Recommended Posts

V.I.P.

Wobei ich glaube, daß das absolute Saison-Higjlight mit dem Cup-Out in Lustenau erst folgen wird.

Es schreit förmlich danach.

Ich hab schon seit der Cupauslosung dieses Gefühl, dass man gegen die Auschtria Luschnou wieder eine in die Fresse kriegen wird. Bei nem Cup-Aus wird das wohl das Ende von IV sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaub eher das wir uns durch den Cup irgendwie in den Europacup einen Wurschteln!

Und wenn ich mir die tabelle anschauen und daran denke wer aller heuer österreich in Europa vertreten könnte-dann kommt mir das fressen von letzter woche hoch!

Und da nimm ich uns jetzt net raus!

Mit dieser Mannschaft im Europacup vertreten zu sein-dann kostet uns die eine Runde EC mehr als sie uns bringen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

I glaub eher das wir uns durch den Cup irgendwie in den Europacup einen Wurschteln!

Und wenn ich mir die tabelle anschauen und daran denke wer aller heuer österreich in Europa vertreten könnte-dann kommt mir das fressen von letzter woche hoch!

Und da nimm ich uns jetzt net raus!

Mit dieser Mannschaft im Europacup vertreten zu sein-dann kostet uns die eine Runde EC mehr als sie uns bringen würde!

und übernächste ec-saison sinds dann 5 :facepalm:

diabang --- fail

schumacher --- fail

koch --- fail

p.grünwald --- fail

mader --- fail

.

.

.

to be continued.

wer hier kein "system" erkennt, ist blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und übernächste ec-saison sinds dann 5 :facepalm:

diabang --- fail

schumacher --- fail

koch --- fail

p.grünwald --- fail

mader --- fail

.

.

.

to be continued.

wer hier kein "system" erkennt, ist blind.

Ja aber es stehen auch Acimovic,Klein,Magreitter,Grünwald,Junuzovic,Bak,Barazite auf seiner haben seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja aber es stehen auch Acimovic,Klein,Magreitter,Grünwald,Junuzovic,Bak,Barazite auf seiner haben seite!

nimm die weg, die glück waren oder uns angeboten wurden und du wirst zumindest eine patt-stellung zwischen + und - sehen, was für einen sportmanager absolut untragbar ist.

klein beispielsweise wollte daxbacher unbedingt vom lask mitnehmen.

a.grünwald ist meines wissens nach austrianer von ganzem herzen und wollte unbedingt zur austria zurück. er hätte auch schöttel zu rapdi folgen können.

bak glaube ich war noch ein relikt der magna-zeit.

barazite wurde uns quasi von jürgen werner am tablet serviert.

ach, wie haben wir über ebner, hörtnagl und co. gelacht und jetzt diese scheiße. joschi walter schau owe und moch wos !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

P. Grünwald und Mader würde ich nicht als Fehlkäufe sehen.

mader hat ja heut eindrucksvoll bewiesen, wie man eine partie noch drehen kann.

grünwald wird uns wohl nach einer saison wieder verlassen. insofern doch ein fehlkauf. ausser man gönnt sich natürlich den luxus mit 3 potentiellen einser goalies in die kommende saison zu gehen.

ach, wie haben wir über ebner, hörtnagl und co. gelacht und jetzt diese scheiße. joschi walter schau owe und moch wos !!!!

kein grund zur sorge, das problem parits wird sich, aufgrund erfolglosigkeit, von selbst lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm die weg, die glück waren oder uns angeboten wurden und du wirst zumindest eine patt-stellung zwischen + und - sehen, was für einen sportmanager absolut untragbar ist.

klein beispielsweise wollte daxbacher unbedingt vom lask mitnehmen.

a.grünwald ist meines wissens nach austrianer von ganzem herzen und wollte unbedingt zur austria zurück. er hätte auch schöttel zu rapdi folgen können.

bak glaube ich war noch ein relikt der magna-zeit.

barazite wurde uns quasi von jürgen werner am tablet serviert.

Also Parits mit Flaschen wie Ebner und Hörtnagl zu vergleichen is doch a bisserl ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Parits mit Flaschen wie Ebner und Hörtnagl zu vergleichen is doch a bisserl ......

stimmt letztere sind wenigstnes ned so dämlich und kündigen nicht permanent sachen an, die sie dann nicht einhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

mir wär halt wichtig zu wissen, wer Daxbacher (wirklich) gegen Vastic eingetauscht hat.

am spielersektor wird man mMn zu 80-90% keinen besseren als Parits finden, was uns gewissermaßen wieder zum Daxbacher-Vastic-Dilemma führt.

wie auch schon beim trainer, hätte ich nichts gegen einen besseren, aber eben viel gegen einen schlechteren.

ein schwächerer manager ist dann im übrigen auch wieder anfälliger für populistische scheiss-aktionen, dabei geht es bei dem job ja auch gerade darum, nicht um jeden preis(!) schnell das logische zu tun, sondern möglichst mit viel überblick und fachkenntnis das langfristig richtige.

da sehe ich Parits sicher nicht schlecht. hätte er mit den verträgen für die perspektivspieler vor jahren großzügiger sein dürfen, wir würden heute mit den selben grundentscheidungen auch besser dastehen (die verhandlungsaufschübe sind bekanntermaßen von "oben" gekommen).

unter Parits-Daxacher hat sich viel in die richtige richtung bewegt, mit mehr oder weniger X-beliebigen nachfolgern kann in erster linie einmal weit mehr schiefgehen, als sich mittelfristig verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag