OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) was für ein absolutes unspiel wiedermal. der ausgleich ist zwar sehr nett und war auch eine schöne aktion, aber befriedigen kann er mich sicher nicht. das war wiedermal alles nach dem typischen schema F(oda). die Austria hätte sich den sieg verdient, aber der ausgang des spiels ist auch bezeichnend für die aktuelle situation in Favoriten. wenigstens hat auch die konkurrenz nicht gewonnen. am samstag wartet dann zur abwechslung wiedermal ein pflichtsieg... Säumel ist sehr abgegangen. bearbeitet 24. März 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2012 Herrlich Trotzdem war es ein Dreckskick sondergleichen, schlimmer ging es eigentlich kaum mehr, ich hoffe es bessert sich wenn Säumel wieder ran darf nächste Woche, und Bodul würd ich mal eine kleine Pause gönnen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. März 2012 wieder mal ein oarschkick von uns... hoffe der gludo mistet für die nächste saison auch die richtigen spieler aus... nix destotrotz die wichtigste position die es zu besetzten gilt ist die des trainers.... ich will endlich wieder offensivfussball sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 Achja, Pürcher Fußballgott :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. März 2012 gratzei " war unglücklich .... wieder mal ein typisches linz tor" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. März 2012 Wie schon im Austria-Channel vermerkt fordere ich für ein Foul der üblen Sorte eine Sperre von Lindner... So geht das nicht mein Herr Trotzdem: schön wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 Mit Cavlina hätten wir heut verloren.. Da leg ich meine Hand ins Feuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) die Austria hätte sich den sieg verdient Nein, denn erstens ist es die Austria, zweitens ist das ernudelte Linztor auch kein wirklich erarbeiteter Erfolg. Verdientes Unentschieden . bearbeitet 24. März 2012 von plieschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Besser so als ein Nullerl. Mit ganz viel Glück ein X, absolut unverdient, das war Begleitschutz für die Austria, sonst gar nichts. In der zweiten Hälfte null Aktionen, bis auf das Tor. Gratzei war beim Tor der Wiener nicht glücklich, wie die ganze Abwehr. War aber regulär. Abhaken, durchatmen, nach vorne schauen. Was war mit Lindner? bearbeitet 24. März 2012 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 Nein, denn erstens ist es die Austria, zweitens ist das ernudelte Linztor auch kein wirklich erarbeiteter Erfolg. Verdientes Unentschieden . This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2012 eigentlich müsste man Lindner ja sperren können, wenn das wirklich eine foule attacke war (muss es mir erst nochmal ansehen), denn der schiri hat die szene nicht geahnet, soweit das zu sehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 Was war mit Lindner? Lief auf Weber zu als er in überhob und fuhr trotzdem voll gegen Weber drauf obwohl der Ball schon über ihm war.. Sofern ichs richtig gesehn hab, mit den Händen ins Gesicht und hat Weber ordentlich erwischt, der auch liegen blieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Sauglück gehabt, mehr ist nicht zu sagen. Leistung a Katastrophe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2012 nach zeitlupe: glasklare rote für Lindner, auch wenns für den spielausgang irrelevant ist. hier böte sich eine nachträgliche sperre an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. März 2012 nach zeitlupe: glasklare rote für Lindner, auch wenns für den spielausgang irrelevant ist. hier böte sich eine nachträgliche sperre an. 1. Ich dachte das sei nur möglich, wenn er Rot kassiert? 2. Wo hast du schon eine Zeitlupe her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts