Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

auf Facebook schreiben jetzt auch schon mehr Leute, dass es geht. In einer Woche wirds ohne Probleme gehn (hoff ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das Geile ist ja, dass EA keine Garantie auf die Server gibt. Wenn die mal, aus irgendwelchen Gründen, dicht machten, dann hat der Spieler Pech gehabt. Aber man darf nicht zuviel von einem Unternehmen erwarten, was nur Dollarscheine im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

"abgedated" :lol:

Server wird verfügbar angezeigt - schau ma mal obs was wird

E: scheissdreck, keine server verfügbar :kopfwand:

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

seit 16:00h gespielt, mit einigen pausen wegen serverproblemen. fazit nach kurzer zeit: macht ziemlich süchtig, teilweise weiß ich zwar net, warum etwas net so läuft wie geplant, und die regionen haben halt ärgere verzögerungen. sobald aber da paar bugfixes drin sind und die serverprobleme beseitigt sind, wird das wohl ein ziemlich geiles spiel.

das endgame ist halt die große unbekannte, weil viele sich über den nicht zu bewältigenden verkehr beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

seit 16:00h gespielt, mit einigen pausen wegen serverproblemen. fazit nach kurzer zeit: macht ziemlich süchtig, teilweise weiß ich zwar net, warum etwas net so läuft wie geplant, und die regionen haben halt ärgere verzögerungen. sobald aber da paar bugfixes drin sind und die serverprobleme beseitigt sind, wird das wohl ein ziemlich geiles spiel.

das endgame ist halt die große unbekannte, weil viele sich über den nicht zu bewältigenden verkehr beschweren.

kann man eigentlich den Boden irgendwie grade machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

kann man eigentlich den Boden irgendwie grade machen?

terraforming gibts leider nicht. wird alles durch den straßenbau reguliert, was manchmal sehr skurril ausschauen kann.

:fuckthat:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

kann jedem der sich die 60€ sparen und trotzdem alle features von sim city 5 genießen will nur OpenCity ans herz legen

so viel ich bis jetzt mitbekommen hab deckt sich der spielspaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

terraforming gibts leider nicht. wird alles durch den straßenbau reguliert, was manchmal sehr skurril ausschauen kann.

Was zum Teufel?? Ernsthaft? Also wie man ein Spiel so dermaßen in den Sand setzen kann is mir auch ein Rätsel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

also den Verkehr bekomm ich überhaupt ned in den Griff...und ausbauen kann ich die meisten Straßen nicht, weil ich sonst alle Häuse bei der Straße abreißen muss :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

kann jedem der sich die 60€ sparen und trotzdem alle features von sim city 5 genießen will nur OpenCity ans herz legen

so viel ich bis jetzt mitbekommen hab deckt sich der spielspaß

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag