Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Man kann es auch übertreiben, lieber Ernstl. Prager durfte die 10er Rolle bei uns genau 1x übernehmen, und das war im Herbst bei Sturm. Dort hat er toll gespielt und das Match as a whole war wohl unser bislang bestes Spiel in dieser Saison. Diese Rolle füllt er mMn sehr gut aus.

und daran hat genau ein spieler schuld? bezweifle ich , vor allem wenn man sich prager genauer ansieht.

Getauscht mit dem Fußballgott. Da selbiger sich die Bälle, eh selbst von hinten holen muss.

jo eh, schieben wir unseren 16 scorer punkte mann nach hinten um querpässe zu spielen und schieben wir unseren null scorer punkte mann nach vorne. warum tauschen wir nicht gleich die stürmer mit den verteidigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

und daran hat genau ein spieler schuld? bezweifle ich , vor allem wenn man sich prager genauer ansieht.

Habe ich nie behauptet, mMn versteifst du dich zu sehr auf Statistiken. Natürlich sind 0 Assists und 0 Tore schlichtweg nicht zufriedenstellend, aber Prager durfte bis jetzt NUR gegen Graz als 10er spielen und hat das gut gemacht. Da dort aber eh ein SHFG gesetzt ist, erübrigt sich die Diskussion eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Lesen tu ich eh öfter. Das Schreiben spar' ich mir halt weitgehendst. ;)

Hast eh recht. Sei froh, ich zB schaff's nicht, die Hände von der Tastatur zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

jo eh, schieben wir unseren 16 scorer punkte mann nach hinten um querpässe zu spielen und schieben wir unseren null scorer punkte mann nach vorne. warum tauschen wir nicht gleich die stürmer mit den verteidigern?

Wieviele Scorerpunkte "passierten" aus dem Spiel? Wieviele aus Standardsituationen?

Beim Lask schaffte Prager auch 9 Tore und 10 Assists in einer Saison (größtenteils auf der 10er Position). Stürmer/Verteidiger tauschen, wäre eine Möglichkeit, einen Patocka als Mittelstürmer könnt schon was, wegen der Kopfballstärke warats. 84.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast eh recht. Sei froh, ich zB schaff's nicht, die Hände von der Tastatur zu nehmen.

BTW, Gratulation zu Deinem Gibson-Quote in der Sig. Zaubert mir jedes Mal aufs Neue ein breites, zufriedenes Grinsen ins Gesicht, wenn ich das lese.... :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Habe ich nie behauptet, mMn versteifst du dich zu sehr auf Statistiken. Natürlich sind 0 Assists und 0 Tore schlichtweg nicht zufriedenstellend, aber Prager durfte bis jetzt NUR gegen Graz als 10er spielen und hat das gut gemacht. Da dort aber eh ein SHFG gesetzt ist, erübrigt sich die Diskussion eigentlich.

auch wenn ich gerne statistiken poste, hab ich nicht besonders viel dafür übrig. aber wer den prager am platz nicht erkennen kann, dem muss man eine statistik posten um zu zeigen wie viel gefahr von ihm ausgeht. daran ändert EIN gutes spiel gar nichts. gerade als 8er sollte er viel mehr nach vorne bringen, aber das schaftt er halt nicht. prager ist nach hinten zaghaft und ängstlich und nach vorne nicht sichtbar. sorry schau ihn dir mal genauer an.

Wieviele Scorerpunkte "passierten" aus dem Spiel? Wieviele aus Standardsituationen?

Beim Lask schaffte Prager auch 9 Tore und 10 Assists in einer Saison (größtenteils auf der 10er Position). Stürmer/Verteidiger tauschen, wäre eine Möglichkeit, einen Patocka als Mittelstürmer könnt schon was, wegen der Kopfballstärke warats. 84.gif

ist halt was anderes beim lask zu spielen. das phenomän kennen wir ja mittlerweile.

Lesen tu ich eh öfter. Das Schreiben spar' ich mir halt weitgehendst. ;)

guten abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Heut gewinnen wir! Spür ich irgendwie schon den ganzen Tag im Urin! :hammer:

meiner brennt auch beim pissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten