Recommended Posts

Igitt, rot!

Beeindruckend dass man bei Hütter davon redet er habe den Vertrag bekommen weil er im Trainingslager so gute Leistungen gezeigt hat :lol:

http://www.sturm12.a...tter-ruckt-auf/

die Lügerein gehen jedenfalls schon wieder munter los

Bitte um Erleuchtung. Wenn du von Luegen schreibst, schreib bitte die Wahrheit dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bitte um Erleuchtung. Wenn du von Luegen schreibst, schreib bitte die Wahrheit dazu.

Erleuchtung: Man sagt jetzt er habe auf Grund von Leistungen in der Vorbereitung den Vertrag bekommen, wenn du allerdings folgenden Post (von mir) betrachtest und auf das Datum schaust kannst dir den Rest selber zamreimen. (zum Zeitpunkt des Postes wusste ich im Übrigen davon schon ein paar Tage)

An der Gschichte und auch an anderen die in den letzten Tagen so gezimmert werden stimmt aber noch so manch anderes nicht. Aber da man über "Sturm Neu" nix negatives schreiben darf, spar ichs mir gleich auf so Sachen wie den Gludo-Abgang einzugehen (wo weit mehr dahinter steckt als der Burnout, so war auch damals der post von black-nemesis zu verstehen denke ich)

Hütter hat mW auch ein Angebot für einen Jungprofivertrag. hat aber auch andere Angebote (und ja, ich weiß dass der kein Stürmer is)

außerdem: http://www.transferm...276_seite1.html

SuPa ist im Übrigen nicht fix, da fehlen aber nur noch Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wer sagt dass man nix negatives schreiben darf? Ich habs re. Transferpolitik erst heute getan. Nur wenn man vielsagend Zwinkerer, Anschuldigungen der Luege und Insidergehabe zur Schau stellt, sollte man schon voll informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wer sagt dass man nix negatives schreiben darf? Ich habs re. Transferpolitik erst heute getan. Nur wenn man vielsagend Zwinkerer, Anschuldigungen der Luege und Insidergehabe zur Schau stellt, sollte man schon voll informieren.

ich hab nie rumgezwinkert ;) die antwort auf meine Unterstellung konntest du selbst finden mit ein bisserl suchen. Insider bin ich im Übrigen auch nicht, gebe nur wieder was ich aus erster hand hier oder da aufschnappe ;)

das mit Gludo ist übrigens auch schon teilweise öffentlich zu finden auf Sturm12 in den Kommentaren, und wie die Reaktion dort war kannst dir vorstellen/nachlesen (nein, ich hab dort nichts dazu gschrieben, hab net mal nen Sturm12 account)

Zum Thema nix sagen dürfen, war unglücklich ausgedrückt, natürlich DARF ich (zumindest hier, andere Seiten sind da mit Bans im Moment sehr schnell) was schreiben, aber auf den folgenden shitstorm hab ich grad gar keine Lust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

ich hab nie rumgezwinkert ;) die antwort auf meine Unterstellung konntest du selbst finden mit ein bisserl suchen.

Ja, bis zum 4.6. zurueckblaettern...

Danke fuer die Antwort aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ Syke

Welche Lügen um Hütter und bitte welche Fakten um Gludovatz? Will mir die Deppenkommentare nicht durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also wenn jetzt nach Ciftci noch ein Stürmer kommt haben wir mMn einen zu viel im Kader.

Wenn man die Kurzeinsätze von Haas wegrechnet die dieser wohl auch diese Saison noch ab und zu erhalten wird bleibt nicht viel übrig die man einen Schloffer geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

@ Syke

Welche Lügen um Hütter und bitte welche Fakten um Gludovatz? Will mir die Deppenkommentare nicht durchlesen.

das mit Hütter hab ich schon vorhin erklärt.

Gludovatz: Von fakten hab ich nicht geredet, und ich behaupte auch nicht die ganze Gschicht zu kennen. Ich weiß nur, und das kann man auch aus den Kommentaren von santner bei der PK heraushören, dass Gludo nicht das erfüllt hat was man sich von ihm erwartet hat. Deshalb auch die Trennung und das Angebot in einen Bereich zu wechseln wo er sich wirklich auskennt.

Zu dem Thema passend: Zwischen Gludo und dem Verein gibts laut heutiger Krone gewaltige Verstimmungen wegen den Kommentaren von PG gegenüber Sturm12 gestern (oder wars vorgestern?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zu dem Thema passend: Zwischen Gludo und dem Verein gibts laut heutiger Krone gewaltige Verstimmungen wegen den Kommentaren von PG gegenüber Sturm12 gestern (oder wars vorgestern?)

Warum Gludo sowas auch öffentlich äußern muss bleibt mir ein Rätsel? Vielleicht weil Vuljadonovic (wie peinlich ist es mir eigentlich sich selbst Sturm-Fan zu schimpfen und immer mit unguten Gefühl die Namen einzutippsen - selbst bei Paso muss ich noch googlen obs Sukuta, Sokuto oder doch Sakuto heißt - Asche über mein Haupt :yuno: ) als absoluter Wunschspieler von Hyballa kam und Gludovatz garnichts damit zu tun hatte? Oder wirklich nur wegen der Zuneigung zu Neuhold?

Auf die Insider-Gschichtln gebe ich sowieso nichts (mehr), begonnen bei Pegam, den Blödsinn rund ums Burnout oder doch Herzproblemen von Gludovatz bis hin zu Fajic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie's Gludo gestern gesagt hat: wir ueberziehen bei der Kaderzusammenstellung. Flo Neuhold koennte bald das erste Opfer sein, und das freut mich gar nicht.

Ich wein auch gleich! Der arme, arme...

Der arme Berufsherr-Neuhold mein ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der arme Berufsherr-Neuhold mein ich...

Weißt du was, was ich nicht weiß? Zum einen denke ich, du meinst Heer, zum anderen ist bis dato die Wehrpflicht noch nicht abgeschafft, dementsprechend MUSS er zumindest den GWD machen (Alternative wäre Zivildienst, wo er allerdings noch länger eingespannt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das Neuhold den GWD machen muss soll aber bitte nicht weiter stören und als die Ausrede herhalten müssen. Soll halt jeder selbst an seine Präsenzdienst zurückdenken, bis auf ein paar Kilo mehr war da nicht viel. Er wird halt am Vormittag hin und wieder ein paar Trainings verpassen. Irgendwo als Systemerhalter alá Stellungskommission wird man ihn ja unterbringen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Vielleicht weil Vuljadonovic als absoluter Wunschspieler von Hyballa kam und Gludovatz garnichts damit zu tun hatte?

der war schon vom Foda ein absoluter Wunschspieler letzte Saison, hatte nur damals absolut kein Interesse zu Sturm zu wechseln und kam nicht mal zu Gesprächen nach Graz

(heißt übrigens Vujadinovic)

Warum Gludo sowas auch öffentlich äußern muss bleibt mir ein Rätsel?

Ich frage mich ja nur warum man in einem recht langen Artikel (der als Interview getarnt wurde) nur einige kleine Wortfetzen und nicht das ganze Ding findet. Ich wüsste zu gern was da alles nicht mit veröffentlicht wurde

Intressieren würde mich in dem Zusammenhang auch die aussage bezüglich der Abgänge. Kann mir aktuell eigentlich nur Kainz vorstellen

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag