m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. März 2012 So, bin wieder im Lande - kann mir wer ein kurzes Update (Verletzte usw.) geben - hab jetzt net grad Lust die Posts der letzten 3 Wochen zu lesen. Aber immerhin - ich komm nach 23 Tagen retour und wir sind wieder Erster. So gefällt mir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) So, bin wieder im Lande - kann mir wer ein kurzes Update (Verletzte usw.) geben - hab jetzt net grad Lust die Posts der letzten 3 Wochen zu lesen. Aber immerhin - ich komm nach 23 Tagen retour und wir sind wieder Erster. So gefällt mir das. Ausfälle sind Alan und Schiemer (wobei Schiemer könnte auch noch fraglich werden). Leo, Leitgeb und Seke sind seehr fraglich. Jantscher ist gesperrt. bearbeitet 26. März 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. März 2012 Besonders wünschen würd' ich mir, dass Zarate noch einmal etwas gelingt. Er hat zwar bei mir auch einiges an Kredit verspielt, weniger auf Grund der miesen Leistungen, sondern auf Grund seiner Verhaltensweisen, aber ich würde mir wirklich wünschen, dass er nach seiner Nachdenkpause seine wohl allerletzte Chance noch einmal nützen kann. Wenn er weiterhin in Salzburg sein Geld verdienen will, ist es nun wohl endlich Zeit zu zeigen, welche Daseinsberechtigung er überhaupt hat - also mach was draus Junge! Spielerisch wünsch' ich mir eine ähnliche Leistung wie gegen die Admira, mit dem einzigen Unterschieden, dass wir auch unsere Chancen verwerten. Zudem muss man die Gegenangriffe klüger unterbinden, wie billig wir uns gegen die Admira phasenweise wieder auskontern haben lassen - das ging einfach zu einfach, wenngleich die Admira natürlich eine ganz gute Kontermannschaft ist. Bin auch gespannt, wie die Austria auftreten wird. Hoffentlich so mies, wie auch vor den Sturmspielen, denn das war meiner Meinung nach durchaus ganz okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Mit einer konzentrierten Leistung muss da einfach was drinnen sein und die tolle Kontermannschaft ist die Austria jetzt auch nicht unbedingt. Linz, Kienast oder Tadic können unsere IV auch besser verteidigen und immer wird sich Lindgren auch nicht wegen eines Hakens von Schicker auf den Boden legen Ich bin für ein klassisches 4-3-3: Walke Schwegler - Lindgren - Hinteregger - Ulmer Cristiano - Mendes - Svento Teigl - Soriano - Zarate , wobei ich eigentlich SM9 auch gerne sehen würde , davon ausgehend, dass Leo, Leitgeb, Seke & Co. ausfallen. Teigl kriegt auch noch eine Chance, Leovac ist ein Eierkicker mMn, da kann er bei einer konzentrierten Leistung schon was machen. Zarate und Teigl können auch die Seiten wechseln, aber bei SM9 soll Zarate auf links und Teigl auf rechts. bearbeitet 26. März 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. März 2012 Ausfälle sind Alan und Schiemer (wobei Schiemer könnte auch noch fraglich werden). Leo, Leitgeb und Seke sind seehr fraglich. Jantscher ist gesperrt. Danke. Ausfall von Leitgeb würd mir net gfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. März 2012 frei nach dem motto: "die nächste partie is immer die wichtigste" ... austria = sehr heimstark. auch wenn die ergebnisse es manchmal anders darstellen. die werden ganz schwer zu biegen sein mmn. es wird auf die devensive kompaktheit ankommen und wenn man gut steht kann man auch ordentlich nach vorne arbeiten. ich könnte keinen tipp abgeben - is wieder mal alles möglich. jantscher wird uns fehlen - is in guter form derzeit. daher hoffe ich, dass leonardo rechtzeitig fit wird. hat ja auch noch ein wenig zeit. überstürzen sollte man bei ihm jedoch nix, wir werden ihn in den letzten runden noch brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) frei nach dem motto: "die nächste partie is immer die wichtigste" ... austria = sehr heimstark. auch wenn die ergebnisse es manchmal anders darstellen. die werden ganz schwer zu biegen sein mmn. es wird auf die devensive kompaktheit ankommen und wenn man gut steht kann man auch ordentlich nach vorne arbeiten. ich könnte keinen tipp abgeben - is wieder mal alles möglich. jantscher wird uns fehlen - is in guter form derzeit. daher hoffe ich, dass leonardo rechtzeitig fit wird. hat ja auch noch ein wenig zeit. überstürzen sollte man bei ihm jedoch nix, wir werden ihn in den letzten runden noch brauchen. Wird schon hinhauen. Gegen die Austria wird man nach einer 1:0 Führung weniger "überheblich" spielen und Soriano wird auch mal draufkommen, dass man mal abspielen sollte und bessere Entscheidungen treffen. Um Jantscher ist es schade. Aber von Sieg bis Niederlage ist alles drinnen, auch wenn es in letzter Zeit doch ganz gut läuft, zumindest von den Ergebnissen her. Schade um die verlorenen Punkte gegen Innsbruck, SVM und Admira, dafür hat man gegen KSV & Co. mit viel Glück doch die vollen Punkte geholt. bearbeitet 27. März 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) ich rechne fix mit keinem sieg, weil a) unsere ergebnisse ein bisschen täuschen. kberg/neustadt war katastrophal, gegen eine regionalliga abwehr (admira) ists klar, dass wir gut aussehen b) die austria wird bis in die haarspitzen motiviert sein und spielt wohl besser, als die letzten ergebnisse vermuten lassen c) passiert bei uns in der liga eh immer das gegenteil dessen, was man erwartet bearbeitet 27. März 2012 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 ich rechne fix mit keinem sieg, weil a) unsere ergebnisse ein bisschen täuschen. kberg/neustadt war katastrophal, gegen eine regionalliga abwehr (admira) ists klar, dass wir gut aussehen b) die austria wird bis in die haarspitzen motiviert sein und spielt wohl besser, als die letzten ergebnisse vermuten lassen c) passiert bei uns in der liga eh immer das gegenteil dessen, was man erwartet Klar, die Austria liefert einen Oaschkick nach dem anderen, sind aber eigentlich eh super und wir sind eigentlich nur oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. März 2012 Ich würde mit Soriano UND Maierhofer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 Klar, die Austria liefert einen Oaschkick nach dem anderen, sind aber eigentlich eh super und wir sind eigentlich nur oasch das sagst du. die austria spielt nicht gut, aber so schlecht wie sie geschrieben wird nun auch wieder nicht, wie das spiel gegen sturm gezeigt hat. wir spielen derzeit nicht viel besser, haben aber in den letzten runden im unterscheid zur austria gut punkten können. als klaren favorit würde ich uns aber sicherlich nicht sehen, zumal wir auswärts bei den großen in dieser saison noch jedes mal "nicht gut" ausgesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 das sagst du. die austria spielt nicht gut, aber so schlecht wie sie geschrieben wird nun auch wieder nicht, wie das spiel gegen sturm gezeigt hat. wir spielen derzeit nicht viel besser, haben aber in den letzten runden im unterscheid zur austria gut punkten können. als klaren favorit würde ich uns aber sicherlich nicht sehen, zumal wir auswärts bei den großen in dieser saison noch jedes mal "nicht gut" ausgesehen haben. dennoch seit ihr 36 x pro saison der favorit vor einem match. das liegt in der natur der sache. am papier schaut aber vieles anders aus als in der realität. ich persönlich würde euch dennoch die favoritenrolle zuschieben, 60:40 sag ich mal. ein X ist wohl am realistischsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 als klaren favorit würde ich uns aber sicherlich nicht sehen, zumal wir auswärts bei den großen in dieser saison noch jedes mal "nicht gut" ausgesehen haben. Trotzdem sind wir Erster in der Auswärtstabelle und alle Niederlagen sind zwischen Runde 9 und 15 passiert. Seit dem Spieltag hat man auswärts nicht mehr verloren. Da RBS ein teils unfähiger Haufen ist, kann man sicher verlieren, aber die Nudltruppn vom VTK muss man auch nicht starkschreiben bzw. unsere Nudltruppn schwächer machen als sie ist. Wenn RBS solche Leistungen wie die Austria gebracht hätte im Frühjahr, dann würde der Hut noch viel mehr brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. März 2012 Ich würde mit Soriano UND Maierhofer spielen. Aber bitte nur so: Soriano - Maierhofer Oder so: Soriano Maierhofer Denn Soriano hinter Maierhofer bringt noch weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. März 2012 Aber bitte nur so: Soriano - Maierhofer Oder so: Soriano Maierhofer Denn Soriano hinter Maierhofer bringt noch weniger. Aber Maierhofer hinter Soriano bringts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts