Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2012 hab ernsthaft ein zeiterl gesucht, aber: vielleicht: not sure if serious or just drazans dad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2012 Wirklich? Du siehst in Drazan einen Techniker? Und noch dazu den einzigen in unseren Reihen? was die ballbehandlung betrifft - ja wenn er das nötige selbstvertrauen wieder findet, und sich nicht wie ein irrer aufführen würde, bin ich fest davon überzeugt, dass er uns wieder enorme freude bereiten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2012 was die ballbehandlung betrifft - ja wenn er das nötige selbstvertrauen wieder findet, und sich nicht wie ein irrer aufführen würde, bin ich fest davon überzeugt, dass er uns wieder enorme freude bereiten wird weil er so eine feine ballbehandlung hat scheitert er gerne an 5 meter pässen oder ballstoppen, und deswegen hat es auch 2 jahre gebraucht bis er seinen ersten haken nach rechts gemacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 was die ballbehandlung betrifft - ja wenn er das nötige selbstvertrauen wieder findet, und sich nicht wie ein irrer aufführen würde, bin ich fest davon überzeugt, dass er uns wieder enorme freude bereiten wird Des glaubts aber jetzt selber net, seine vorzüge waren bis vor einen halben Jahr, seine schnelligkeit sowie Flanken, und das hat er zur Zeit auch verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2012 was die ballbehandlung betrifft - ja wenn er das nötige selbstvertrauen wieder findet, und sich nicht wie ein irrer aufführen würde, bin ich fest davon überzeugt, dass er uns wieder enorme freude bereiten wird und payers stärke sind hohe Bälle und das Rauslaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 weil er so eine feine ballbehandlung hat scheitert er gerne an 5 meter pässen oder ballstoppen, und deswegen hat es auch 2 jahre gebraucht bis er seinen ersten haken nach rechts gemacht hat? den er mittlerweile wieder abgestellt hat! interessant wäre ob das allgemeine 1 gegen 1 auch im Bereich der Technik liegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2012 den er mittlerweile wieder abgestellt hat! interessant wäre ob das allgemeine 1 gegen 1 auch im Bereich der Technik liegt? kommt drauf an ob du dir nur den ball am gegner vorbeispieltst und ihn dann überlaufen willst oder ihn technisch ausspielen willst? Bei Drazan hab ich bis jetzt in 99 % der spiele nur ersteres gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2012 habts ihr schon jemals einen ball in sehr hohen tempo geführt geschweigedenn fussball gespielt? es is nämlich kein leichtes den ball in so hohen tempo richtig zu behandeln und dann noch richtig abzuziehen siehe 3:0 gegen hsv er is kein messi aber für unsere verhältnisse doch einer der stärksten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2012 habts ihr schon jemals einen ball in sehr hohen tempo geführt geschweigedenn fussball gespielt? nein, aber drazan ja auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2012 nein, aber drazan ja auch nicht welche rapid verfolgst du rapid oberlaa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) welche rapid verfolgst du rapid oberlaa? Naja da muss man Burschi aber recht geben, den Ball in einem sehr hohen Tempo führen tut Drazan nicht Er spielt den Ball nach vorne und rennt erm in einem sehr hohen Tempo nach . Das is aber nicht in einem sehr hohen Tempo den Ball führn. bearbeitet 28. März 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 kommt drauf an ob du dir nur den ball am gegner vorbeispieltst und ihn dann überlaufen willst oder ihn technisch ausspielen willst? Bei Drazan hab ich bis jetzt in 99 % der spiele nur ersteres gesehen wenn überhaupt, auch dann nur wenn er schon im Laufen gewesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 habts ihr schon jemals einen ball in sehr hohen tempo geführt geschweigedenn fussball gespielt? es is nämlich kein leichtes den ball in so hohen tempo richtig zu behandeln und dann noch richtig abzuziehen siehe 3:0 gegen hsv er is kein messi aber für unsere verhältnisse doch einer der stärksten Mancher hat noch mit unrunden Lederbälle gespielt,und die sind bei weiten schwerer zu behandeln wie die heutigen Bälle, besonders wenns Naß waren...und nein wir haben früher nicht so schnell gespielt wie heut zutage, aber einen Ball mitnehemen ohne das er im nächsten Gemeidebau landet konnten wir schon, und stoppen ohne das er uns bis zum Bauchnabel springt, war auch nicht alzu schwer. Ungut wars nur wennst das Ventil beim Kopfballspiel erwischt hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Drazan ist für mich irgendiwe in der Entwicklung stecken geblieben! Wenn man ihm zuschaut hat man das gefühl -man weiss was als nächstes von ihm kommt! Das Spieler Technisch was drauf -solche Spieler soll es in der Bundesliga geben-aber Drazan zählt da sicher net dazu! Und einen Spieler überrennen tut der Drazan ja auch net! Sowas hat damals euer Korkmaz gemacht aber sicher net der Drazan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2012 Naja da muss man Burschi aber recht geben, den Ball in einem sehr hohen Tempo führen tut Drazan nicht Er spielt den Ball nach vorne und rennt erm in einem sehr hohen Tempo nach . Das is aber nicht in einem sehr hohen Tempo den Ball führn. ja stimmt teilweise schon aber unsere anderen können bzw trauen sich nicht mal das ich weiss aus eigener erfahrung das er die technik hat um auch einen gegenspieler auszuspielen ohne an diesem nur vorbeizulaufen aber klar ist es einfacher sich so etwas gegen paar regionalnachwuchs kicker in der sporthalle zu trauen als gegen einen bundesliga verteidiger ich bin nicht der größte drazan fan aber ich finde man sollte ihm noch eine chance geben, auch wenn er zurzeit unter aller sau spielt aber ich glaube nihct das man allein von der qualität so einen spieler nachbesetzen wird vl überzeugt mich der vorstand und holt wen attraktiven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts