John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2012 alles richtig was du sagst. juristisch? davon will ich doch nicht ausgehen. aber steht in den statuten nicht, dass die Leute, welche den Verein repräsentieren, das ansehen des klubs nicht zu schädigen haben? mit einer vorgehensweise wie in deinem beispiel angeführt, wäre dieser sachverhalt aber mMn eindeutig gegeben. Wie will man das Ebner und/oder Schöttel vorwerfen? Beide werden (unabhängig von der Wahrheit) sagen dass das alles nach besten Wissen und Gewissen gemacht wurde. Dann kann der Verein noch sagen dass das Geld knapp ist - immerhin baut man ein Stadion - und schon ist die nächste MV vorbei und alle gehen angfressen nach Hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 ich bin da auch eher beim lucy wenn man die ziele (und bei rapid darf es immer mehr als ein int. startplatz sein lt. verantwortlichen) ausgibt, dann sollte man auch auf seine möglichkeiten schauen. wenn ich ein luxusdinner verspreche und nachher gibt eine ranzige knackwurst, dann wird mir der kunde auch mal seine meinung sagen oder schlimmeres. man hat aber keine knackwurst und keinen titel versprochen, sondern gesagt dass man einen internationalen startplatz erreichen will. das schaut gut aus, also wo ist das problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 Bevor das Transferfenster nicht geschlossen ist wird man die besagten Herren aber kaum in Frage stellen können. Okay wenn bis dahin schon Soma verlängert wurde und 1-2 zukünftige Kaderleichen gekauft wurden dann ja aber jetzt wäre es denke ich etwas schwer. genau da liegt das problem, weil dann kann man die verantwortlichen sowieso nie in frage stellen, weil im august werden dann 2 neue irgendwelche geholt mit dem argument dass ja jetzt nix besseres mehr am markt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) wir sind Rapid, wir müssen immer Titel gewinnen Blödsinn hoch zehn.. Das ist wie wenn der BVB sagen würde, sie müssen Meister werden ... bearbeitet 9. Mai 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 Bevor das Transferfenster nicht geschlossen ist wird man die besagten Herren aber kaum in Frage stellen können. Okay wenn bis dahin schon Soma verlängert wurde und 1-2 zukünftige Kaderleichen gekauft wurden dann ja aber jetzt wäre es denke ich etwas schwer. der Umbruch hätte schon unter PP und AH starten müssen, nicht erst wenn der Karren am verrecken ist. Dieser Knackpunkt wird bei uns verschlafen, und zwar mitunter schon das 2 mal nach erfolgreichen Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 man hat aber keine knackwurst und keinen titel versprochen, sondern gesagt dass man einen internationalen startplatz erreichen will. das schaut gut aus, also wo ist das problem? aber geh in den interviews mit edlinger, kuhn und konsorten hört man doch immer raus dass der int. startplatz das absolute minimalziel ist und mehr gerne genommen wird. natürlich weckt das automatisch den eindruck, dass wir auf dauer um den titel mitspielen und alle angfressn (nicht du!!!) sind wenn es mal mit dem Titel nicht klappt. Budget runter, Ziele runter so sollte die Devise lauten nicht Budget runter, ziele gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 genau da liegt das problem, weil dann kann man die verantwortlichen sowieso nie in frage stellen, weil im august werden dann 2 neue irgendwelche geholt mit dem argument dass ja jetzt nix besseres mehr am markt ist. so spieler wie pichler? der Umbruch hätte schon unter PP und AH starten müssen, nicht erst wenn der Karren am verrecken ist. Dieser Knackpunkt wird bei uns verschlafen, und zwar mitunter schon das 2 mal nach erfolgreichen Zeiten. das ist richtig, aber man sollte auch honorieren dass der umbruch dann doch gemacht wurde. besser zu spät als gar nicht. was davor nicht passiert ist, kann jetzt nicht mehr korrigiert werden. das ist eben geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 so spieler wie pichler? kurz gesagt: Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2012 so spieler wie pichler? der wurde im august geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 aber geh in den interviews mit edlinger, kuhn und konsorten hört man doch immer raus dass der int. startplatz das absolute minimalziel ist und mehr gerne genommen wird. natürlich weckt das automatisch den eindruck, dass wir auf dauer um den titel mitspielen und alle angfressn (nicht du!!!) sind wenn es mal mit dem Titel nicht klappt. Budget runter, Ziele runter so sollte die Devise lauten nicht Budget runter, ziele gleich wer heuer mit dem titel spekuliert hat, ist hochgradig naiv gewesen. wie kann man das in so einer saison, in der ein neuer trainer inkl etlicher neuer spieler und einem neuem system installiert wurden, so etwas erwarten? natürlich nimmt man einen titel, wenn man dazu die chance bekommt - nona. nur zu erwarten war das nicht und da muss man halt auch mal realistisch denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2012 bei pichler wurde auch kritisiert und der hat sich dann als guter kauf herausgestellt. man sollte immer auch den sportlichen erfolg als indikator hernehmen, denn die fans haben wohl kaum eine ahnung wie gut ein spieler sich schlagen wird. siehe pichler, siehe hesselink von dem sehr sehr viele leute gesagt haben, dass er uns 15 tore plus erzielen wird. Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich wollte eigentlich darauf hinaus dass wenn das Transferziel ein IV und ein LV aus der zweiten Liga ist dann wäre es schon etwas kurios. Daher die Übertreibung. Natürlich muss man einen Spieler immer die Chance geben aber Probleme im kreativen Bereich sind nun schon länger offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 der wurde im august geholt? ich weiß es nicht, aber burschi meint diese kategorie und das woltle ich wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 das ist richtig, aber man sollte auch honorieren dass der umbruch dann doch gemacht wurde. besser zu spät als gar nicht. was davor nicht passiert ist, kann jetzt nicht mehr korrigiert werden. das ist eben geschichte. schon richtig, aber aus Geschichten sollte man lernen und nicht in Gefahr laufen diese zu widerholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Mai 2012 das ist nicht richtig. wie kann man solche ansprüche stellen, wenn man gerade ein drittel des budgets hat vom ligakrösus. der rekordmeistertitel bringt kein geld. Der FCBayern hat auch um 2,5 mal mehr Etat als Dortmund und wurde trotzdem nicht Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Mai 2012 Reiter von Neustadt wurde ja auch gleich zerrissen von einigen hier.. War aber für ne kurze zeit richtig Torgefährlich als Mittelfeldspieler was ich noch weiss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts