p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. März 2012 Da hast du natürlich auch recht. Wobei es wahrscheinlich das stärkste Spiel eurerseits im Frühjahr war. Zugegebenermassen gegen sehr schwache Grazer! Andererseits ist ein Gegner immer nur so stark wie man es zulässt! Also ich denke, dass man durchaus aufbauen kann auf diese Leistung. leistungsfußball zählt bei der austria in diesem frühjahr nicht wir spielen ergebnisfußball, also haben wir heut eversagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 leistungsfußball zählt bei der austria in diesem frühjahr nicht wir spielen ergebnisfußball, also haben wir heut eversagt Ob Fussball immer so einfach ist? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2012 wieso lässt der schiri 95 minuten spielen? wofür zeigt er eigentlich 4 min nachspielzeit an? wieso wird das reguläre kienast-tor nicht gegeben? wieso wird der elfer nicht gepfiffen? :aaarrrggghhh: absolut guter auftritt unserer mannschaft heute - für mich ag10 der beste mann bei uns.... auch der rolator hat mir sehr gut gefallen - weiter so bitte biiitte biiiiiiitte, DILAVER eeeendlich auf die tribüne - ich will diesen antikicker einfach nichtmehr in der mannschaft sehen - dem gelingt nicht eine einzige aktion, kein einziger pass kommt an, es wird nur herumgestümpert und JEEEDES mal hat er seinen stammplatz stanko heute für mich nicht ganz so schlecht wie sonst immer, aber naja....nicht fisch nicht fleisch.... leovac war heute ok - als LV ist er ja (wie wir wissen) brauchbar! ein sicher geglaubter und hoooochverdienter sieg geht in der 95. min flöten..... ich könnt immer noch auszucken :aaarrrggghhh: fazit: leistungssteigerung heute um 300% gegenüber der mattersburg-saupartie fazit²: rapid wird (leider) meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 wieso lässt der schiri 95 minuten spielen? wofür zeigt er eigentlich 4 min nachspielzeit an? wieso wird das reguläre kienast-tor nicht gegeben? wieso wird der elfer nicht gepfiffen? :aaarrrggghhh: Naja es gab allein 6 Wechsel, also kann man da schonmal 4 Minuten auch geben! Kienasttor hab ich auch regulär gesehen, jedoch wurde auch 2mal ein Grazer zu unrecht zurückgepfiffen! Elfer? Naja, kann man sicher geben, aber ich würd ihn auch nicht geben, ähnlich wie den den wir in der Südstadt zb bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. März 2012 Mehr war nicht zu erwarten. 89 Minuten lang hatten wir das logische Resultat. Juhu, wir haben wieder mal ein Tor geschossen. Nach nicht ganz 270 Minuten. Allerhand. Schön auch zu sehen, wie die gestärkte Defensive agiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 wieso lässt der schiri 95 minuten spielen? wofür zeigt er eigentlich 4 min nachspielzeit an? wieso wird das reguläre kienast-tor nicht gegeben? weil die nachspielzeit nur eine mindestzeit ist. war, knapp aber doch, abseits. sky hats gut aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2012 tasten sie einem auf der nord leicht ab? war 1 mal und da bin ich einfach mit einem servas durch, sowie meine ganzen spezln nein tun sie wie immer nicht, war eher zynisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 weil die nachspielzeit nur eine mindestzeit ist. war, knapp aber doch, abseits. sky hats gut aufgelöst. Im ernst? Sky hat das gut aufgelöst? Muss ich übersehen haben. WIe genau haben sie es aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Im ernst? Sky hat das gut aufgelöst? Muss ich übersehen haben. WIe genau haben sie es aufgelöst? haben eine linie gezogen, wo kienasts fuß vor dem sturmverteidiger war. habs aber auch nur einmal gesehen, womöglich täusche ich mich auch. glaub ich aber ned. war aber ganz knapp bearbeitet 24. März 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2012 stadion heute übrigens sehr sehr gut gefüllt.....bis auf die ost-tribüne....die war unten mehr als verwaist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 haben eine linie gezogen, wo kienasts fuß vor dem sturmverteidiger war. habs aber auch nur einmal gesehen, womöglich täusche ich mich auch. glaub ich aber ned. war aber ganz knapp Okay, meinst du eh die Linie. Naja die kannst getrost kübeln, die sagt nicht wirklich was aus, da sie die nie am letzten Punkt des betroffenen Spielers ziehen! Also es war sehr eng, aber aus meiner Empfindung eher kein Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2012 wieso lässt der schiri 95 minuten spielen? wofür zeigt er eigentlich 4 min nachspielzeit an? wieso wird das reguläre kienast-tor nicht gegeben? wieso wird der elfer nicht gepfiffen? :aaarrrggghhh: absolut guter auftritt unserer mannschaft heute - für mich ag10 der beste mann bei uns.... auch der rolator hat mir sehr gut gefallen - weiter so bitte biiitte biiiiiiitte, DILAVER eeeendlich auf die tribüne - ich will diesen antikicker einfach nichtmehr in der mannschaft sehen - dem gelingt nicht eine einzige aktion, kein einziger pass kommt an, es wird nur herumgestümpert und JEEEDES mal hat er seinen stammplatz stanko heute für mich nicht ganz so schlecht wie sonst immer, aber naja....nicht fisch nicht fleisch.... leovac war heute ok - als LV ist er ja (wie wir wissen) brauchbar! ein sicher geglaubter und hoooochverdienter sieg geht in der 95. min flöten..... ich könnt immer noch auszucken :aaarrrggghhh: fazit: leistungssteigerung heute um 300% gegenüber der mattersburg-saupartie fazit²: rapid wird (leider) meister als Austria-Fan stehst du bis zur 93-94 min. da und freust dich über einen Sieg um am Ende wie ein begossener Pudel dazustehn und den Sinn des Lebens zu hinterfragen. was bleibt, ist völlige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2012 als Austria-Fan stehst du bis zur 93-94 min. da und freust dich über einen Sieg um am Ende wie ein begossener Pudel dazustehn und den Sinn des Lebens zu hinterfragen. ja, genau SO ist es mir heute gegangen was bitte war genau mit HL nach dem gegentor? habe im stadion absolut nix davon mitbekommen und auch auf div. sportseiten liest man diesbezüglich NIX kann mich da jemand aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 Okay, meinst du eh die Linie. Naja die kannst getrost kübeln, die sagt nicht wirklich was aus, da sie die nie am letzten Punkt des betroffenen Spielers ziehen! Also es war sehr eng, aber aus meiner Empfindung eher kein Abseits! ja, wie gesagt. hab die szene nur einmal gesehen. kann natürlich auch sein, dass man diese virtuelle linie diesmal kübeln kann. jedenfalls wars eine verdammt schwierige entscheidung. ich zb. hätte von meinem platz im stadion gesagt, dass kienast mind. einen halben meter im abseits war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 ja, genau SO ist es mir heute gegangen was bitte war genau mit HL nach dem gegentor? habe im stadion absolut nix davon mitbekommen und auch auf div. sportseiten liest man diesbezüglich NIX kann mich da jemand aufklären? Lief auf Weber zu als er in überhob und fuhr trotzdem voll gegen Weber drauf obwohl der Ball schon über ihm war.. Sofern ichs richtig gesehn hab, mit den Händen ins Gesicht und hat Weber ordentlich erwischt, der auch liegen blieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts