Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Luci hats ja schon richtig beschrieben. Wir leiden eben schön langsam am Rapid-Transfer-Syndrom und senken unsere Erwartungshaltung gegen Null. Dann freut man sich umso mehr über einen überraschenden Neuzugang. Und das aktuelle Schöttel-Interview würde im ersten Moment ja gar nicht schlecht klingen. Als leidgeprüfter Hütteldorfer ist man aber mittlerweile automatisch versucht, die Leerräume zwischen den Zeilen zu lesen. Und dass die in der letzten Zeit wenig Anlaß zum Optimismus gaben, ist ja kein Geheimnis. Für mich wäre es jedenfalls spannend zu wissen, ob Schöttel seine Aussagen a) wirklich so meint b) sich die Situation selbst positiv redet, um nicht gleich das Handtuch zu werfen c) die Interviews stark gefaked sind d) vom Verein die Order erhält, sich so zu präsentieren oder e) einfach furchtbar naiv ist und noch an "das Gute" im Verein glaubt. naiv betrachtet wohl letzteres, in Realita wahrscheinlich ein Zwischending aus a,c und d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) mit dem dibon transfer seh ich das irgendwie, wie mit dem transfer von ulmer bei seinem alten verein das um und auf naja und jetzt von sekagya oder sogar passanen auf die bank gespielt werden. Stimme aber den meisten vor mir zu es gibt größere baustellen als unsere innenverteidigung das dibon da was verbessert hätte bezweifle ich, die admira hat die meisten gegentore der liga kassiert, und von so einer desolaten rapid wie sie dieses jahr ja zweifellos ist 3 tore zu bekommen (wobei man ihm bei keinem tor so richtig von schuld freisprechen kann) ist nicht unbedingt ein zeugniss von einem Topverteidiger. bearbeitet 10. April 2012 von markus_champ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Ich hab ihn aber nie Aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten abgeschrieben sondern weil er zu der Zeit einfach einen Pin im Kopf hatte. Und ja ich habe ihm nicht zugetraut das er sich nochmal änder und er hat mich eines bessern belehrt. Das freut mich für ihn und da hab ich mich gern geirrt. und damit habe ich wohl das gute recht, deine eigenschaft als bremenspezialist in frage zu stellen. für mich war übrigens immer klar dass harnik seinen weg gehen wird und dass der erfolgreich sein wird. also damals lag ich richtiger als du, daraus kann man nichts ableiten. ich persönlich vertraue aber deinen vergleichen nicht, vor allem wenn ein admira spieler mit im spiel ist, denn kaum zu übersehen ist, dass du deine normalerweise agenehme sachliche art völlig über board wirfst. aber okay, damit kann ich leben und damit verändert sich das grundsätzlich positive bild deinerseits nicht bei mir. ist ja fußball. ich stell mir nur die frage warum du es notwendig hast dich so derartig runterzulassen. ich mein das niveau hier ist furchterregend und du machst munter mit. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 naiv betrachtet wohl letzteres, in Realita wahrscheinlich ein Zwischending aus a,c und d Ich tippe irgendwie auf eine Aussage wie: Natürlich, ja umschauen tut man sich immer, so ist es nicht..... daraus wird dann von Sport10: Wir durchforsten auf einigen Positionen den Markt, wir wissen was unserem Kader fehlt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Luci hats ja schon richtig beschrieben. Wir leiden eben schön langsam am Rapid-Transfer-Syndrom und senken unsere Erwartungshaltung gegen Null. Dann freut man sich umso mehr über einen überraschenden Neuzugang. Und das aktuelle Schöttel-Interview würde im ersten Moment ja gar nicht schlecht klingen. Als leidgeprüfter Hütteldorfer ist man aber mittlerweile automatisch versucht, die Leerräume zwischen den Zeilen zu lesen. Und dass die in der letzten Zeit wenig Anlaß zum Optimismus gaben, ist ja kein Geheimnis. Für mich wäre es jedenfalls spannend zu wissen, ob Schöttel seine Aussagen a) wirklich so meint b) sich die Situation selbst positiv redet, um nicht gleich das Handtuch zu werfen c) die Interviews stark gefaked sind d) vom Verein die Order erhält, sich so zu präsentieren oder e) einfach furchtbar naiv ist und noch an "das Gute" im Verein glaubt. f) einfach mehr ahnung und einblick hat als du und nicht das negative herbeiwünscht im gegensatz zu dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 wenn man in diskussionen zu 98% 100%igen scheißdreck von sich gibt, dann ist es eindeutig zu viel. viele Diskussionen hier herinnen sind wertfrei, vorallem wenn es dann um die Positionierung des eigenen Vereines geht. Emotionen präge mAn Fan Foren, vorallem die der Vereinsübergreifenden, man muss halt abwiegen ob man den Nerv aufbringt um Sinn und Wertfreies zu entgegnen, ich seh das weniger problematisch wenngleich selecthas Diskussionspartner viele Nerven verbrauchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Ich tippe irgendwie auf eine Aussage wie: Natürlich, ja umschauen tut man sich immer, so ist es nicht..... daraus wird dann von Sport10: Wir durchforsten auf einigen Positionen den Markt, wir wissen was unserem Kader fehlt..... glaubst du wirklich dass die keinen alternativen IV hinter dibon sehen? wenn jemand naiv ist, dann derjenige der das glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2012 Da wird wieder alles munter schlechtgeredet und das kann ich nicht nachvollziehen. Ist denn schon der 31. August? Calm the hell down. glaubst du wirklich dass die keinen alternativen IV hinter dibon sehen? wenn jemand naiv ist, dann derjenige der das glaubt. Sehe ich ähnlich. Schöttel weiß schon, was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 glaubst du wirklich dass die keinen alternativen IV hinter dibon sehen? wenn jemand naiv ist, dann derjenige der das glaubt. Nochmals es geht mir NICHT um Dibon! Ich glaube das hab ich oft genug betont! Ich bin froh, dass er nicht gekommen ist! Ganz ehrlich wir brauchen auf anderen Postionen weit wichtiger verstärkungen und Ja, da glaube ich schon, dass man keine Alternativen hat, da man die Fehler einfach nicht sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 viele Diskussionen hier herinnen sind wertfrei, vorallem wenn es dann um die Positionierung des eigenen Vereines geht. Emotionen präge mAn Fan Foren, vorallem die der Vereinsübergreifenden, man muss halt abwiegen ob man den Nerv aufbringt um Sinn und Wertfreies zu entgegnen, ich seh das weniger problematisch wenngleich selecthas Diskussionspartner viele Nerven verbrauchte... ich bin ein grundniveau gewohnt. es steht jedem frei auf welchem level er diskutieren will. das hier hat nichts mehr mit diskussionen zu tun, das sind tiefste fanfights. erbärmlich und beschissen. dazu kommen die selbsternannten rapidkritiker, die mir auch schon extrem am arsch gehen. diejenigen die so tun als wären sie fans, aber sich das schlechteste wünschen, damit sie sagen können, wir habens eh schon immer gewusst. die wutbürger von heute halt. die die eh nix auf die reihe bringen, aber dann groß die pappn aufreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. April 2012 f) einfach mehr ahnung und einblick hat als du und nicht das negative herbeiwünscht im gegensatz zu dir offtopic: Ist dir ein gutes geschäft durch die finger gerutscht ? ist ja nicht auszuhalten deine ewige negative stimmung hau dir einen whiskey rein und beruhig dich dann mal wieder. ontopic: ich für meinen teil bin irgendwie froh das dibon nicht bei uns gelandet ist, er mag sicher kein schlechter sein jedoch hab ich von anfang an ein mieses gefühl bei dem gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. April 2012 Manchen in diesem Channel sollte man kein Messer in die Hand geben, die Suizidgefahr ist viel zu groß!! Ein junger Spieler hat sich für den reichsten Verein des Landes entschieden, das sollte man einfach zur Kenntnis nehmen und seriös weiterarbeiten. @Burschi, für mich durchläufst du gerade eine sehr destruktive Phase, das ist jedermannes gutes Recht, aber ernst zu nehmen ist das nicht mehr. Die letzte Transferphase (Sommer!!) war durchaus in Ordnung und wenn man die aktuellen Schwachstellen ebenso gezielt verbessert, dann wird das eine sehr starke Truppe werden. Ein IV, ein Heikinnen Ersatz, die Umstellung auf den 6er, 8er (egal ob Prager oder Prokopic) und vielleicht noch ein Stürmer (wobei Alar und Nuhiu sehr gute Entwicklungen durchmachen), ein paar Amas zur Entwicklung und die richtigen Spieler weg. Mehr braucht es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2012 Nochmals es geht mir NICHT um Dibon! Ich glaube das hab ich oft genug betont! Ich bin froh, dass er nicht gekommen ist! Ganz ehrlich wir brauchen auf anderen Postionen weit wichtiger verstärkungen und Ja, da glaube ich schon, dass man keine Alternativen hat, da man die Fehler einfach nicht sieht! auf die idee dass du fehler siehst, die es in der form nicht gibt bzw die zum jetzigen zeitpunkt logisch sind und im zuge der weiterentwicklung wegzukaschieren sind, kommst du nicht oder? abgesehen davon dass dein posting pure spekulation ist. und das am 10. april.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. April 2012 ich bin ein grundniveau gewohnt. es steht jedem frei auf welchem level er diskutieren will. das hier hat nichts mehr mit diskussionen zu tun, das sind tiefste fanfights. erbärmlich und beschissen. dazu kommen die selbsternannten rapidkritiker, die mir auch schon extrem am arsch gehen. diejenigen die so tun als wären sie fans, aber sich das schlechteste wünschen, damit sie sagen können, wir habens eh schon immer gewusst. die wutbürger von heute halt. die die eh nix auf die reihe bringen, aber dann groß die pappn aufreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2012 ich für meinen teil bin irgendwie froh das dibon nicht bei uns gelandet ist, er mag sicher kein schlechter sein jedoch hab ich von anfang an ein mieses gefühl bei dem gehabt. Mieses Gefühl? Kannst du das etwas genauer ausführen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts