Fundservicezentrale

SmokinAces

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Hat schon jemand etwas verloren, und wiederbekommen?

Hab heut meinen Schlüsselbund beim Roller fahren verloren, bin zwar die Strecke 2 mal nochmals gefahren, aber war nicht zu finden. Ich denk mir mal, wenn jemand einen Schlüssel von der Strasse aufhebt, bringt er ihn zu einer Verlust Service Stelle/Box??

Hoffe ich hab Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollte man meinen! Es gibt owa nur gnuag Oaschlecha auf dera Welt! :raunz:

Wo hast du ihn verloren? Einfach mal bei der nächstgelegenen Fundortstelle oder beim Magistrat nachfragen!

Meine Schwägerin hat mal ihr Geldbörserl nachn Tanken am Autodach vergessen :facepalm: und das hats natürlich dann beim Fahren verweht! Und da hat sich dann die Verluststelle von selbst gemeldet (da ja Ausweise vorhanden waren).

Nur geht das bei nem Schlüsselband halt relativ schwierig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hab heut meinen Schlüsselbund beim Roller fahren verloren, bin zwar die Strecke 2 mal nochmals gefahren, aber war nicht zu finden. Ich denk mir mal, wenn jemand einen Schlüssel von der Strasse aufhebt, bringt er ihn zu einer Verlust Service Stelle/Box??

Probier doch einmal bei einer Tanke oder bei einem Gasthaus, Restaurant oder irgendetwas in der Nähe :confused:

kann ja sein.. vlt hat es jemand dorthin gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir hatte fuhr letztes Jahr mit der U3 und hat in der Garnitur eine Einkaufstasche mit Schuhen und einer Tasche vergessen. Bei der Fundstelle der Wiener Linien bekam sie zwei Tage darauf zumindest die Schuhe retour, die Tasche wurde aus der Einkaufstasche entwendet bzw. ist nicht mehr aufgetaucht. Also möglich ist alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Mein Rucksack wurde mir bei einem Football Spiel auswärts in Ungarn gestohlen (oder zumindest unabsichtlich mitgenommen) ... Beute: Tuppaware Schüssel mit Wurstsalat, Gabel und Reisepass

Nie wieder was gehört und neuen Reisepass machen dürfen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag