27: Runde: FC Wacker Innsbruck – SK Rapid Wien


Steffo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Typische Tiroler Mentalität...

Nichteinmal ein Sieg gegen Rapid kann das Positive in den Vordergrund rücken, nein es muss natürlich wieder das Negative breit getreten werden.Gemessen an unseren Möglichkeiten spielen wir seit dem Wiederaufstieg gut mit. Ein EL Platz wäre zur Zeit das höchste aller Gefühle, muss aber nicht auf Druck erreicht werden. Wir haben Zeit.

klar freut mi der sieg, auch wenn er vom spielverlauf glücklich war !! nur die perstaller einwechslungen kann i echt nimma mitansehen....wenn er rein kommt vergurkt er jede torchance....oder bekommt 1 gelbe ....antikiker...vl. wirds no was bei den amateuren ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genug Chancen? Die einzige Chance war die unglaubliche Glücksaktion von Perstaller als ihn der Rapid-Verteidiger beim Rettungsversuch anschiest und Persti selber nicht weiß wie er an dem Verteidiger nun vorbeigekommen ist.

Ansonsten eben nur das Spiel ohne Mittelfeld mit hohen Bällen nach vorne auf einen bemühten Burgic und 2 vollkommen farblose Flügelspieler Perstaller und Wernitznig.

kofpball von perstaller nach freistoß (glanzparade durch königshofer)... schau dir die zusammenfassung auf laola1.at an und sag mir wie viele solcher chancen rapid hatte? du übertreibst masslos was das "hinten drinnen stehen" und die überlegenheit rapids angeht.

übrigen ist jemand, wie du, der nach einem sieg in den rapid channel geht um dort sinngemäß: "ihr hättet's mind. 1 punkt verdient weil unser trainer ist sooo blöd" zu posten, nicht diskussionswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

klar freut mi der sieg, auch wenn er vom spielverlauf glücklich war !! nur die perstaller einwechslungen kann i echt nimma mitansehen....wenn er rein kommt vergurkt er jede torchance....oder bekommt 1 gelbe ....antikiker...vl. wirds no was bei den amateuren ;-)))

Stimmt, Perstaller war wie immer eine Zumutung. Dieses mal kann man aber darüber hinwegsehen, schließlich hat die Leistung der restlichen Mannschaft größtenteils gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt, Perstaller war wie immer eine Zumutung. Dieses mal kann man aber darüber hinwegsehen, schließlich hat die Leistung der restlichen Mannschaft größtenteils gepasst.

THIS !!!! gewonnen dank Marcel Schreter :-))) vergönne es ihm von ganzen herzen !! vl. ist ihm jetzt der sprichwörtliche knopf aufgegangen :-)))

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt raunzt nicht rum. Freut euch über den Sieg. Mit dem billigsten Material sind wir nach 27 Runden einen Punkt hinter dem Meister und nun kommt Kapfenberg. Ein schwieriger Gegner, aber absolut machbar....

Forza Nichtraunzerzone :laugh:

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2579-freud-und-leid.html

bearbeitet von Eduard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So 2 Tage später habe ich mich wieder einigermaßen beruhigt.

Mittlerweile bin ich einfach froh über die 3 Punkte und über die geile 1.HZ.

Zweite HZ hat mich einfach angefressen gemacht dass hier auf einmal das große Zittern begann was

absolut nicht nötig gewesen wäre. Vor Lauter schreien hatte ich bis gestern keine Stimme :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gehe so weit zu behaupten, dass wir ohne die spielunterbrechung gegen rapid 2:3 verloren hätten.

weil die vernebelten chancen vom perti gerächt worden wären und rapid danach nicht mehr den

rhythmus gefunden hat.

die wohlstands hobbyultras sollten schön langsam aufpassen, weil es geht nicht um die eigenen

interessen wenn ich zum fussball gehe, sondern um gemeinsame interessen.

gemeinsame interessen sind fc wacker innsbruck nach vorne zu bringen und den fussball

im allgemeinen. dieser lächerliche auftritt war ein schaden für 98% der fc wacker innsbruck fans!!!!!!!!

finanziell gehören sie alle zur rechenschaft gezogen.

will einen dieser lutscher vorm stadion sehen, aber dazu sind sie zu feige. reine selbstinszenierung die uns allen schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

interessiert doch mittlerweile eh kein Schwein mehr, dass was passiert ist. Die Leute greifen sich eher wegen der Meldungen vom Bodner auf die Stirn, als ob 20 Leute, die den Gästesektor provozierten....

meine Vorgehensweise: 2-3 Leute kassieren bis zum Ende der Saison Stadionverbot, der Rest bekommt Sozialarbeit (also, VIP Sitze bepolstern, Ordnertätigkeiten auf der Ost, Aushilfe in der Geschäftsstelle usw.) und damit hat sich die Sache. Die Medien sind zufrieden (Stadionverbote), die Leute sind noch mit einem blauen Auge davongekommen und auch der Verein hat sein Gesicht gewahrt. Verlierer würde es zumindest aus meiner Sicht keine geben...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

interessiert doch mittlerweile eh kein Schwein mehr, dass was passiert ist. Die Leute greifen sich eher wegen der Meldungen vom Bodner auf die Stirn, als ob 20 Leute, die den Gästesektor provozierten....

Wenn es nur so wäre...

Bereits morgen wird die Nord mit den ersten Konsequenzen herumschlagen müssen. So wie es aussieht wird die ganzen Geschichte zahlreiche Reaktionen der negativen Art mit sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

interessiert doch mittlerweile eh kein Schwein mehr, dass was passiert ist. Die Leute greifen sich eher wegen der Meldungen vom Bodner auf die Stirn, als ob 20 Leute, die den Gästesektor provozierten....

meine Vorgehensweise: 2-3 Leute kassieren bis zum Ende der Saison Stadionverbot, der Rest bekommt Sozialarbeit (also, VIP Sitze bepolstern, Ordnertätigkeiten auf der Ost, Aushilfe in der Geschäftsstelle usw.) und damit hat sich die Sache. Die Medien sind zufrieden (Stadionverbote), die Leute sind noch mit einem blauen Auge davongekommen und auch der Verein hat sein Gesicht gewahrt. Verlierer würde es zumindest aus meiner Sicht keine geben...

und die strafe zahlt der verein?

glaubst ich zahl für mein abo das sich solche idioten im stadion aufführen können wie sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und die strafe zahlt der verein?

glaubst ich zahl für mein abo das sich solche idioten im stadion aufführen können wie sie wollen

Abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieser Aktion... Du hast mit ziemlicher Sicherheit den falschen Benutzernamen gewählt!

bearbeitet von groundhopper1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

laut Bundesliga Strafsenat:

FC Wacker Innsbruck: 7.000 Euro Strafe wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen beim Heimspiel gegen den SK Rapid Wien.

SK Rapid Wien: 3.000 Euro wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen durch die Gastmannschaft und den Einsatz von unerlaubter Pyrotechnik beim Auswärtsspiel gegen den FC Wacker Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.