Recommended Posts

Silver Torah

Gefühlte Niederlage. Vor allem der Ausgleich von Neustadt komplett aus dem Nichts, doppelt geschlafen in der Defensive.

Wie man die Chancen in der 1. HZ nicht nutzen kann, muss mir aber erst einmal jemand erklären, irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

back aus Neustadt

mMn überschaubares Niveau auf beiden Seiden. Erste Halbzeit war eigentlich recht gut - die zweite Halbzeit dafür ein Graus. Auch wenn die Punkteteilung mMn unterm Strich gerecht ist darf man die Führung nicht mehr aus der Hand geben. Wie die Neustädter auf 1.700 Zuschauer kommen möcht ich aber gern mal wissen ... ich hab Regionalligakicks vor mehr Leuten gesehen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Vor allem der Ausgleich von Neustadt komplett aus dem Nichts, doppelt geschlafen in der Defensive.

das sehe ich nicht so, der ausgleich war mit ansage. irgendwann war es klar, dass irgendwann einer der langen bälle ankommen und es richtig gefährlich werden würde. hat eh einige zeit gedauert, bis sich die neustädter drauf gekommen sind, dass einfach nur einer von hinten rein laufen muss.

zwei verlorene punkte im kampf um den meistertitel, im kampf um die el-plätze wenigstens vorerst noch nichts verloren. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

doppelt geschlafen in der Defensive.

unglaublich eigentlich. riegler und schreiner(?) schlafen beim pass in die tiefe, karner beim zweiten ball. und reifeltshammer ist auch nicht wirklich im bilde. so ein tor darf man nicht kriegen, der ball ist ja lange genug in der luft, da müssen die verteidiger viel energischer hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was mich schön langsam auch anko... ist die Arroganz von Hadzic der glaubt ja er ist der Überstar spielt nur Alibi und regt sich immer furchtbar auf wenn Mitspieler in nicht anspielen oder Fehler machen aber selbst ist er um nichts besser

Schreiner ist einfach nicht Bundesliga tauglich muss ich leider immer wieder erwähnen

und Karner muss ich sagen ist für mich auch zu schwach zu Fehler anfällig Spieleröffnung nach vorne Katastrophe...

und immer wieder unnötige Fouls am und rund um den Sechzehner

Guillem einfach total verunsichert der hätte uns im Frühjahr alleine 5 Punkte machen können

Der einzige Lichtblich in der Offensive ist Beichler der immer stärker wird und Nach auch wenn ihm gestern nicht viel gelang

und dieses ewige Gerede vom Meistertitel geht ja gar nicht man muss mal realistisch sein wir sind um nichts besser als Innsbruck Admira oder Mattersburg und an guten Tagen können wir Zuhause jeden schlagen und es wäre für mich schon sensationell wenn wir mit diesem Kader 3 werden oder uns wieder ins Cupfinale kämpfen

das sollte keine negative Bewertung einzelner Spieler sein sondern meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

und dieses ewige Gerede vom Meistertitel geht ja gar nicht man muss mal realistisch sein

Als Fan muss man überhaupt nicht realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer herbstmeister ist und auch nach drei viertel der meisterschaft vorne mitspielt, kann definitiv meister werden. ich bin immer noch enttäuscht, im hättiwarimodus wär sogar ein kantersieg möglich gewesen, dennoch ist der punkt für neustadt nicht unverdient. leider war das eine dieser partien, wo man einem unentschieden nicht viel positives abgewinnen kann, neustadt ist schließlich kein rivale im kampf um platz 3 oder 4. nebenbei haben wir bei den gelben karten auch ordentlich zugelangt, das wird noch konsequenzen haben. in diesem zusammenhang muss man unseren halbbosnier negativ hervorheben, der steigt manchmal etwas grauslich ein. hach, wären 3 punkte schön gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

und dieses ewige Gerede vom Meistertitel geht ja gar nicht man muss mal realistisch sein wir sind um nichts besser als Innsbruck Admira oder Mattersburg und an guten Tagen können wir Zuhause jeden schlagen und es wäre für mich schon sensationell wenn wir mit diesem Kader 3 werden oder uns wieder ins Cupfinale kämpfen

das sollte keine negative Bewertung einzelner Spieler sein sondern meine persönliche Meinung

admira und mattersburg sind ja nicht die schwächsten derzeit. mit denen mithalten zu können ist wohl eh das maß der dinge momentan.

und die spieler sind die gleichen wie im herbst. da jetzt hinzudreschen, wo wir grad dritter und nur fünf punkte hinter platz eins sind, fühlt sich doch schon irgendwo komisch an, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei Schreiner finde ich, dass er von Partie zu Partie besser wird und auch das Selbstvertrauen wächst - er ist halt kein Ulmer oder Schrammel, aber immer kann man halt nicht soviel Glück haben. Dass Reiter unbedrängt zum Volley kommen kann ist allerdings seine Schuld, wenn der Defensivspieler mitkommt dann hat er den zu decken. Ich bin übrigens nicht der Meinung dass der Ausgleich für Neustadt in der Luft lag, die waren eigentlich komplett harmlos über weite Stecken des Spiels, Ciftci, Friesenbichler oder Saurer waren komplett aus dem Spiel genommen.

Warum Hadzic heute in diversen Zeitungen so gut bewertet wurde, verstehe ich nicht ganz, für mich war er gestern einer der schwächeren Spieler am Platz. Auch Ziegl erneut mit großen Unsicherheiten im Passspiel, u.a. der Fehlpass auf 2m in der 1. HZ wo man sich nur an den Kopf greifen konnte.

Statt Karner würde ich übrigens jetzt selber gerne mal wieder Rotpuller sehen, er macht nämlich wirklich viele unnötige Fouls in Strafraumnähe und hat das Talent, immer zur Ecke anstatt zum Einwurf zu klären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

das 1:1 ist äusserst ärgerlich, da ja wirklich alle für uns gespielt hätten. wir wären punktegleich zweiter, mit drei zählern rückstand auf den ersten platz und damit realistischerweise wieder mittendrin im titelkampf. insgesamt wärs wohl heuer noch einfacher als letztes jahr meister zu werden, umso bitterer, dass unser start ins frühjahr alles andere als ideal war und wir auch am samstag punkte liegen gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag