RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2013 Ganz tolles System. Muss im Mai ne Woche ins Krankenhaus, wie es aussieht also ohne Sim City. Die Bessere Hälfte will es aber unbedigt, sieht also nach Pflichtkauf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. März 2013 Bisher gabs noch für jedes "Online-Zwang" Spiel mit SinglePlayer Modus eine entsprechende Lösung...warum sollte das bei SimCity anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. März 2013 EA scheint ja wirklich ganze Arbeit geleistet zu haben. Egal ob Foren oder bei Amazon - das feedback ist alles andere als gut. EA darf damit ruhig einen Bauchfleck hinlegen - wäre ja nicht das erste mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) das runterladen ging unerwartet gut um 00:01, spielen war halt net möglich (war zu erwarten). um 04:00 dann aufgestanden, kurz eine stadt gespielt, dann sind die server abgeschmiert ich versteh natürlich den shitstorm was always-on-drm angeht, ich seh das allerdings eher nüchtern. wird halt wie bei diablo3 1-2 wochen dauern, bis das alles stabil läuft. ärgerlich, aber ich glaub, es lohnt sich am ende. Bisher gabs noch für jedes "Online-Zwang" Spiel mit SinglePlayer Modus eine entsprechende Lösung...warum sollte das bei SimCity anders sein? die berechnungen für die regionen passieren alle auf den ea/maxis servern. ich kann mir daher net ganz vorstellen, dass diverse gruppen in nächster zeit eine gecrackte singleplayer version herausbringen werden. EA scheint ja wirklich ganze Arbeit geleistet zu haben. Egal ob Foren oder bei Amazon - das feedback ist alles andere als gut. EA darf damit ruhig einen Bauchfleck hinlegen - wäre ja nicht das erste mal.... leider kaufen sich viele das spiel jetzt deshalb nicht, weil EA so versagt hat und wegen dem alway-on-drm. dass maxis darunter am meisten leidet, obwohl sie wirklich ein gutes, noch etwas unrund laufendes, spiel auf den markt gebracht haben, find ich ziemlich bitter. bearbeitet 7. März 2013 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) https://twitter.com/...8374401/photo/1 https://twitter.com/gotteshand/status/309629512021315584/photo/1 bearbeitet 7. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. März 2013 Ganz tolles System. Muss im Mai ne Woche ins Krankenhaus, wie es aussieht also ohne Sim City. Die Bessere Hälfte will es aber unbedigt, sieht also nach Pflichtkauf aus. läuft das überhaupt auf Linux? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2013 läuft das überhaupt auf Linux? ^^ Bis Mai wahrscheinlich schon. Geht das auch ohne Origin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. März 2013 Geht das auch ohne Origin? nope. vielleicht kommts irgendwann auch auf steam, aber das kann ich mir beim besten willen net vorstellen, dass das ea "herschenkt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2013 Danke, dann muss ich meiner Freundin nur noch beibringen, warum sie kein Sim City 5 spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. März 2013 völlig inakzeptabel, wenn das stimmt: http://www.reddit.co...e_even_have_ai/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2013 Wie kann dieses grandios aussehende Spiel mit tollem Background so deppat sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 ea schrott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. März 2013 Schade drum, hätte mir ernsthaft überlegt das Spiel zu kaufen. Aber das Ganze klingt ja sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. März 2013 Habe gar nicht mitbekommen, dass es das Spiel schon gibt. Schade. Nach den Amazon Bewertungen wollte ich mir noch die Meinungen auf Facebook anschauen, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts