Pläne KW [13]


Heffridge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

30.03.2012, Schwadorf vs St. Pater/Au, Sportplatz Schwadorf, 19.30h

31.03.2012, Columbia Floridsdorf vs Austria Amateure, Columbia Platz, 15h

01.04.2012, Gersthofer SV vs Ostbahn XI, Sportplatz Post III Gersthof, 10.15h

01.04.2012, FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg, GA, 16h

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

_Frankreich_ 28.03.2012 [15:00 Uhr Olympique Marseille II vs Chambery]

_Frankreich_ 28.03.2012 [20:45 Uhr Olympique Marseille vs Bayern München]

_Spanien_ 29.03.2012 [21:05 Uhr Atletico Madrid vs Hannover 96]

_Frankreich_ 30.03.2012 [20:00 Uhr FC Nantes vs ES Troyes AC]

_Frankreich_ 31.03.2012 [19:00 Uhr FC Sochaux-Montbeliard vs Stade Brest 29]

_Oesterreich_ 01.04.2012 [16:00 Uhr Austria Wien vs RB Salzburg]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen, 18h30 _Kärnten_ wolfsberg vs. vienna, 1. liga, lavanttal-arena

freitag, 18h30 _Wien_ vienna vs. blau weiß linz, 1. liga, hohe warte

samstag, 14h00 _Wien_ viennamas vs. ksv siemens, wr. oberliga b, nwz-vienna

aber nur, wenn wir rechtzeitig vom u7-tunier in neufeld _Burgenland_ zurückkommen.

wenn es sich nicht ausgeht, dann steuern wir - je nach dem wie spät es ist - die had oder die raxstraße an: 15h30 _Wien_ 1ssc vs. fac, ostliga, had -- oder 16h00 _Wien_ team wiener linien vs. fortuna 05, wr. stadtliga, raxplatz)

angestrebt: sonntag, 10h15, _Wien_ favac vs. stadlau, wr. stadtliga, favac-platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.03 _Italien_ : AC Milan - FC Barcelona ; was für ein LP-Match! :love:

na hoffentlich panieren die blaugrana die ungustl schon im hinspiel. btw. das beste stadion, um in italien zu beginnen. habe ich auch gemacht, allerdings noch vor dem umbau für die novanta, als ich in den 1980ern inter vs. lask besuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hat jemand Interesse am Sonntag an 2 unterklassigen Spielen in CZ/SK/HU?

- CZ

eventuell polna... aber dann nur mit dem einen spiel und etwas sightseeing in jihlava...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eventuell polna... aber dann nur mit dem einen spiel und etwas sightseeing in jihlava...

Du und Sightseeingg? Ist ja ganz was neues :laugh:

Will aber vorher noch was anschauen z.b. Velki Mezirici (warst du schon, ich weiß, aber wegen einem Spiel lohnt sich der Weg ja nicht - bei den Spritkosten derzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Du und Sightseeingg? Ist ja ganz was neues :laugh:

Will aber vorher noch was anschauen z.b. Velki Mezirici (warst du schon, ich weiß, aber wegen einem Spiel lohnt sich der Weg ja nicht - bei den Spritkosten derzeit).

Ich weiß nicht, was daran jetzt lustig sein sollte (Anm.: Clownfrühstück :ratlos:) bzw. weißt Du selbst, dass wir beide uns immer etwas angeschaut haben, wenn ausreichend Zeit war...

...und die Spritkosten wären mir - bei so einer relativ kurzen strecke - auch egal (da kannst Du dir dann den smiley bezüglich "geizig" sparen)!

Geht mir eher darum, dass ich Zuzana nicht alleine lassen möchte und da verzichte ich eben aufs 10.15 Uhr Spiel(war ja bei dir in Pécs nicht anders, oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß nicht, was daran jetzt lustig sein sollte (Anm.: Clownfrühstück :ratlos:) bzw. weißt Du selbst, dass wir beide uns immer etwas angeschaut haben, wenn ausreichend Zeit war...

...und die Spritkosten wären mir - bei so einer relativ kurzen strecke - auch egal (da kannst Du dir dann den smiley bezüglich "geizig" sparen)!

(war ja bei dir in Pécs nicht anders, oder?).

Das mit dem Sightseeing war 1. nicht böse gemeint, 2. weiß ich wohl, dass du dir auch gern was anschaust und 3. wundert es mich, dass du Jihlava noch nicht angeschaut hast. Bin davon ausgegangen, dass du in der Ecke alles schon kennst. Egal, war echt nicht böse gemeint.

Ich hab keinen Smiley bzgl. "Sparsamkeit" gesetzt, das meinte ich nicht.

Bei Pecs bestand ein kleiner Unterschied: Das erste Spiel hat mich ungefähr so interessiert, als wenn morgen die USA vernichtet wird - nämlich gar nicht. Mir gings um die Stadt und um das abendliche Spiel.

Um auf den Punkt zu kommen: Also wirds bei dir Polna und Stadtbesichtigung Jihlava?

So, und jetzt ham wir uns wieder lieb, oder?

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.