Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Würd mich nicht wundern wenn 7NA gar nicht dabei ist, da ja ausdrücklich nach einer NEUEN Torhymne gesucht wird... lassen wir uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Würd mich nicht wundern wenn 7NA gar nicht dabei ist, da ja ausdrücklich nach einer NEUEN Torhymne gesucht wird... lassen wir uns überraschen!

"Neu" in Hinblick auf den Gregory-Gesang :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Eigentlich ziemlich wurscht, aber

[x] The Trooper - Iron Maiden

Dafür kann anscheinend jeder voten, der Fan der Facebook-Seite ist, wenn ich das richtig sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jetzt hab ich mich schon geschreckt, ob der vermeintlichen Hymnen-Vorschläge :nervoes:

Was heißt!!!! *gg*

Mochtsas net spannend, i wü für a Torhymne abstimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeder kann Vorschläge abgeben und diejenigen mit den meisten Stimmen, werden dann gespielt. Wie das aber mit den Stimmen für Vorschläge anderer geht, hab ich noch nicht ganz verstanden. Manche kann ich anklicken, da kommt auch der Vorschlag, bei manchen tut sich nichts. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

I alone = sensationell geile nummer :) hut ab vor dem geschmack unserer fans

Lightning Crashes find ich ja prinizpiell besser - aber mit Verlaub möchte ich darauf hinweisen, dass "I alone" mit heißen 2 Stimmen in den Top5 WAR. Ich glaub also, der Musikgeschmack wird schlussendlich doch durchwachsen sein ... vermut ich mal. :=

Hab noch "Comfortably Numb" bzw "Simple Man" eingeschickt, zweifle aber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Jeder kann Vorschläge abgeben und diejenigen mit den meisten Stimmen, werden dann gespielt. Wie das aber mit den Stimmen für Vorschläge anderer geht, hab ich noch nicht ganz verstanden. Manche kann ich anklicken, da kommt auch der Vorschlag, bei manchen tut sich nichts. :ratlos:

Blick ich auch nicht durch... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tormusik: Abstimmung startet am Dienstagnachmittag

Hunderte e-mails trudelten auf unsere Aufforderung ein, Vorschläge für die neue Tormusik bei Heimspielen des SCR zu senden. 133 verschiedene Songtitel wurden genannt, die sechs meistgenannten davon schafften es ins Finale.

Heute (Dienstag) Nachmittag beginnt dann die bis Donnerstagabend laufende erste Phase der Wahl. Stimmberechtigt sind ausnahmslos Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer (bitte Nachnamen und Abo- bzw. Mitgliedsnummer eingeben – so findet Ihr diese auf Euren Karten wie unten abgebildet), wer beides ist, hat gleich zwei Stimmen!

Wenn man die Anzahl der Vorschläge als Maßstab nehmen darf, wird es ein Rennen zwischen unserer Torhymne aus der Saison 2007/2008, die Rapid bekanntlich als Meister beendete, dem Klassiker „Seven Nation Army“ von den „White Stripes“ und dem vor allem von der Dart-WM bekannten Ohrwurm „Chase the sun“ von „Planet Funk“. Weiters in die Endauswahl schafften es: Levels (von AVICII), Männer des Westens (Falco), Bro Hymn (Pennywise) und Maria (Scooter). Sehr oft genannt wurde auch Ai Se Eu Te Pego von Michael Teló. Da dürfte einigen Usern leider entgangen sein, dass dies die aktuelle Tormusik unseres Titelkonkurrenten aus Salzburg ist, daher steht dieser Song nicht zur Wahl.

Einige Mails erreichten uns auch mit dem Vorschlag, doch gar keine Tormusik einzuspielen. Am Freitag und Samstag wird daher – wieder nur für Jahreskartenbesitzer und Mitglieder – eine finale Wahlrunde ausgetragen. Dann kann gevotet werden, ob der meistgewünschte Song als Tormusik eingespielt wird oder eben keine Musik.

Wir sind gespannt auf Eure Stimmen!

© skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lightning Crashes find ich ja prinizpiell besser - aber mit Verlaub möchte ich darauf hinweisen, dass "I alone" mit heißen 2 Stimmen in den Top5 WAR. Ich glaub also, der Musikgeschmack wird schlussendlich doch durchwachsen sein ... vermut ich mal. :=

Hab noch "Comfortably Numb" bzw "Simple Man" eingeschickt, zweifle aber. ;)

ja sakra, zerstör meine illusionen nicht :) ich hab den gemeinen fan plötzlich mit ganz anderen augen gesehen und jetzt sagst mir, dass da eine allzeit lieblingsnummer von mir eh nur zwei stimmen hat bislang..... die welt ist schlecht gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag