Gast Geschrieben 11. April 2012 was für eine dämliche diskussion (sorry). fakt ist, das sich hofmann bei 1860 münchen durchgesetzt hat, aber nicht in der deutschen bundesliga als solches - sonst wäre er ja vermutlich noch in deutschland tätig. ob er jetzt zu früh aufgegeben hat oder andere argumente überwogen haben ist ja wohl nebensächlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 fakt ist, das sich hofmann bei 1860 münchen durchgesetzt hat, aber nicht in der deutschen bundesliga als solches - sonst wäre er ja vermutlich noch in deutschland tätig. Oder auch nicht. Vielleicht hatte er auch ein Angebot einen deutschen Vereins, der um den Abstieg spielt und es trotzdem vorgezogen in Österreich mit Rapid um den Meistertitel zu spielen und nebenbei in seiner Wahlheimat zu wohnen. Man kann nicht automatisch ableiten, dass jemand kein Angebot eines "besseren" (im Sinn von besserer Liga, etc.) Vereins erhalten hat, nur weil er immer noch bei einem Verein XY in Ö kickt bzw. nach Ö zum Kicken kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2012 geh bitte, bei jeder anderen mannschaft machens as genauso , vor 3 jahren hat keiner den reifelshammer kennt ... wenn man unseren ned mal a chance gibt is eh klar das da nix nach kommt,... und im notfall könnt da schimpelsberger auch IV spielen oder ned? Das hat nix mit "Chance geben" zu tun. Mit Sonnleitner, Pichler + 2 Amateuren in die Saison zu gehen ist einfach nur fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2012 Wenn man der Meinung ist die 2 Amateure können auch in der Bundesliga bestehen find ichs überhaupt nicht fahrlässig. Wie lang soll gewartet werden, bis vllt 25 sind? Da sinds dann ja auch noch Talente. Hat der Königshofer ja auch geschafft, warum solls bei einem IV nicht auch klappen. Vllt bin ich blauäugig aber wenn nicht in unserer Liga, wo dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 Wenn man der Meinung ist die 2 Amateure können auch in der Bundesliga bestehen find ichs überhaupt nicht fahrlässig. Wie lang soll gewartet werden, bis vllt 25 sind? Da sinds dann ja auch noch Talente. Hat der Königshofer ja auch geschafft, warum solls bei einem IV nicht auch klappen. Vllt bin ich blauäugig aber wenn nicht in unserer Liga, wo dann? dem ist nichts mehr hinzuzufügen. vielen dank für die diskussion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2012 Jederzeit und gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2012 Wenn man der Meinung ist die 2 Amateure können auch in der Bundesliga bestehen find ichs überhaupt nicht fahrlässig. Wie lang soll gewartet werden, bis vllt 25 sind? Da sinds dann ja auch noch Talente. Hat der Königshofer ja auch geschafft, warum solls bei einem IV nicht auch klappen. Vllt bin ich blauäugig aber wenn nicht in unserer Liga, wo dann? Nur weil es ein Königshofer geschafft hat - der ist aber auch übrigens schon lang genug im Kader - heißt es nicht, dass es bei jedem so ist. Angenommen, wir ziehen im Sommer Behrendt hoch und Lebedev kehrt in die KM zurück. Ein IV verletzt sich und fällt mehrere Wochen aus. Dann stehen wir mit den beiden Amas da, das ist mMn einfach nur fahrlässig, sorry. Da ist mir ein routinierter Mann, der Erfahrung in einer höheren Liga aufweisen kann, WESENTLICH lieber. Zweifellos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2012 Nur weil es ein Königshofer geschafft hat - der ist aber auch übrigens schon lang genug im Kader - heißt es nicht, dass es bei jedem so ist. Angenommen, wir ziehen im Sommer Behrendt hoch und Lebedev kehrt in die KM zurück. Ein IV verletzt sich und fällt mehrere Wochen aus. Dann stehen wir mit den beiden Amas da, das ist mMn einfach nur fahrlässig, sorry. Da ist mir ein routinierter Mann, der Erfahrung in einer höheren Liga aufweisen kann, WESENTLICH lieber. Zweifellos. Dann sollten wir Soma verlängern, nicht wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 Jederzeit und gerne beruht nicht unbedingt auf gegenseitigkeit. Dann sollten wir Soma verlängern, nicht wahr? weil soma aus einer höheren liga kommt, nicht wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2012 Bedauerlich. Aus welcher höheren Liga soll er denn kommen? Deutschland, England, Spanien? Könnt unter Umständen teuer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 vielleicht hättest deine voraussetzungen genauer erläutern sollen. woher weiß ich was du meinst. ich mein einfach mal ungenau wasdahin zu plappern und sich nachher wundern, weils nicht passt, ist halt so eine geschichte. aber wenn man nicht mehr weiter weiß und den fehler nicht sieht, dann nennt man aussagen einfach argumente eines 10 jährigen und zückt den verzweiflungsfacepalm. Ähm, ned ich bin der der nimmer weiterweiß sonder schon eher du denn ansonst müsste man dir ned erklären das es es bei einem defensivmann eher ned so um scorerpunkte geht. Und du hast ja nur defensispieler genannt. Und wenn du meinst das sich der Hofmann in der 2. deutschen Liga durchgesetzt hat ist es halt deine Meinung. MMn ist durchsetzen was anderes als nach einem halben Jahr 2. deutsche Liga ohne nennenswerten Erfolg, weder mannschaftlichen noch persönlichen, zurückzukommen ins noch warme Nest österreichische Bundesliga. Des wars von mir zu diesem Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 weil soma aus einer höheren liga kommt, nicht wahr? Er hat von "Erfahrung aus einer höheren Liga" gesprochen -> Soma war in der PL (wenn auch nur kurz und mäßig erfolgreich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2012 Dann sollten wir Soma verlängern, nicht wahr? Habe ich das gesagt? Entweder du versuchst, sachlich und argumentativ zu diskutieren oder du lässt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2012 Ich hab nicht behauptet dass du das gesagt hast, aber er würde das was du forderst auch erfüllen. Deswegen meinte ich ja, warum nicht mit jungen probieren, viel schlechter können dies auch nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. April 2012 Bedauerlich. Aus welcher höheren Liga soll er denn kommen? Deutschland, England, Spanien? Könnt unter Umständen teuer werden. na du bist a haserl... Ich hab nicht behauptet dass du das gesagt hast, aber er würde das was du forderst auch erfüllen.Deswegen meinte ich ja, warum nicht mit jungen probieren, viel schlechter können dies auch nicht machen. doch können Sie und vorallem tut man jungen nicht auch immer damit einen gefallen. aber irgendwas stimmt mit dir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts