Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2014 den fehler hatte ich auch, und den wieviele schlösser es entlang der wall gibt, und dann noch beim eid vertan, macht 70% die schlösser sind auch tricky. ich habs so in erinnerung. 19 gibts, aber es waren nie mehr als 15 auf einmal besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2014 Nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juni 2014 neue folge ist leider keine .09er-episode wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2014 neue folge ist leider keine .09er-episode wert. die ganze season ist schon eine 9er episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juni 2014 neue folge ist leider keine .09er-episode wert.na gut, wenn man den maßstab der vergangenen 2 staffeln ansetzt, dann nicht. trotzdem war das wieder eine äußerst kurzweilige folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juni 2014 die ganze season ist schon eine 9er episode. nope, chuck testa. die vorige folge war eine 9er. die jetzige nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juni 2014 na gut, wenn man den maßstab der vergangenen 2 staffeln ansetzt, dann nicht. mein maßstab für diese folge war schlicht und einfach herr der ringe - die schlacht um helm's deep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) nope, chuck testa. die vorige folge war eine 9er. die jetzige nicht. episode 2 war auch einer 9er episode. allisar btw gerade "i said nock and hold you cunts" "does fucking hold mean fucking drop?" bearbeitet 9. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 da wartet man eine Woche um zu erfahren wie es mit Tyrion weitergeht, und dann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Lord Snow, you have the Wall bearbeitet 9. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juni 2014 mein maßstab für diese folge war schlicht und einfach herr der ringe - die schlacht um helm's deep.Naja, auch nicht fair einen Film mit einer Serie zu vergleichen. Selbst wenn Game of Thrones für Serien-Verhältnisse eh viel Geld zur Verfügung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) - bearbeitet 9. Juni 2014 von berninat0r anscheinend major spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 deine Spoiler werd ich sicher nicht öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) - bearbeitet 9. Juni 2014 von berninat0r anscheinend major spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. Juni 2014 btw: mag niemand das quiz machen, dass ich gepostet hab? war auf meine 90% stolz und hab mich schon auf vergleichswerte gefreut Hatte zwei falsch, daher 80% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts