Pläne KW [13]


Heffridge

Recommended Posts

Weltklassecoach

@Dave:

Welcome back. Sollte die Reise nicht länger dauern, 1 Jahr oder so? Egal, schön dass du wieder da bist.

Mach doch am Freitag Marz oder Drassburg Reserve und danach die jeweilige Kampfmannschaft.

@Brucki: fährst du nur Olomouc?

@Gruber: fährst du runter?

Wie siehts mit 16/17. Mai und das folgende WE aus? Hast du da noch Zeit, oder gehts da schon in die heiße Phase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

28.03 _Italien_ : AC Milan - FC Barcelona ; was für ein LP-Match! :love:

wegen saublödheit leider nix worden, dafür weiss ich jetzt, a) wie mailand ausschaut und b) warum ich mir meinem krempl am liebsten selber mach :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back :clap:

:wos?: Facebook :hammer: - daher die Reise nicht verfolgt. Aber ungefähr deine Stationen kenne ich. Würde mich über einen detaillierten Bericht samt ein paar Fotos bei einem persönlichen Treffen freuen!

Merci. Ja ich habs dir immer gesagt das wird das einzige sein da ich es sowieso immer nutze und naja, weisst eh wies is. Für alles andere bleibt dann auch nicht wirklich Zeit und vorallem keine Lust. Aber können wir dann gerne mal machen wenn wir uns so sehen bzw. mal treffen - keine Frage. :super:

gut das du heil zurückgekommen bist ! istra hast ja feine sache gewählt mit da demoni feier:-)

hoolst du auch bei slovan-trnava mit rum ?

mich interesseren natürlch nur die riotgames da ebenfalls kein facebook.

Hehe, klar doch muss doch noch einige gute Derbies in Europa machen - von dem her. Ja hab schon gesehen mit der Demoni Feier - vorallem gegen Rijeka sollte es ja gut werden, daher hab ichs auch mal ins Auge gefasst. Ja Slovan -Trnava wurde ich schon gefragt, mal schauen da ich zu Ostern einige Termine habe.... ich hoffe ich kann das Derby irgendwie einschieben, gehe aber mal davon aus, hehe. Riotgames gabs leider in den Winkeln der Erde nicht wirklich .... hehe :verbot:

Zum anderen: CUPFINALE Serbien - wie siehts da genau aus zwecks mitfahren? :happy:

war gestern in drassburg. nett. aber (noch) eher steril. marz hingegen ist über die jahre zusammengestoppelt worden, ausserdem empfehle ich, auch den alten platz gleich daneben zu begutachten. gefällt mir fast noch besser.

ausserdem ist die kantine in marz die bessere.

;)

ok, werden wir sehen. hehe.

@Dave:

Welcome back. Sollte die Reise nicht länger dauern, 1 Jahr oder so? Egal, schön dass du wieder da bist.

Mach doch am Freitag Marz oder Drassburg Reserve und danach die jeweilige Kampfmannschaft.

Danke. Ja Reise sollte länger dauern, war anstelle von einem Jahr jetzt doch nur ein halbes - aber gibt eben einige Gründe dafür, gerne mal pers.

Hab ich mir auch schon gedacht, auch wenn ich doch ein starker Gegner von Reserve bin, un dden Daniel könnte ich davon wohl gar nicht überzeugen wenn ich mich mal dazu entschließe. Also mal sehen. Entweder so oder eben nur eines davon ;) Is ja nicht so weit ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja, Samstag spielt ja die Rapid, erst Sonntag hab ich frei, da gibt' dann einen gemütlichen Tag in Olmütz

Danke. Meinte eh nur den Sonntag. Hätte ja sein können, das du vorher irgendwo noch ein 10.15 Uhr Spiel anschaust.

Wie siehts bei dir allgemein mit unterklassigem Fussball in CZ aus? Bist du für sowas zu begeistern, oder eher net? Unterklasse in Österreich schaust du dir ja an.

Gern auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Danke. Meinte eh nur den Sonntag. Hätte ja sein können, das du vorher irgendwo noch ein 10.15 Uhr Spiel anschaust.

Wie siehts bei dir allgemein mit unterklassigem Fussball in CZ aus? Bist du für sowas zu begeistern, oder eher net? Unterklasse in Österreich schaust du dir ja an.

Gern auch per PN.

Da hast recht, hab' tatsächlich geschaut, ob es was im Umkreis vorher gäbe, was interessant wäre. Unterklassige Plätze und gepflegten Unterhauskick schätze ich durchaus, egal wo, da hab' ich keine Präferenz. Wenn ich was mitnehmen kann, tu ich das. Aber wichtiger ist mir grundsätzlich ein bisserl Stadtbesichtigung und/oder (fußballhistorisch-)Kulturelles vor Ort. Das reicht mir dann meist. Grundsätzlich fahre ich lieber zu Stadien und Städten als zu unterklassigen Partien.

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr, 30.03.2012 19:30 Marz vs Kohfidisch (Burgenlandliga) _Oesterreich_ oder

Fr, 30.03.2012 19:30 Draßburg vs Winden (Burgenlandliga) _Oesterreich_

Burgenland wurde gestrichen, hab dann doch Sightseeing am Weg nach Trnava gemacht - war die bessere Entscheidung!

Sa, 31.03.2012 14:30 Kosice vs Spartak Trnava (Corgon Liga) _Slowakei_ Sieg für Trnava, war somit sauber, gegen Ende gabs dann ein paar Riots im Gästeblock gegen die Ordner. Situation hatte sich dann nach ca. 10 Minuten wieder beruhigt... nichts desto trotz gute Aktion .

Sa, 31.03.2012 17:30 Zemplín Michalovce vs LAFC Lucenec (I Liga) _Slowakei_

So, 01.04.2012 10:30 Gratkorn II vs Fürstenfeld (Landesliga Stmk) _Oesterreich_

So, 01.04.2012 17:00 Istra Pula vs NK Rijeka (1. HNL) _Kroatien_ Derby war sauber, super choreo auf beiden Seiten, .... Pyro etc, spiel wurde in der 71. minute abgebrochen nach 2 oder 3 maliger Unterbrechung, hat sich auf jeden fall ausgezahlt wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.