Flaum Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2012 28.03 : AC Milan - FC Barcelona ; was für ein LP-Match! wegen saublödheit leider nix worden, dafür weiss ich jetzt, a) wie mailand ausschaut und b) warum ich mir meinem krempl am liebsten selber mach :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 29. März 2012 serb cupfinale hab ich schon am plan...aber nur als tagestour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2012 wegen saublödheit leider nix worden, dafür weiss ich jetzt, a) wie mailand ausschaut und b) warum ich mir meinem krempl am liebsten selber mach :aaarrrggghhh: Darf man fragen, was passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) ein bekannter hats mit den tickets verbockt, genaueres schick ich dir per pm bearbeitet 29. März 2012 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 30. März 2012 @Brucki: fährst du nur Olomouc? ja, Samstag spielt ja die Rapid, erst Sonntag hab ich frei, da gibt' dann einen gemütlichen Tag in Olmütz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 30. März 2012 Wann ist Cupfinale Serbien???? Hätte auch Interesse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2012 Wann ist Cupfinale Serbien???? Hätte auch Interesse.... 16.05. soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2012 ja, Samstag spielt ja die Rapid, erst Sonntag hab ich frei, da gibt' dann einen gemütlichen Tag in Olmütz Danke. Meinte eh nur den Sonntag. Hätte ja sein können, das du vorher irgendwo noch ein 10.15 Uhr Spiel anschaust. Wie siehts bei dir allgemein mit unterklassigem Fussball in CZ aus? Bist du für sowas zu begeistern, oder eher net? Unterklasse in Österreich schaust du dir ja an. Gern auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2012 31.03.2012: 17:45 Grashoppers Zurich - FC Sion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Danke. Meinte eh nur den Sonntag. Hätte ja sein können, das du vorher irgendwo noch ein 10.15 Uhr Spiel anschaust. Wie siehts bei dir allgemein mit unterklassigem Fussball in CZ aus? Bist du für sowas zu begeistern, oder eher net? Unterklasse in Österreich schaust du dir ja an. Gern auch per PN. Da hast recht, hab' tatsächlich geschaut, ob es was im Umkreis vorher gäbe, was interessant wäre. Unterklassige Plätze und gepflegten Unterhauskick schätze ich durchaus, egal wo, da hab' ich keine Präferenz. Wenn ich was mitnehmen kann, tu ich das. Aber wichtiger ist mir grundsätzlich ein bisserl Stadtbesichtigung und/oder (fußballhistorisch-)Kulturelles vor Ort. Das reicht mir dann meist. Grundsätzlich fahre ich lieber zu Stadien und Städten als zu unterklassigen Partien. bearbeitet 30. März 2012 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. April 2012 16.05. soweit ich weiß also sollten die ernsthaft in novi sad spielen wollen, frage ich mich echt, wie die die tribünen-aufteilung vornehmen wollen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. April 2012 also sollten die ernsthaft in novi sad spielen wollen, frage ich mich echt, wie die die tribünen-aufteilung vornehmen wollen?? das deutschhopper-regiment bildet die pufferzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts