Recommended Posts

ASB-Legende

ja nur haben andere (nuhiu) schon oftmals ihr unvermögen gezeigt, daher werden die auch mittlerweile heftiger kritisiert...und punkte gekostet hat uns nicht eine chance in der 7. minute von alar, sondern eine schwache mannschaftsleistung...nuhihu hätte auch einnicken können oder prokopic aus 14 metern treffen können...kommt mir eher wie bewusstest trotz-kritisieren aus, als sinnvolle argumentation.

Also dass Nuhiu öfter sein Unvermögen gezeigt hätte als Alar?! Naja man kanns auch übertreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also dass Nuhiu öfter sein Unvermögen gezeigt hätte als Alar?! Naja man kanns auch übertreiben!

wie lange spielt nuhiu bei uns und wie lange alar? ergibt sich schon anhand der einsätze und einsatzzeiten...und da ist die falsche positionierung am spielfeld von alar noch gar nicht inkludiert! Alar verliert möglicherweise bälle wenn er das 1 vs 1 riskiert aber nuhiu gelingt das beim stoppen oder ballführen regelmäßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur Langeweile im Meeting, keine Angst ..

zu spät, bin schon verängstigt. wenn ich deinen namen in kursiv unten am rand des browsers sehe, bekomme ich schon weiche knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

scheint so

nix scheint so, ist so. du machst nix anderes als eine diskussion zu verschleppen. das ist unlustig und fad. und das ganze nur um dein schatzerl zu schützen. ich verstehs nicht, aber egal. werd daher die diskussion meienrseits mit dir beenden. hatte h kaum hoffnung und die ist jetzt auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nix scheint so, ist so. du machst nix anderes als eine diskussion zu verschleppen. das ist unlustig und fad. und das ganze nur um dein schatzerl zu schützen. ich verstehs nicht, aber egal. werd daher die diskussion meienrseits mit dir beenden. hatte h kaum hoffnung und die ist jetzt auch weg.

inhaltlich nicht schlüssig aber soll mir recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

zu spät, bin schon verängstigt. wenn ich deinen namen in kursiv unten am rand des browsers sehe, bekomme ich schon weiche knie.

das möchte ich nicht. keks?

mir scheint der thread verkommt zu einem einzeiler-fest. mods, bitte übernehmen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie lange spielt nuhiu bei uns und wie lange alar? ergibt sich schon anhand der einsätze und einsatzzeiten...und da ist die falsche positionierung am spielfeld von alar noch gar nicht inkludiert! Alar verliert möglicherweise bälle wenn er das 1 vs 1 riskiert aber nuhiu gelingt das beim stoppen oder ballführen regelmäßig...

Naja, dafür hatte Nuhiu auch schon eine vielzahl mehr an wichtigen Toren für uns geschossen!

WIrklich was gelungen ist dem guten Deni leider genauso wenig wie den anderen Stürmern da vorn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Natürlich hätte Alar das Tor gegen die Innsbrucker machen müssen, keine Frage. ABER, und ich appelliere damit auch an Herrn Schöttel, ich bin der Meinung, dass Alar nichts nötiger braucht, als ein paar Spiele HINTEREINANDEr, wo er von Beginn weg stürmen darf. Alles andere wäre Gift für sein ohnehin angeknackstes Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Natürlich hätte Alar das Tor gegen die Innsbrucker machen müssen, keine Frage. ABER, und ich appelliere damit auch an Herrn Schöttel, ich bin der Meinung, dass Alar nichts nötiger braucht, als ein paar Spiele HINTEREINANDEr, wo er von Beginn weg stürmen darf. Alles andere wäre Gift für sein ohnehin angeknackstes Selbstbewusstsein.

Bei Rapid geht sowas ned, hat Schöttel doch schon gesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Rapid geht sowas ned, hat Schöttel doch schon gesagt :davinci:

das ist nicht richtig. es geht wenns den besten oder zweitbesten (in einem zwei stürmer system) betrifft, aber nicht wenn das nicht der fall ist. das trifft übrigens praktisch auf jeden verein zu.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

außer hofmann ist mir wurscht wer spielt. hofmann ist für mich der einzige gesetzte spieler.

Ist natürlich überspitzt formuliert, aber ich möchte dir recht geben.

Alle anderen Spieler bei uns sind mehr oder weniger austauschbar.

Ein biederer Brei.

Es ist ziemlich wurscht, wer sonst noch spielt.

Mir fehlt der Esprit. Den fordere ich schön langsam aber sicher wieder ein. Denn ich bin extrem entwöhnt vom entmenschten Jubel. Den habe ich schon lange nicht mehr in mir ausbrechen gesehen und gespürt. Da nehme ich nicht nur meine lasche Seele in die Pflicht, sondern auch unsere Spieler.

Ich will wieder eine leidenschaftliche Rapid garniert mit aufblitzender Klasse sehen (zumindest auf österreichischem Niveau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was haben die Fans leicht vor?

gibts jetzt schon minuspunkte bei unattraktivem spiel oder wie meint das grubi exakt?

Ist natürlich überspitzt formuliert, aber ich möchte dir recht geben.

Alle anderen Spieler bei uns sind mehr oder weniger austauschbar.

Ein biederer Brei.

Es ist ziemlich wurscht, wer sonst noch spielt.

Mir fehlt der Esprit. Den fordere ich schön langsam aber sicher wieder ein. Denn ich bin extrem entwöhnt vom entmenschten Jubel. Den habe ich schon lange nicht mehr in mir ausbrechen gesehen und gespürt. Da nehme ich nicht nur meine lasche Seele in die Pflicht, sondern auch unsere Spieler.

Ich will wieder eine leidenschaftliche Rapid garniert mit aufblitzender Klasse sehen (zumindest auf österreichischem Niveau).

ja, mir gehts nicht anders. überhaupt hat sich zuviel abgespielt im letzten jahr, was mir einiges vom erlebnis rapid gekostet hat. jo mei, ich bin ja nicht alleine auf der welt. aktuell würd ich mich sogar "nur" mit wiederaufkommenden stabilen erfolg begnügen. alles weitere würde vermutlich folgen. aber die fans, der sport/das spiel, der verein - alle machen mich mürbe. vorallem habe ich das alles schon mal erlebt und diese zyklisch immerwieder auftretenden phasen brauche ich auch nicht mehr. ich weiß nicht ob man als österreichische mannschaft jemals wirklich entscheidend weiterkommen kann. die mögliche erkenntnis setzt mir dann auch noch zu. das ist zuviel für einen mann meines alters. ich spür da so ein brennen in der linken schulter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten