Recommended Posts

Silver Torah

Es ist ja nicht verpflichtend bei einer Gelb/Roten nur ein Spiel auszufallen oder?

Doch. Nenne mir ein Beispiel wo jemand nach G/R mehr als 1 Spiel gestanden ist :ratlos:

Aus der offiziellen ÖFB-RECHTSPFLEGEORDNUNG:

Zwei Verwarnungen im selben Spiel führen zu einem Ausschluss (Gelb/Rote Karte) für den betreffenden Spieler, der damit auch automatisch für das nächste Pflichtspiel derselben Mannschaft im selben Bewerb gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Theoretisch kann man aber auch eine Gelb/Rote bekommen und mehrere Spiele stehen. Es ist ja nicht verpflichtend bei einer Gelb/Roten nur ein Spiel auszufallen oder?

kann man natürlich nicht, dann wär's ja eine rote karte.

über gelb-rote karten wird auch nicht verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich kann es mir noch immer nicht ganz zusammenreimen: die zweite gelbe (somit gesamt gelb-rot) war für das foul. zusätzlich muss er für ballwegschießen (oder attacke auf den schiri) per spielbericht eine rote bekommen haben, oder? wenn das so ist, dann wäre die zusätzliche spielsperre gerechtfertigt, wenn der senat nicht gerade milde walten lässt.

wenn es diese rote aber nicht gab, sondern die sperre aufgrund einer nachträglichen anzeige erfolgte, dann wird die sache ausgesprochen lächerlich. dann würde die bundesliga auch von ihrem credo "tatsachenentscheidung" ziemlich weit abrücken. dann sollten wir wie der senat selbst argumentieren und die sperre einfach wegen eines formalfehlers nicht berücksichtigen... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann es mir noch immer nicht ganz zusammenreimen: die zweite gelbe (somit gesamt gelb-rot) war für das foul. zusätzlich muss er für ballwegschießen (oder attacke auf den schiri) per spielbericht eine rote bekommen haben, oder? wenn das so ist, dann wäre die zusätzliche spielsperre gerechtfertigt

auch dann meiner meinung nach nicht. weil ich es noch nie erlebt habe, dass jemand für eine gelb-rote und für eine rote karte, die aus demselben spiel stammen, zwei verschiedene strafen bekommt.

ich wusste aber bis vor kurzem auch nicht, dass es spielsperren auf bewährung gibt (fall trimmel). kennt das jemand aus anderen ligen oder gab's das in der österreichischen bundesliga schon einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

was genau wurde da jetzt abgepfiffen?! das ist doch kein foul von beichler

wär ein schönes tor gwesn....

ich hab auch keine Ahnung. Aber er kann nur ein Foul von Beichler gesehen haben, als er über seine eigenen Haxn gestolpert ist und danach beim Umfallen den Gegner berührt hat. Der Schreiner hatte ja nicht mal einen Gegenspieler in der Nähe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Beichler erneut mit Gleichgewichtsproblemen -> Gelb-Rot gegen Sturm :D

aber im Endeffekt ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass dieser Koch bereits in der ersten gerade noch mit einer Gelben davongekommen ist. Hätte gleich rot sein können/müssen

bearbeitet von bulleauswels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag