140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mit den besten karten für admira würd ich jetzt sagen. gegen uns reicht ihnen wohl mal ein unentschieden und salzburg wird sich sicher schonen gegen die admira.

Ried und Sbg werden wohl nimmer 100% geben!

X in Graz

Sieg gegen Ried

dann sollts in Sbg wurscht sein wie wir spielen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So nach menschlichen Ermessen

CL: Salzburg

EL: Ried, Rapid

Und Admira, Austria und Sturm kloppen sich um den 4. Platz

So sehe ich das eigentlich auch.

Sturm ist weg, wenn man jetz gegen die Admira nicht gewinnt. Die Austria geb ich in der momentanen Form auch recht wenig Chancen.

Den besten Eindruck macht mir momentan fast die Admira.

Für die 5 Jahreswertung wär aber trotzdem wohl am besten wenn es die Austria schafft.

Mit der Konstellation Salzburg, Rapid, Admira und Ried wirds aber trotzdem wohl ganz schwierig werden im September noch mit 3 Vereinen vertreten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich wünsch mir die admira international. ich hoff mal, rbs lässt jetzt in der meisterschaft nix mehr anbrennen. sollten sich dann die ec-heimspiele von ried und admira nicht überschneiden, schau ich mir wohl die admira auch an (vorausgesetzt es wird in der südstadt gespielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Admira wird den dritten Platz nicht halten können, das Restprogramm ist einfach zu schwer. Der Austria kommt es entgegenen dass sie nächste Woche daheim gegen die Neustädter spielen, viel besser hättens es jetzt nicht erwischen können. Da werden sie sich schon irgendwie einen Sieg ernudeln, für die Neustädter gehts um nix mehr.

Sturm muss am Donnerstag daheim gewinnen, sonst wars es wohl auch schon.

Das mit dem "zu schwer" ist so eine Sache. Ein Remis in Graz und ein heimsieg gegen Ried ist durchaus für die Admira realistisch und in der derzeitigen Verfassung der Austria ist das Heimspiel gegen Wiener Neustadt auch nicht gegessen. Nicht zu vergessen die Welle bei Mattersburg, auch nicht gerade ein leichter Gegner. Die Austria darf sich keinen Ausrutscher mehr leisten, ein ziemlicher Druck.

P.S.: Ein Pünktchen unter Geschäftsfreunden und gemeinsame Siegesfeier ist auch nicht an den Haaren herbei gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsch mir die admira international. ich hoff mal, rbs lässt jetzt in der meisterschaft nix mehr anbrennen. sollten sich dann die ec-heimspiele von ried und admira nicht überschneiden, schau ich mir wohl die admira auch an (vorausgesetzt es wird in der südstadt gespielt).

das ist fix!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich bin mir ziemlich sicher, dass der letzte uefa-cup-platz am letzten spieltag ausgespielt wird. wenn sturm am donnerstag gewinnt, haben wir chancen, sonst würd ich sagen, dass es sich austria und admira ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmt man die spielerischen Leistungen im Frühjahr hätte es sich am ehesten die Admira verdient.

jene mannschaft mit den 3. meisten punkten verdient sich den uefacup platz - so einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jene mannschaft mit den 3. meisten punkten verdient sich den uefacup platz - so einfach ist das!

Euch konnte man wenigstens zeitweise durchaus zuschauen, was bei Sturm und vor allem der Austria ganz anders war.

Kühbauer taugt mir sowieso als Trainer. Schöttel und Vastic können sich eine Scheibe von ihm abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kühbauer taugt mir sowieso als Trainer. Schöttel und Vastic können sich eine Scheibe von ihm abschneiden.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, Kühbauer kann bei uns auch ohne Druck in Ruhe arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, Kühbauer kann bei uns auch ohne Druck in Ruhe arbeiten.

so ist es - mit der zielvorgabe platz 9 tut man sich "leicht"

vorallem zucken bei uns fans und medien nicht aus wenn man mal paar runden nix reisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vorallem zucken bei uns fans und medien nicht aus wenn man mal paar runden nix reisst!

das wurde gestern bei unserer 100-jahr-feier auch das eine oder andere mal gesagt. in der ruhe liegt die kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Das Szenario mit Europa League im ORF ohne österreichische Beteiligung wird, gerade nach dem gestrigen Ergebnis, immer realistischer (ich geh jetzt davon aus, dass alle gesetzten Teams in den Qualispielen immer weiterkommen, und ungesetzte fliegen).

Naja, vielleicht erbarmt sich Salzburg im CL-Playoff noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

(ich geh jetzt davon aus, dass alle gesetzten Teams in den Qualispielen immer weiterkommen, und ungesetzte fliegen).

am besten, wir spielen einfach gar keine europacups mehr und ernennen einfach jeweils das team mit dem höchsten koeffizienten zum EL bzw. CL sieger. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

nana, das ist mir schon klar, dass es immer überraschungen gibt ;)

vielleicht bin ich da etwas zu schadenfroh in diesem punkt. aber ich würd das einfach irrwitzig finden, wenn der orf europaleague ohne österreichisches team zeigen müsste.

natürlich hoffe ich dennoch, dass für die 5jw soviele vertreter wie möglich den weg in die gruppenphase finden und dem orf in folge dieses schicksal erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag