Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
- Sportklub: Ost-südseitig

Dankeschön :busserl:

im 1. oder im 2. Rang?

Soweit ich gestern gesehen habe ist das ganze nur ein Rang, sollten es doch 2 sein sind wir im 2. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat von euch WSC'lern wer ne Karte für die Ost heute die er nicht braucht????

bitte um Antwort

Die Frage des Tages...aber naja meine Leber braucht eh ein paar Stunden Erholung ;)

Ich feus mir aber echt dass ich mir die Karten nicht beim Markus gekauft habe, so wars für 3 Tage sogar teurer als die Karten vom Markus für 4 Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
Ich feus mir aber echt dass ich mir die Karten nicht beim Markus gekauft habe, so wars für 3 Tage sogar teurer als die Karten vom Markus für 4 Tage...

erstens hatt sich der 4. tag jetzt wohl eh erledigt (oder? gehst du hin trotz kein sportklub? ) und zweitens:

3 * 15,5€ = 47,5€

4 * 12€ = 48€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist so und ausserdem haben wir schon Karten, beim Kartenpreis hab ich mich vertan, hab mir gedacht die Karten vom Markus hätten 45? gekostet, aber was solls, ich wär heut auch gern hingegangen.

Ich freu mich schon aufs Spiel gegen das Red-Zac Team. Vom Namen her is zwar ein weiterer Puzzlestein im Kommerzwahn der Stadthalle, aber Spielerisch sind sie echt spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits schade, daß der Sportklub United nicht mehr "gerissen" hat, auf der anderen Seite tut mir das weniger "weh", da meine Meinung bezüglich des "Stadthallenkonformen Klongebildes" hinlänglich bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKY SCHINKELS :clap::clap::clap:

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENKY :D

schad das Sportklub United ausgeschieden ist. Leider hat man nach dem ersten Spieltag zu stark nachgelassen. Aber eine Erkenntnis hat man wohl: Wäre Nikica Pavlek nicht eine enorme Verstärkung für den Sportklub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eine Erkenntnis hat man wohl: Wäre Nikica Pavlek nicht eine enorme Verstärkung für den Sportklub?

wobei gerade pavlek einer der spieler ist, bei dem man die leistung in der halle nicht mit der am feld vergleichen kann. haette er im freien die leistungen gebracht, zu denen er in der halle faehig war, haette er wohl jahrelang zumindest einen stammplatz in der bundesliga gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So, ich war 2-4 Tag inner Halle und muss sagen, das is teilweise echt arm, ausser beim Finale heut is eigentlich nie so wirklich Stimmung aufkommen (in der Halle, die persönliche Stimmung beim 6:2 heute war natürlich um einiges grösser ;) ) und ausser den WSC Matches haben mich eigentlich echt nur die Legenden (und das auch im "Finale" ned, Derby suxxx ) und Altspatzen und wie die heissen interessiert, die restlichen Spiele bin ich entweder nur rumgsessen und hab gewartet, dases interessanter wird. In den meisten Spielen wars eigentlich nur ein auf und ablaufen ohne Technik (Ausnahmen bestätigen die Regel Herr FREEEEEEENKY ;)) und Emotionen, da wars ja interessanter die Rapid-Fans rundherum zu ärgern :D

Aja, was sagts ihr zu diesem genialen Cheerleader Team, ich glaub die haben nach dem Turnier endgültig Selbstmord begangen :D

Naja, letztes Jahr hats mir definitiv besser gefallen und sofern der WSC nächstes Jahr ned in Originalzustand auflauft geb ich mir das so schnell nimma

bearbeitet von asss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meine Büdln vom Hallencup sind online...obwohl eigentlich gibts nur 1 Alibifoto vom Parkett :D

Hier der 1. Tag

Hier der 2. Tag

Hier der 3. Tag

Hier der 4. Tag

Meine Gedanken und eine Kurze Zusammenfassung zum Hallencup schreib ich morgen, so mich meine Darmgrippe nicht ans Klo fesselt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gedanken und eine Kurze Zusammenfassung zum Hallencup schreib ich morgen, so mich meine Darmgrippe nicht ans Klo fesselt :winke:

Wozu gibts Laptops? :D

Nachträglich kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, daß ich mehr als froh bin, NICHT live vor Ort gewesen zu sein.

Mir haben die armseligen Darbietungen im Fernsehen und die Schilderungen jener gereicht, die sich das um teures Geld angetan haben.

Ich war ja nie Fan von der Halle, aber was heuer geboten wurde, ist mit Abstand das Schlechteste seit Bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag