bergultra

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über bergultra

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker
  1. Das ganze haben letztes jahr die murmeltier schon vom berg pfiffen das sich das finanziell nit ganz aus gehen wird
  2. wie gesagt, nur noch grotesk das ganze kann ja verstehen das die nerven bei AS entgültig blank liegen. Viel Spass gegen Anif, Kufstein und den rest der RLW!
  3. Das ganze ist nur noch grotesk!
  4. würde einfach mal die stromrechnung bezhalen oder den iban und bic online stellen dann erledige ich das für euch
  5. oh jaaaah, jetzt pfeifens schon die murmeltier in manchen tälern höhrt man das wort aufstieg durch die luft wehen
  6. schwach was von der austria spieleriesch wie fantechnisch gekommen ist innsbruck hat noch viel luft nach oben, die braunen mozartstädter viel luft nach unten der schwanzvergleich wird zu gusnten der innsbrucker ausgehen, fals in szb je ein spiel stattfinden wird. da wirds 4stellig. Also alle fackerln zrugg in stall un gusch!!!
  7. ob deutsch pichl oder riemann, die austria hat heute nichts zu hohlen, ausser a watschn!
  8. kann dem nur ein bescheidens, ja zufuehgen
  9. Der Wacker isch tot und die Nord a Kindergarten, AUFSTEHEN, OPUTZEN BESSERMACHEN
  10. es scheitert nicht am Training und Können sondern an den Köpfen und Einstellung
  11. Die tivoli nord ist selber schuld. Wenn man schon 6. busse hat, dann sollte man im Konvoi fahren und nit einzeln. Klar das die Bullen mit 2 Bussen koan stress haben. Die ganze Sache würde anders ausschauen wenn die Nord nit so a zerstrittener haufen wäre und zusammen fahren würd. Ps: Nach der Aktion beim Rapid spiel war des ganze sowieso zu erwarten.
  12. hallo ökoultra, warum nicht mal hallo sagen

  13. und die strafe zahlt der verein? glaubst ich zahl für mein abo das sich solche idioten im stadion aufführen können wie sie wollen
  14. stadionverbot für alle die dabei waren
  15. bin ganz bei dir forza wacker, 3 punkte gegen Karpfenberg