Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Bist deppert der hat an poscha der Ivo da greifst da aufs Hirn ........ vielleicht solltest du das ding das auf deinem hals sitzt vorm posten auch verwenden, dann würden möglicherweise keine solchen aussagen dabei rauskommen.. bearbeitet 20. März 2012 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2012 Der Grünwald wird bald auf uns scheißen, wenn Dilaver ihm vorgezogen wird... Eigentlich lächerlich. Ich möchte darüber gar nicht nachdenken. Mir stellts jetzt schon die Kabeln auf! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Find ich genial, dass der Ivo zum 7ten mal eine andere Aufstellung wählt. An den Leovac am Flügel darf man sich ja schon langsam gewöhnen. Ein Wahnsinn, was der für einen Druck von der Seite immer ausübt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 wäre mal interessant, welche gründe es gibt grünwald komplett zu ignorieren... mit vastic kann ich mich immer weniger anfreunden. najo, der start vom alex bei uns war ja durchaus gut, danach war er aber leider um nix besser als die viel gescholtenen leovac, dilaver etc. derzeit - keine pässe zu mann, zweikampfschwach, und ständig ausschlussgefährdet dank irrsinnstacklings - sehen würd ich ihn dennoch mal wieder gern, zu anfang durfte man sich ja durchaus mehr erwarten von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. März 2012 vielleicht solltest du das ding das auf deinem hals sitzt vorm posten auch verwenden, dann würden möglicherweise keine solchen aussagen dabei rauskommen.. Wie immer die Wahrheit darf man nicht aussprechen. Redest dir auch ein das wir gut spielen wie unser Trainer oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 Wie immer die Wahrheit darf man nicht aussprechen. Redest dir auch ein das wir gut spielen wie unser Trainer oder nicht? was die leistungen konkret mit der herkunft des trainers zu tun haben verstehst allerdings nur du. wenn du dich auf sachliche kritik konzentrieren würdest, würd i auch ned hinterfragen ob du das zeug zwischen deinen ohren verwendest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2012 Wie immer die Wahrheit darf man nicht aussprechen. Redest dir auch ein das wir gut spielen wie unser Trainer oder nicht? Des Trainers (Spitz)Namen ist aber immer noch Ivo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. März 2012 Diese Aufstellung ist für den neutralen Fan eigentlich der worst case. 4-5-1 mit 2 gelernten Verteidigern im Mittelfeld ist gegen Mattersburg echt nicht notwendig, auch wenns auswärts ist... Ich versteh den Vastic nicht, er hat eigentlich ein spielerisch völlig intaktes Team übernommen (ihr seids unter Daxbacher einigen Expertenmeinungen zufolge die spielerisch stärkste Mannschaft Österreichs gewesen), jetzt wirft er offenbar alles über den Haufen, ersetzt Junuzovic durch Leovac und führt die Austria mit Dilaver als reinen Zerstörer im ZM zurück in vor-hlinka-liche Zeiten. Mader/Grünwald wäre eine phantastische Doppel 6 meiner Meinung nach, vielleicht probiert Vastic das ja einmal irgendwann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2012 hätte eigentlich auf ag / mader gehofft. gegen mattersburg kann man ja schonmal offensiver auftreten. fehlanzeige... wird wieder das übliche 90-minütige gemurkse. wenn wir glück haben gehen wir durch einen standard oder die 0,5 torchancen pro spiel in führung und gwinnen. wenn nicht dann eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2012 Was ist nur mit Vastic los, immer wieder Leute wie Dilaver und Leovac schön langsam reicht es wirklich. Mit dieser Aufstellung darf man mit max. einem Punkt rechnen. Schön langsam habe auch ich genug vom Ivo. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2012 Diese Aufstellung ist für den neutralen Fan eigentlich der worst case. 4-5-1 mit 2 gelernten Verteidigern im Mittelfeld ist gegen Mattersburg echt nicht notwendig, auch wenns auswärts ist... Ich versteh den Vastic nicht, er hat eigentlich ein spielerisch völlig intaktes Team übernommen (ihr seids unter Daxbacher einigen Expertenmeinungen zufolge die spielerisch stärkste Mannschaft Österreichs gewesen), jetzt wirft er offenbar alles über den Haufen, ersetzt Junuzovic durch Leovac und führt die Austria mit Dilaver als reinen Zerstörer im ZM zurück in vor-hlinka-liche Zeiten. Mader/Grünwald wäre eine phantastische Doppel 6 meiner Meinung nach, vielleicht probiert Vastic das ja einmal irgendwann... So und nicht anders... Wobei Mader noch verletzt ist. Also angeblich heute noch geschont wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. März 2012 Des Trainers (Spitz)Namen ist aber immer noch Ivo.... Aja ist ja auch richtig böse wenn man jemanden so nennt wie sein Heimatland heißt . Hoffentlich nennt dich nie wer oesi ......... Gott sei dank haben wir kein anderes Thema als über das zu schreiben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Austria-Startelf gegen Mattersburg: 3 Lindner Heinz 03 Margreitter Georg 07 Klein Florian 11 Jun Tomas 14 Ortlechner Manuel (K) 20 Gorgon Alexander 22 Leovac Marin 25 Holland James 2 Dilaver Emir 29 Suttner Markus 42 Kienast Roman Bank 26 Kardum Ivan 04 Rogulj Kaja 06 Hlinka Peter 18 Liendl Michael 19 Stankovic Marko 28 Tadic Dario 38 Simkovic Tomas bearbeitet 20. März 2012 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2012 ich mags auch nicht, wenn man mich ösi nennt. die deutschen mögen es zwar nett meinen, aber nett gemeint ist oft das gegenteil von nett. mich nervts einfach nur. kann man nicht einfach bei ivo bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. März 2012 Wer ist der 29er bitte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts