Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 aber wer den prager am platz nicht erkennen kann, dem muss man eine statistik posten um zu zeigen wie viel gefahr von ihm ausgeht. daran ändert EIN gutes spiel gar nichts. gerade als 8er sollte er viel mehr nach vorne bringen, aber das schaftt er halt nicht. prager ist nach hinten zaghaft und ängstlich und nach vorne nicht sichtbar. sorry schau ihn dir mal genauer an. Ich sehe das ja eh fast so wie du. Dass er als 8er bis jetzt kaum was getaugt hat, kann man nicht abstreiten. Auch sein Zweikampfverhalten (Stichwort: "körperlos" ) lässt mehr als zu wünschen übrig. Klar ist, dass von ihm viel mehr kommen muss, sonst war's das mit Thomas P. und Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. März 2012 guten abend! D'Ehre! (jo, ich hör eh scho auf mit'm Spam) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2012 2. Liga - Kapfenzwerg ist dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 BTW, Gratulation zu Deinem Gibson-Quote in der Sig. Zaubert mir jedes Mal aufs Neue ein breites, zufriedenes Grinsen ins Gesicht, wenn ich das lese.... Haha danke. So ist es mir auch gegangen, deswegen wollte ich dieses einzigartige Zitat auch in meiner Signatur verewigen. Derfst außerdem eh spamen, bist immerhin ein Ex-Mod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 21. März 2012 ist halt was anderes beim lask zu spielen. das phenomän kennen wir ja mittlerweile. Stimmt, aber dennoch hat er schon bewiesen dass er es könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 D'Ehre! (jo, ich hör eh scho auf mit'm Spam) wie meinen? hehe - übrigens: hab noch ds eine oder andere flascherl wein zuhause, auf dem groß "gemeinsam mit neuron saufen" drauf steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 21. März 2012 Mille Grazie! Ps.: alternative http://theusagetv.org/watch/v-1/87314/watch-rapid-vienna-vs-kapfenberg.html Dank euch beiden! Ich lehn mich mal weit ausn Fenster und Tipp auf ein 3:0 Schützenfest. Damit da Peda und die Schönredner bis zum nächsten Spiel mal unantastbar von oben herab lächeln dürfen. Ich gönns ihnen, und mir, und vorallem unsrer Rapid. Spielt da Alar im zentrum schiesst er zwei Tore, spielt er am Flügel, fluch ich des ganze Match aufn Noob Trainer und Alar geht leer aus. Gwonnan wird trotzdem. Bitte, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. März 2012 meiner brennt auch beim pissen das solltest dir beim arzt anschauen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Ich sehe das ja eh fast so wie du. Dass er als 8er bis jetzt kaum was getaugt hat, kann man nicht abstreiten. Auch sein Zweikampfverhalten (Stichwort: "körperlos" ) lässt mehr als zu wünschen übrig. Klar ist, dass von ihm viel mehr kommen muss, sonst war's das mit Thomas P. und Rapid. bin erstaunlich gut gelaunt und drum etwas polemisch. im grunde bin ich aber der meinung, die ich hier vertrete. wie gesagt, da sind wir nicht so weit auseinander. aja: prokopic statt trimmel in der startelf, weil sich trimmel beim aufwärmen verletzt hat. das solltest dir beim arzt anschauen lassen ärztin.... Stimmt, aber dennoch hat er schon bewiesen dass er es könnte. das hat saurer auch und konnte uns trotzdem nicht helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 meiner brennt auch beim pissen Zuviel Chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2012 Proko statt Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2012 Zuviel Chili haha, mir wurde immer gesagt, ich solle meine hände vorm pissen mit chillie einreiben. angeblich spart man sich danach das händewaschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. März 2012 ärztin.... ich verstehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 bin erstaunlich gut gelaunt und drum etwas polemisch. im grunde bin ich aber der meinung, die ich hier vertrete. wie gesagt, da sind wir nicht so weit auseinander. aja: prokopic statt trimmel in der startelf, weil sich trimmel beim aufwärmen verletzt hat. Jup. Prokopic anstelle von El Trimmel?! Heiß das Hofmann auf rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Proko statt Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts