Tag grausen.... das problem hatten wir aber massiver im ersten jahr unter hicke und im ersten jahr unter pacult. wie es damals weitergegangen ist, weiß man (hoffentlich) noch. auf diese karte muss man setzen. es baut sich halt nicht so leicht um. wenn schöttel seine ziele mit vielen österreichern erreichen will und wird, dann ist mir das nur recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) das ist er nicht, dafür kenne ich ihn schon zu gut! @link: danke für die Info. schon ok. bearbeitet 10. Mai 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Mai 2012 das ist er nicht, dafür kenne ich ihn schon zu gut! viel mehr haare hab ich aber auch nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2012 viel mehr haare hab ich aber auch nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Mai 2012 interessant auch bzgl Domej, und natürlich das Prokopic ein Angebot gemacht wurde. Österreich scheint im Nachwuchs wirklich eine gute Basis zu schaffen, schön dass auch die Nachwuchsarbeit von Rapid ihre Annerkennung findet und das nicht zum ersten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) domej würde ich gerne bei uns mal in der KM sehen. Schade, dass das wohl nicht passieren wird. bearbeitet 10. Mai 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Österreich scheint im Nachwuchs wirklich eine gute Basis zu schaffen, schön dass auch die Nachwuchsarbeit von Rapid ihre Annerkennung findet und das nicht zum ersten mal. ich finde es durchaus erwähnenswert das man hierbei das Talent nicht so mir nichts dir nichts ziehen lässt, ist zwar wahrscheinlich auch eine Sache der persönlichen Berater und Manager, aber es ist Wink das man um unsere besten Talente kämpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2012 Also nochmal für langsame: warum ist der wydra weg? Ich mein, den habens doch erst raufzogen. Würde mich auch interessieren. Habe in diese Richtung nicht wirklich etwas mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 mal was anderes Doch bisweilen legen sich die Rapid-Manager Stefan Ebner und Carsten Jancker quer. Die Hütteldorfer fordern laut sport10.at-Informationen 300.000 Euro für den österreichischen U16-Nationalspieler. Gemäß FIFA-Statuten die Maximalsumme für einen Spieler dieses Alters. Sehr gut, wird eh Zeit, dass sich unsere Verantwortlichen endlich mal gegen diese Ausbeutungen wehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 also mir wäre es lieber gewesen wenn wir prager nicht verpflichtet hätten, denn dadurch haben wir uns unserer möglichkeiten beraubt - so vermute ich mal. ildiz zeigt manchmal tolle anlagen, er muss konstanz ins spiel bringen. ich sehe ihn eigentlich besser als prager, bei dem ich einfach die stärken nicht erkennen kann. die frage ist, was haben wir für finanzielle möglichkeiten. gehaltsmäßig wäre einiges drinnen, ich befürchte aber dass wir wenig möglichkeiten haben ablösen zu zahlen. Die Vermutung habe ich auch wobei mir dann immer die Aussagen von lil becks und burschi im Hinterkopf das Gegenteil sagen (Stichwort gefüllte Kriegskassa). Ich versuche ja nicht in Panik zu verfallen oder alles und jeden zu verteufeln aber derzeit habe ich einfach das Gefühl dass der Verein weiterhin Mittelmaß holt und hofft dass der Spieler dann explodiert um ihn dann verkaufen zu können. Das sogenannte Boskovic-Loch ist schon gefühlte Jahrzehnte ein Thema und jetzt verpflichtet Rapid einen Prager. Einen Spieler der bei Rapid noch überhaupt nicht groß aufzeigen konnte. Das erinnert mich an die Vertragsverlängerungen von Soma und Heikkinen...Vertragsverlängerungen die mehr oder weniger auf Hoffnunen beruhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 domej würde ich gerne bei uns mal in der KM sehen. Schade, dass das wohl nicht passieren wird. Ich würd ihn vor allem mal gerne bei den Amateuren sehen. Wenn er wirklich so viel Talent besitzt, frag ich mich worauf wir da warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2012 Ich würd ihn vor allem mal gerne bei den Amateuren sehen. Wenn er wirklich so viel Talent besitzt, frag ich mich worauf wir da warten. Natürlich, Zwischenschritt Amateure, aber auf mittelfristige Sicht muss das Ziel KM heißen. Wenn er so hochveranlagt ist, wie behauptet, wird er ja wie Dragovic, Hinteregger oder Dibon schon auch mit 17-18 weit genug sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Sehr gut, wird eh Zeit, dass sich unsere Verantwortlichen endlich mal gegen diese Ausbeutungen wehren. Naja Ausbeutung, dem Verein fehlen nebst der Mittel auch die Argumentation für einen Verbleib in Hütteldorf. Wenn du als 16 Jähriger Bua ein Angebot aus Deutschland, England oder Italien bekommst noch dazu von einem namhaften Verein der obersten Liga, dann gibt es wenig Gegenargumentation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 domej würde ich gerne bei uns mal in der KM sehen. Schade, dass das wohl nicht passieren wird. Ganz schlechtes Thema für mich Ich wäre auch schwer dafür solche großen Talente (da kann ich mich aber nur auf Zeitungen stützen) bei der KM trainieren zu lassen. Solche Talente würde ich einfach gern früher fordern...aber da halte ich mich zurück. Aber diese Talente kann ich einfach nicht einschätzen und mir fehlt auch das know-how was das Beste für diese Burschen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Mai 2012 ich finde es durchaus erwähnenswert das man hierbei das Talent nicht so mir nichts dir nichts ziehen lässt, ist zwar wahrscheinlich auch eine Sache der persönlichen Berater und Manager, aber es ist Wink das man um unsere besten Talente kämpft. Ist auch gut so! Ich weiß ja nicht ob es überhaupt ein Vorteil ist vom Rapid Nachwuchs in den Mailänder Nachwuchs zu wechseln aber wenn deutsche Teams anklopfen wirds verdammt schwer ihn zu halten und damit meine ich nicht den Qualitätsunterschied Italien vs. Deu sondern die Mentalität und die Umgebung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts