Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Also ich habe zum ersten Mal gehört, dass bei Dibon nicht das Gehalt ausschlaggebend war und, dass der Zeugwart bei RBS mehr als Spieler XY bei Rapid verdient, wird ja auch von nicht wenigen Hansln propagiert.

mir gings primär darum das Personen wie Hofmann, Payer, Heikkinen mehr verdienen werden wie Hinteregger, Ulmer, usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nachdem schöttel nächstes Jahr angreifen will, darf das keine ausrede sein. die saurers ist er ja los. hoffe ich jedenfalls.

sehe ich auch so. sollten sich aber erneut gründe für ausreden anbieten, kann man sich schon auf lustige jahre einstellen. aber hoffen wir mal auf das beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Potential vorhanden ist, kann man es aber mit, wohl langer und harter, Arbeit auch anzapfen. Dass das nicht von heute auf morgen geht und mit unserer aktuellen Vereinspolitik nicht so leicht in Einklang zu bringen ist, ist klar. Dennoch muss man sich irgendwann klar werden, womit man langfristig besser fährt.

Das fordere ich ja schon seit geraumer Zeit. Bei Stadion und Akademie hätte man Zeichen der Änderung setzen können, man hat es wieder verabsäumt!

sehe ich auch so. sollten sich aber erneut gründe für ausreden anbieten, kann man sich schon auf lustige jahre einstellen. aber hoffen wir mal auf das beste...

Sobald diese Gründe auftreten muss dementsprechend gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dibon wird schon in Salzburg mehr verdienen als er bei uns hätte können. Das hat ja nichts damit zu tun, dass ein Hofmann mehr verdient als ein Ulmer oder Soma mehr als Hierländer.

Die Aussage kann man nämlich 1:1 umkehren und sie stimmt in beiden Fällen. Es gibt Spieler, die mehr verdienen als Spieler im anderen Verein, teilweise erheblich mehr. Im gesamten wird dann doch Salzburg besser zahlen.

Ja, Vogl benützt die Wörter "einige" und "erheblich", da war ich persönlich zumindest verwundert, da zB das Gehalt von Ulmer, Schiemer und mittlerweile Hinteregger (der ja verlängert wurde) gar nicht so niedrig ist. Für mich leitet sich da eher ab, dass die Gehälter bei Rapid um Einiges höher sind als angenommen, erklärt dann auch die finanzielle Situation. Hofmann oder Payer sind ja bekannt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Vogl benützt die Wörter "einige" und "erheblich", da war ich persönlich zumindest verwundert, da zB das Gehalt von Ulmer, Schiemer und mittlerweile Hinteregger (der ja verlängert wurde) gar nicht so niedrig ist. Für mich leitet sich da eher ab, dass die Gehälter bei Rapid um Einiges höher sind als angenommen, erklärt dann auch die finanzielle Situation. Hofmann oder Payer sind ja bekannt.

mir stellt sich halt die Frage wie Herr Vogl das wissen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sobald diese Gründe auftreten muss dementsprechend gehandelt werden.

was dann halt wieder platz für neue ausreden bieten könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es elwood oder Burschi wissen können, dann auch Vogl :davinci:

ok..., warum dann auf so verteidigende Art und Weise kommentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da kann man viel zu viel rein interpretieren. Sieht er zum Beispiel Offenbacher als Kaderspieler bei Salzburg (trainiert ja bei der KM mWn)? Was ist für ihn erheblich? Und was sind "einige Spieler" für ihn. Ich weiß es nicht, aber es kann wie gesagt einfach so sein, dass die teuersten 5 Rapidler halt deutlich mehr verdienen als die 5 billigsten bei Salzburg (inkl. Offenbacher und Konsorten). Ist schon nicht falsch, aber sagt eigentlich gar nichts über die wahren Verhältnisse aus.

Ich denke zB dass einige Salzburger erheblich mehr verdienen als Payer, Soma und Heikkinen (Hofmann ausgenommen).

Dass Rapid nicht schlecht zahlt, hat wohl eh nie einer bestritten. Aber dass Salzburg für Spieler, an denen Sturm, Austria oder Rapid interessiert sind, doch noch ein Stück mehr zahlen kann und das auch ganz sicher tut, wird wohl auch nicht wiederlegbar sein. Denn sonst würde er ja nicht sagen, dass Geld nicht ausschlaggebend war, sondern dass Rapid mehr oder gleich viel für Dibon geboten hat, wenn er dann nachher schon so auf die Rapid-Finanzen eingeht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was haltet ihr davon:

Schimpi wurde doch in Holland als IV oder 6er ausgebildet. Schimpi in die IV der sollte doch den Spielaufbau zusammenbringen!

als RV holt man dien linken Danilo von Lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

was haltet ihr davon:

Schimpi wurde doch in Holland als IV oder 6er ausgebildet. Schimpi in die IV der sollte doch den Spielaufbau zusammenbringen!

als RV holt man dien linken Danilo von Lustenau

Wurde Schimpelsberger nicht sogar als DM ausgebildet. Da er aber schon am Flügel nicht mit Ballsicherheit und Aufbauspiel glänzen kann, bezweifel ich, dass er das in der IV kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Da kann man viel zu viel rein interpretieren. Sieht er zum Beispiel Offenbacher als Kaderspieler bei Salzburg (trainiert ja bei der KM mWn)? Was ist für ihn erheblich? Und was sind "einige Spieler" für ihn. Ich weiß es nicht, aber es kann wie gesagt einfach so sein, dass die teuersten 5 Rapidler halt deutlich mehr verdienen als die 5 billigsten bei Salzburg (inkl. Offenbacher und Konsorten). Ist schon nicht falsch, aber sagt eigentlich gar nichts über die wahren Verhältnisse aus.

Ich denke zB dass einige Salzburger erheblich mehr verdienen als Payer, Soma und Heikkinen (Hofmann ausgenommen).

Dass Rapid schlecht zahlt, hat wohl eh nie einer bestritten. Aber dass Salzburg für Spieler, an denen Sturm, Austria oder Rapid interessiert sind, doch noch ein Stück mehr zahlen kann und das auch ganz sicher tut, wird wohl auch nicht wiederlegbar sein. Denn sonst würde er ja nicht sagen, dass Geld nicht ausschlaggebend war, sondern dass Rapid mehr oder gleich viel für Dibon geboten hat, wenn er dann nachher schon so auf die Rapid-Finanzen eingeht.

da fehlt hoffentlich ein "nicht"

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten