Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@ Ernesto

Wenn ich deine Worte richtig interpretiere erwartest du lediglich einen IV als Neuverpflichtung.

Korkmaz macht für mich nur Sinn, wenn Drazan geht. Würde es auch sehr begrüßen, wenn im ZM ein neuer kommt. (Hofmann Entlastung), denn auch wenn Prokopic evtl verlängert wird, fällt er bis Winter aus und Prager ist doch sehr verletzungsanfällig.

wenn gartler geht, dann kommt noch ein stürmer, aber sicher keiner der alar das leiberl abspenstig machen wird.

dazu kommt ein IV und eventuell noh eine kaderergänzung. da vermute ich aber eher das raufziehen eines amateurs. ein ZM kommt sicher nicht, warum sollte man prager verpflichten und ihm gleich mal jemand vor die nase setzen? da hätte man sich die verpflichtung vm prager sparen können, darum wird kein ZM kommen. das ist nicht unbedingt meine persönliche mienung sondern meine logischen schlußfolgerungen, denn ich hätte gerne einen ZM von format. aber es ist eben klar, dass wir nicht prager holen und gleichzeitig noch einen gstandenen spieler auf der position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wenn gartler geht, dann kommt noch ein stürmer, aber sicher keiner der alar das leiberl abspenstig machen wird.

wie kommst du darauf? im normalfall ---> qualität statt quantität nicht quantität für quantität...

wir wärs 1000 mal lieber das wir einen wirklich guten holen und den rest mit amas ausfüllen als wieder 3-4 spieler verpflichten die uns nicht wirklich sofort weiterhelfen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

momentaner plan der verantwortlichen:

1 IV

1 fürs Mitteldeld

1 Stürmer

Evt. 1 oder 2 Kaderergänzungen die, wie ernstl richtig sagt, durchaus von den amas kommen könnten

Aber bei uns heißt ein plan noch lange nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also laut diversen interv.von PS auf Laola,Sport10 usw wird noch ein IV,ein 6er und ein Knipser gesucht. Inwiefern das der Realität entspricht weiß ich natürlich nicht. Aber wenn wir wirklich nach Payer,Soma,Patocka auch noch Gartler,Thonhofer und Saurer an den Mann bekommen sollten doch Verstärkungen kommen um die man dann eine junge Mannschaft aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

1 IV

1 fürs Mitteldeld

1 Stürmer

Evt. 1 oder 2 Kaderergänzungen die, wie ernstl richtig sagt, durchaus von den amas kommen könnten

Buschi ist gut informiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

1 IV

1 fürs Mitteldeld

1 Stürmer

Lass ma uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie kommst du darauf? im normalfall ---> qualität statt quantität nicht quantität für quantität...

wir wärs 1000 mal lieber das wir einen wirklich guten holen und den rest mit amas ausfüllen als wieder 3-4 spieler verpflichten die uns nicht wirklich sofort weiterhelfen können

nur haben wir eben mit alar unseren einserstürmer, der aufgebaut wird, dahinter lauert nuhiu und auch burgstaller. man wird eben nicht einen neuen einser stürmer holen, sondern den verbleibenden platz mit einem backupstürmer auffüllen. man wird eben nicht alar fallen lassen und das wäre der fall wenn wir einen neuen einser stürmer holen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

würde mich trotzdem nicht wundern wenn bürger zu rapid kommen sollte im sommer

ich hätte kein problem mit bürger, allerdings wäre der a) sauteuer und b) müsste man einen nuhiu verleihen, denn bürger und nuhiu in der mannschaft macht wohl wenig sinn. dazu würde ein alar bei weitem nicht mehr die spielzeit bekommen, die er verdienen würde. insgesamt kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich hätte kein problem mit bürger, allerdings wäre der a) sauteuer und b) müsste man einen nuhiu verleihen, denn bürger und nuhiu in der mannschaft macht wohl wenig sinn. dazu würde ein alar bei weitem nicht mehr die spielzeit bekommen, die er verdienen würde. insgesamt kann ich mir das nicht vorstellen.

ich könnt mir vorstellen, dass der trainer es dann doch eher mit alar und bürger probieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich könnt mir vorstellen, dass der trainer es dann doch eher mit alar und bürger probieren würde

und hofmann? oder wieder auf rechts? was passiert dann mit trimmel? irgendjemand würde draufzahlen, das ist klar und ich denke niemand der genannten würde von schöttel fallen gelassen werden. aber warten wir ab, schöttel hat ja immer klar formuliert mit wem er nicht mehr plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und hofmann? oder wieder auf rechts? was passiert dann mit trimmel? irgendjemand würde draufzahlen, das ist klar und ich denke niemand der genannten würde von schöttel fallen gelassen werden. aber warten wir ab, schöttel hat ja immer klar formuliert mit wem er nicht mehr plant.

das meisterstück schöttels in dieser frage wäre die nicht verlängerung von soma

erst wenn das eintrifft, wird der trainer für mich ein bisserl seriöser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
momentaner plan der verantwortlichen: 1 IV 1 fürs Mitteldeld 1 Stürmer Evt. 1 oder 2 Kaderergänzungen die, wie ernstl richtig sagt, durchaus von den amas kommen könnten Aber bei uns heißt ein plan noch lange nichts

Hoffentlich wird der Großteil vom verfügbaren Geld in den Mittelfeldspieler investiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

1 IV

1 fürs Mitteldeld

1 Stürmer

1 oder 2 Kaderergänzungen zusätzlich zu den 3?

Oder können 1-2 von den 3 reine Kaderergänzungen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten