themanwho Silver Torah Geschrieben 30. März 2012 Es ist ja nicht verpflichtend bei einer Gelb/Roten nur ein Spiel auszufallen oder? Doch. Nenne mir ein Beispiel wo jemand nach G/R mehr als 1 Spiel gestanden ist Aus der offiziellen ÖFB-RECHTSPFLEGEORDNUNG: Zwei Verwarnungen im selben Spiel führen zu einem Ausschluss (Gelb/Rote Karte) für den betreffenden Spieler, der damit auch automatisch für das nächste Pflichtspiel derselben Mannschaft im selben Bewerb gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 30. März 2012 mir fällt dazu nur eins ein: irreregulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2012 Theoretisch kann man aber auch eine Gelb/Rote bekommen und mehrere Spiele stehen. Es ist ja nicht verpflichtend bei einer Gelb/Roten nur ein Spiel auszufallen oder? kann man natürlich nicht, dann wär's ja eine rote karte. über gelb-rote karten wird auch nicht verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. März 2012 ich kann es mir noch immer nicht ganz zusammenreimen: die zweite gelbe (somit gesamt gelb-rot) war für das foul. zusätzlich muss er für ballwegschießen (oder attacke auf den schiri) per spielbericht eine rote bekommen haben, oder? wenn das so ist, dann wäre die zusätzliche spielsperre gerechtfertigt, wenn der senat nicht gerade milde walten lässt. wenn es diese rote aber nicht gab, sondern die sperre aufgrund einer nachträglichen anzeige erfolgte, dann wird die sache ausgesprochen lächerlich. dann würde die bundesliga auch von ihrem credo "tatsachenentscheidung" ziemlich weit abrücken. dann sollten wir wie der senat selbst argumentieren und die sperre einfach wegen eines formalfehlers nicht berücksichtigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2012 ich kann es mir noch immer nicht ganz zusammenreimen: die zweite gelbe (somit gesamt gelb-rot) war für das foul. zusätzlich muss er für ballwegschießen (oder attacke auf den schiri) per spielbericht eine rote bekommen haben, oder? wenn das so ist, dann wäre die zusätzliche spielsperre gerechtfertigt auch dann meiner meinung nach nicht. weil ich es noch nie erlebt habe, dass jemand für eine gelb-rote und für eine rote karte, die aus demselben spiel stammen, zwei verschiedene strafen bekommt. ich wusste aber bis vor kurzem auch nicht, dass es spielsperren auf bewährung gibt (fall trimmel). kennt das jemand aus anderen ligen oder gab's das in der österreichischen bundesliga schon einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2012 Gibts wo an Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2012 Gibts wo an Stream? hab bisher nix gefunden, einzig einen Audio-Stream auf der Sturm-HP: http://www.sksturm.at/index.php?id=235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KurzHax Anfänger Geschrieben 31. März 2012 Auf hahasport giebts nen stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 31. März 2012 0:0 zur Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2012 Auf hahasport giebts nen stream danke! Da hätte ich eigentlich auch schon nachgesehen, hat's aber nix angezeigt. Ich werd's nochmal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2012 Wo war denn da jetzt bitte ein Foul vom Beichler???? Schon wieder mal um ein Tor betrogen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2012 was genau wurde da jetzt abgepfiffen?! das ist doch kein foul von beichler wär ein schönes tor gwesn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2012 was genau wurde da jetzt abgepfiffen?! das ist doch kein foul von beichler wär ein schönes tor gwesn.... ich hab auch keine Ahnung. Aber er kann nur ein Foul von Beichler gesehen haben, als er über seine eigenen Haxn gestolpert ist und danach beim Umfallen den Gegner berührt hat. Der Schreiner hatte ja nicht mal einen Gegenspieler in der Nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Beichler erneut mit Gleichgewichtsproblemen -> Gelb-Rot gegen Sturm aber im Endeffekt ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass dieser Koch bereits in der ersten gerade noch mit einer Gelben davongekommen ist. Hätte gleich rot sein können/müssen bearbeitet 31. März 2012 von bulleauswels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2012 BASALA !?!??!?!? WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts